Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mietstudio mit BDSM Ausstattung, PLZ 4?

*******r_GL Mann
611 Beiträge
Themenersteller 
Mietstudio mit BDSM Ausstattung, PLZ 4?
Hallo,

für ein demnächst geplantes BDSM-Shooting suche ich ein Mietstudio mit entsprechender Ausstattung, das bezahlbar und empfehlenswert ist. Lage so zwischen Wuppertal und Essen?

Ich freu mich auf Eure Tips und Hinweise!

LG charmeur
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Mietstudio NRW in Gelsenkirchen
Studio Grischah in Witten
*********mmer Paar
116 Beiträge
eines in der Nähe von Bremen... PLZ 27..
es ist zwar nicht in der gesuchten Region, aber vielleicht fährt man ja mal Richtung Norden. *g*
Ich shoote des Öfteren im Mietstudio-ROW. Die haben dort u.a. auch ein vollwertiges BDSM Set. Mehr unter: http://www.mietstudio-row.de

LG Janina
****ikS Mann
922 Beiträge
oder das von Visage deux

Atelier d´Art/BDSM Fabrik
****us Mann
390 Beiträge
mietstudio grischah!!!

In Witten...
Latex all over her body
**********g_NRW Mann
308 Beiträge
Ganz klar Mietstudio Grischah in Witten! Schau in mein Profil da findest du einige Bilder die dort entstanden sind. Meine Models waren immer begeistert von den Möglichkeiten.
Atelier d´Art/BDSM Fabrik

mittlerweile erweitert auf 160qm
last picture before the cut
*******pane Mann
49 Beiträge
mietstudio grischah ...
... kann ich nicht uneingeschränkt empfehlen!

der weg zum studio ist recht weit und umständlich ... bis du deinen ganzen kram da oben hast, oh je. leider hatte es bei uns geregnet und der weg war unbeleuchtet.

als wir eintrafen war das studio eiskalt. regquisiten gibt es reichlich, aber man muss den ganzen krempel erst aus dem weg räumen.

trotz der zusage, dass wir allein im studio sind, blieb der inhaber die ganze zeit dabei ... akt-shooting *zwinker*

als wir dann unser shooting beendet hatten, stürmte der Typ und seine frau (?) ins studio und fing sofort an, wie wild aufzuräumen. ich hatte müh und not meine sachen alle wieder zu finden und einzupacken.
Hallo,

ich gehe in schöner Regelmäßigkeit ins Mietstudio Grischah und
kann es uneingeschränkt empfehlen.
Dabei kann ich die vorangegangene Kritik in keinster Weise
nachvollziehen und verstehen. Für mich ist es einfach eine
Top Adresse und bin immer wieder sehr gerne da.

lg jörn
Empfehlung
Auch ich kann das Studio Grishah uneingeschränkt empfehlen. Ich habe auch mehrere Shootings dort mitgemacht und die beiden sind immer absolut bemüht, alles Recht zu machen. Hilfreiche Hände beim Setumbau genauso wie der Verwöhnkaffee zwischendurch gehören ua dazu.

Sehr angenehmes Klima und viele Möglichkeiten. Die Betreiber halten sich sehr dezent im Hintergrund während des Shootings und beeinträchtigen es in keiner Weise negativ. Das sind meine Erfahrungen !!
Stellungnahme zu Nonsolopanes Eintrag
Vielen Dank an einen guten Bekannten, der er mich auf diesen Forumseintrag aufmerksam gemacht hat. Auch bei allen anderen, die sich hier in diesem Thread positiv über unser Studio geäußert haben, bedanke ich mich.

Bevor ich auf die einzelnen Punkte eingehe, die hier Nonsolopane absolut ungerechtfertigter Weise aufgeführt hat, einige Worte zu der Person Nonsolopane:

Ich bin nicht überrascht, dass diese Person Nonsolopane solch eine haarsträubende und ungerechtfertigte Beschreibung seiner Anmietung bei uns in ein Forum stellt. Meine Partnerin und ich haben ihn als sehr unfreundlichen und missmutigen Menschen wahr genommen.

Seit jeher verstehe ich nicht, was es anderen Menschen bringt, Unwahrheiten zu verbreiten und andere Menschen zu schädigen.

Vom ersten Augenblick an, als Nonsolopane unser Studio betrat schlug uns von ihm Missmut, Unlust und Unfreundlichkeit entgegen. Wie wir der Unterhaltung zwischen dem Model und Nonsolopane entnehmen konnten wäre Nonsolopane lieber mit dem Model auf eine Veranstaltung gegangen, als zu fotografieren. Die Buchung unseres Studios war im Vorfeld von dem Model ausgegangen.

Nun im Einzelnen zu den von Nonsolopane aufgeführten Punkten:

In unserer Buchungsbestätigung weisen wir ausdrücklich auf die örtliche Situation unseres Studios hin. Hier ein Auszug aus unserem Text, den wir jedem neuen Fotografen und jedem Model im Zuge der Buchungsbestätigung zusenden:

"Solltest du viel und/oder schweres Gepäck dabei haben, sind wir dir gern beim Tragen behilflich – sprich uns bitte einfach im Vorfeld darauf an. "

Aus unserer langjährigen Erfahrung heraus vergeht zwischen dem Eintreffen des Fotografen und des Models des Fotografen, bis das der Fotograf anfängt zu fotografieren bis zu einer halben Stunde.

