Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in B & BB
88 Mitglieder
zum Thema
Location für Bodypainting Shooting in Berlin gesucht3
Habe einen Bodypainter gefunden. Jetzt suche ich eine passende…
zum Thema
Kurzfristig: Samstag 11.9. Termin für Bondage-Shooting frei
Habe am 11.9. vormittags einen Termin für ein Bondage-Shooting frei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

location mit Hängepunkt für Bondage-Shooting in Berlin

****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
location mit Hängepunkt für Bondage-Shooting in Berlin
wir suchen für ein shooting eine location, die über einen Hängepunkt verfügt. die einschlägigen Clubs kennen wir schon, vielleicht kennt jemand etwas neues, hat eine Idee? (jetzt im Winter sollte es möglichst irgendwas sein, wo geheizt werden kann... *g* )

lg
rohana
Einmal quer denken...
Probiere mal kleinere (Hinterhof-)Autowerkstätten mit Hebebühne, Stahlverarbeitung mit Lastenkran, und, und, und...

Ähnliches werde ich hier demnächst auch umsetzen.
*zwinker*
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
Danke, das ist eine super Idee, das Ambiente auch... *g* (dann geben wir jetzt mal eine Anzeige in der Berliner Zeitung auf - Autowerkstatt für Bondage-Shooting gesucht... *zwinker* )
aaaaargh!

Die Anzeige möchte ich sehen.

Macht das auf dem Wege: Bekannte, die Bekannte kennen, die jemanden kennen, der so etwas hat. Facebook-Netzwerke oder Gruppen sind da wirklich ideal (Erfahrung!).

Vom Shoot bekommt der alte Firmenchef dann einen Abzug zum Dank, den er sich dann ins Büro hängen kann; wenn wir schon mal beim Abhängen sind.
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
ja, das ist eine gute Idee... vielleicht fragen wir auch mal unseren Autoschrauber... und in Berlin gibt's ja genug Hinterhofwerkstätten... *g*
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Hallo,
Die Fotoremise Berlin hat ein durchaus interessantes Studio in Spandau mit immerhin 16 (!) stabilen Deckenhaken - dort shoote ich auch öfter.
Bestell Holger einen schönen Gruß von mir *zwinker*

Gruß
Christian
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Ach ja, sein Obergeschoß ist ebenfalls interessant - die freien Balken sind auch hervorragend geeignet (auch schon selbst genutzt)
****na Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
@**e Darkside: danke, das sieht echt Super aus!
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.