Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
523 Mitglieder
zum Thema
Fetisch im Sucher einer historischen Kamera ...19
Kamera = Balda Juwella aus Dresden, Baujahr 1939. damals die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodel Lylvana

Jetzt meld ich mich doch nochmal zu Wort...
1. find ich die Einträge schon beinahe belustigend, vorallem von einigen Fotografen...;-)
Ich habe schon gewerbliche Fotografen kennengerlernt, die selber Ihr Geld damit verdienen, die Bilder eine schlechte Qualität haben und die letztendlich sabbernd vor der Kamera stehen und hoffen, dass das Model die Beine für Ihn spreizt.
Und es gibt auch genügend gewerbetreibende Fotografen, die die Models zwar bezahlen und hoffen, dann selber noch zum Zug zu kommen.... lol

2. Gerade die, die sich darüber so aufregen, dass ich in erster Linie auf Pay-Basis arbeiten möchte, gerade bei denen möchte ich gerne sehen, dass diese egal in welchem Beruf ständig umsonst gearbeitet haben...
Zudem habe ich keine Honorarvorstellungen online gestellt und mir ist auch bewusst (mal ganz übertrieben), dass ich keine 10.000 Euro mit einem Shooting verdienen kann... lol

3. Ich habe nichts gegen Konstruktive Kritik, aber spielt erstens der Ton die Musik und zweitens auch in welchem Rahmen diese stattfindet. In meinen Augen mockieren sich ehr die öffentlich, die selber nicht viel auf die Reihe bekommen und Ihren Frust öffentlich abladen müssen, dass ist ein Verhalten, dass ich definitv nicht gut heiße und mit solchen Fotografen würde ich auch nicht zusammen arbeiten...;-)

Ich hab meine Prinzipien und da gehört auch zu, dass ich mit einem Fotografen keinen Sex haben würde. Und ich weiß das es genug Fotografen und auch Models gibt die darauf spekulieren, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
Wer kein Interesse an einem Shooting mit mir hat, brauch mich ja auch nicht anschreiben... Also von so fern...

Ich mach meinen Weg. Und ich bin selber schon so oft auf die Schnauze geflogen und trotzdem wieder aufgestanden...
*******orld Mann
366 Beiträge
Seid nett zu einander....
.... haben einige wohl mißverstanden!!!

Da kann ich nur ein altes Sprichtwort als Sinnbild zitieren:
"Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit 3 auf sich selbst!" *hand*

Wer nicht zahlen will, muss das Model ja nicht anschreiben. Das wäre die Essenz gewesen...., statt dessen wird mit stolz geschwellter Brust über ein paar Jährchen Erfahrung und paar Referenzpics auf das "neue Objekt" eingeschlagen!

Ziemlich mutig, was?

Als ob das nicht reicht, zieht man das noch weg vom Geld zum SEX....! Vielleicht fällt einem Kleingeist auch noch ein drittes Thema ein, das man in den Schmutz ziehen könnte? Es gibt keinen Zwang..., aber es hat Platz!

Ein großes Lob an die Lässigkeit von http://www.joyclub.de/my/2429565.lylvana.html und mir fällt ein: "Wer geht runter auf alle viere und bellt zurück, nur weil er vom Straßenköter angebellt wird?"

Was geht oder nicht geht wird jeder Fotograf und jedes Model auch ohnen blöde vorgreifende Komentare lernen müssen....

Und als letztes gestehe ich freimütig, dass ich ein Weichei bin, denn ich habe bis zum heutigen Tag noch kein einziges Model, das vor meiner Kamera war, gepoppt!

So nun Feuer frei, die Mießmacher können nun freimütig auf mich einhacken, denn in der Beziehung bin ich ein Mann und stark genug.....
********Love Frau
5.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ich noch einmal daran erinnern, dass hier nicht der Thread zum disskutieren ist.

*modda*
Zustimmung
Ich kann Dreams World und Lylvana nur zustimmen. Der Ton macht die Musik und Unhöflichkeit zeugt von schlechter Kinderstube sowie von schlechten bis gar keinen Manieren.

Es steht jedem frei, eine eigene Meinung zu haben, aber dann sollte diese auch in einem angemessenen Ton kommuniziert werden.
********warz Mann
73 Beiträge
In diesem Sinne , ich habe mir den Anfangstext noch mal sorgfältig durchgelesen und konnte das "du musst mit mir ein Shooting haben " einfach nicht finden .

Es bleibt doch jedem frei ob er / sie auf ein Pay-Shoot eingeht oder nicht .

Im Übrigen finde ich es eher positiv gleich schon am anfang zu lesen ob es sich um ein Pay-Shoot handelt oder nicht , leider hat wohl auch schon der Eine oder Andere
( Hobby-) Fotograf die Erfahrung machen dürfen vor einem Sogenanten Model zu stehen welches sich ganz spontan überlegte das ein Pay-Shoot wohl doch schöner wäre .

Es ist traurig zu lesen wie sogenannte "Profi"-Fotografen uber Hobbyfotografen schreiben , dieses erweckt schon fast den Eindruck das Angst bestünde es würde zu viele gute Hobbyfotografen geben die ihnen das Geschäft kaputt machen würden (wo wir wieder beim Thema Geld wären *zwinker* , ja , seht es ein , nicht nur fotografieren ist Arbeit , auch modeln .) .

Ich wünsche dir auf jeden Fall viele gute Shoots Lylvana mit Fotografen die Mit Herz bei der sache sind , egal ob Hobby oder Profi .
@ Nebelschwarz...
... so ist recht, denke damit triffst Du den Nagel auf den Kopf !
Schließe mich deinen Worten hier gern an und dem Model gute ( Hobby- ) Fotografen.
********Love Frau
5.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es leider nicht reicht, darauf hinzuweisen, dass es sich nicht um ein Disskustionsthema handelt, schließe ich hier jetzt ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.