Unser Studio ist darauf ausgelegt, den Fotografen so viele Möglichkeiten in Bezug auf Möblierung / Outfits und Requisiten zu bieten wie möglich. Diese Möglichkeiten den Fotografen zu erklären und nahe zu bringen bedarf zu Beginn einer Anmietung Zeit.

In dieser Zeit heizen wir unser Studio, falls es noch noch nicht ausreichend temperiert ist, auf eine angenehme Temperatur.

Des Weiteren richten wir die gewünschte Kulisse nach den Wünschen des Fotografen ein.

Erst wenn die Kulisse steht, beginnt die zu bezahlende Zeit für den Fotografen.

Genau das habe ich auch Nonsolopane und seinem Model erklärt.


Sein Model hatte uns mittags angeschrieben, ob kurzfristig eine Buchung unseres Studios möglich wäre. Daraufhin habe ich das Model angerufen und ihr ausführlich die Situation in unserem Studio beschrieben. Das wir ein große Vielfalt an Möbeln und Requisiten in/ für unsere Kulissen bieten können. So dass aber nicht alle Kulissen sofort nutzbar sind, weil wir in ihnen teilweise Möbel lagern. Jedoch dass es eine Frage von Minuten ist, dass meine Partnerin und ich, die zumeist auf rollen befindlichen Möbel aus der jeweiligen Kulisse hinaus befördern.

Zudem habe ich bei diesem Telefonat mehrfach betont, dass meine Partnerin und ich nicht unsere Studiohalle verlassen, sondern uns in unserem abgetrennten Bereich bei einer Anmietung unseres Studios zurückziehen. Was wir dann auch getan haben.
Eine Reihe von Faktoren lässt es uns in unserem Studio nicht zu, dass wir während einer Anmietung unseres Studios das Studio verlassen.
Wir haben einen umfangreichen Fundus an Outfits und kleineren Requisiten, von denen kein neuer Fotograf wissen kann. Zudem haben wir auch in fast allen Kulissen integrierte Blitze, deren Handhabung, bzw. deren Vorhandensein den jeweiligen neuen Fotografen erklärt werden muss. Diese integrierten Beleuchtungsmöglichkeiten sind bei uns von den Fotografen sehr beliebt. Zu guter Letzt ist es im Sinne der Fotografen, dass wir jederzeit bei gewünschten Umbauten, oder für jegliche Hilfestellungen, zur Verfügung stehen können.

Insbesondere wenn von einem Fotografen der Einsatz unserer speziellen BDSM Möbel gewünscht ist, muss ich die Funktionen der Möbel erklären. Zudem gehören zu manchen Möbeln auch Zubehörteile, die wir nicht direkt bei den Möbeln lagern und die ich, falls ein bestimmtes Möbelstück benutzt werden möchte, heraus gebe.

Zwischendurch rief mich das Model, um Nonsolopane bei der Ausleuchtung unserer orientalischen Kulisse behilflich zu sein. Somit habe ich den Bereich, in dem die beiden fotografiert haben, erst auf Wunsch des Models betreten.

Als Nonsolopane und sein Model das Shooting beendet hatten ist es meinerseits und seitens meiner Partnerin, zu keiner Behinderung bei der Zusammenpackarbeit der Beiden gekommen.

Der gesamte Text Nonsolopanes ist auf reine Provokation ausgelegt. Was für ein Charakter hat es nötig, sich so zu formulieren? Menschen, die Freude an Shitstorms haben? Das Thema ist ja momentan sehr aktuell.

Die Wortwahl Nonsolopanes und Unterstellungen lassen für mich nur die Schlussfolgerung offen, dass Nonsolopane mit seinem Forumseintrag eine Rufschädigung bewirken möchte.


Welche Vorgeschichte Nonsolopane hat, sich so destruktiv gegenüber seinen Mitmenschen zu verhalten, vermag ich nicht zu sagen.
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, hier mit Darstellung und Gegendarstellung zu arbeiten. Wir, die Leser, waren nicht dabei und können nicht urteilen, was stimmt und was nicht.

Bei jedem Anbieter, bei jedem Produkt, bei jeder Dienstleitung gibt es Kunden, die begeistert sind und Kunden, die etwas bemängeln. Das gehört zum Geschäft.
last picture before the cut
*******pane Mann
49 Beiträge
mietstudio grischah
mein model hat heute einen eher unfreundlichen anruf vom mietstudio grischah bekommen und ausrichten lassen, dass er es in erwägung zieht gerichtliche schritte gegen mich vorzunehmen ... tzzzz

nun ... da kann sich jetzt jeder sein eigenes bild machen und braucht von mir auch nicht mehr kommentiert zu werden.
Lass doch bitte mal dein Model zu Wort kommen
****_BS Mann
169 Beiträge
Ich häng mich mal hier rein...
...gab es nicht auch ein Studio Nähe Dortmund ?
Also auch n paar Zimmer mit BDSM Ausstattung ?
Hiess glaub ich irgendwie mit X...finds aber net

*schiefguck*
Titelbild
*********marek Mann
566 Beiträge
Fetisch-X.

Satz mit x, ist wohl nix - war mal.
****_BS Mann
169 Beiträge
Ist dat zu ?
Heist jetzt glaube ich Drehscheibe das Fetisch-X
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.