Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca
1387 Mitglieder
zur Gruppe
Balearen
3303 Mitglieder
zum Thema
Locations auf Mallorca, wo man als Paar Spaß findet?1
Kennt jemand gute Locations, also Clubs, Bars oder Outdoor, auf…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MALLORCA PHOTOWEEK 2012

*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
MALLORCA PHOTOWEEK 2012
Im März 2012 findet die Mallorca Photoweek statt, ein Mix aus Seminaren und Workshops. Wir verbringen eine Woche (Sonntag 25.03. - Freitag 30.03.) im Norden von Mallorca und shooten an unterschiedlichen Locations wie einer historischen Finca, einer Dünenlandschaft und natürlich an wunderschönen Stränden.

Wir arbeiten in / an der Finca mit Studioblitzen und Outdoor mit Akkugeneratoren, Reflektoren und Diffusoren, sind also komplett ausgestattet.

Für die Transfers zu den Shootinglocations stehen uns mehrere Vans zur Verfügung.

Die Leistungen:

Flug ab Deutschland incl. Transfer zum Hotel
5 Übernachtungen im 3* Hotel mit Frühstück
Getränke und Snacks während der Workshops und Seminare
Get Together am Sonntagabend
Montag - Freitag täglich Workshops oder Seminare
Arbeiten in kleinen Gruppen mit je einem Referenten und einem Model
2 gemeinsame Abendessen

Der Preis: 1.499€ bei Flug ab Nürnberg oder München und Übernachtung im DZ.

Andere Flughäfen, zB Köln-Bonn oder FFM sind gegen geringen Aufpreis (ca. 30€) möglich. Aufpreis für EZ: 120€

Die Referenten:

Oliver Muehlfried

Uwe Johannsen

Danyel Andre:


Die URLs darf ich hier leider nicht veröffentlichen, erhaltet ihr natürlich gerne per CM.

Lasst Bilder sprechen:
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Lasst Bilder sprechen:
Dies zum Beispiel:
URL auf Anfrage
Klingt ja interessant
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Klingt ja interessant
Na das hoffe ich doch *zwinker*

Eine der Locations:
Dünen bei Alcudia
kann man eine info bekommen wer die models sind? welche shootingbereiche?

danke.
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
kann man eine info bekommen wer die models sind? welche shootingbereiche?

danke.

Bisher steht eines der Models fest, Tina, die auch auf den Bildern zu sehen ist. 3 weitere suche ich derzeit noch, allerdings werden alle 4 absolut Bikinitauglich sein. Wir arbeiten bis topless, Akt biete ich bewusst nicht an, aus verschiedenen Gründen.

Alles weitere dann auf meinem BLOG.
Klick mich!
Das passende Making of.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.549 Beiträge
ein sehr interessantes angebot. der preis ist natürlich nicht gerade günstig, aber ich denke, dass er trotzdem gerechtfertigt ist.

viel erfolg!!!
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Die Sache mit dem Preis
ein sehr interessantes angebot. der preis ist natürlich nicht gerade günstig, aber ich denke, dass er trotzdem gerechtfertigt ist.

1500€ zzgl ggf EZ klingen im ersten Moment tatsächlich reichlich happig. Ich hatte anfangs überlegt, so zu arbeiten wie die meisten anderen es tun, nur den Event anbieten, Flug, Hotel und Verpflegung ausklammern. Dann stehen da die üblichen 999 oder 1099 wie man sie bei den meisten anderen Events die vergleichbar sind, sieht. Ich habe mich aber entschlossen, ein Komplettpaket anzubieten, auch incl. der kompletten Technik, ausser 2x Abendessen kommt nichts mehr dazu. Ich finde, das ist fair und vor allem transparent. Mal davon abgesehen, das ein Fotoevent mit Flugreise immer teurer ist als ein WS in einem Studio.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
der preis
ist angemessen, wenn man bedenkt, was alles schon bezahlt ist. bei meninen kursen höre ich das oft, es ist aber meist leicht darzulegen, warum so was einfach so viel kostet. witzig finde ich, wenn teilnehmer sich über den betrag beklagen und dann zum beispiel mit einer digitalen hasselblad mit mehreren objektiven am workshoport erscheinen....

wünsche gutes gelingen

walo
besser als ballermann
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten 2
der 4 Models stehen fest. Ich freue mich, Tina und Anne im Team für die Mallorca Photoweek 2012 begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos zu dem Event gibt es hier:



Tina ist 24, Studentin und aktive Sportlerin. Sie modelt seit etwa 2 Jahren in Teilzeit und hat ein sicheres und sehr graziles Posing. Mit 175 / 57 kg und einem B-Körbchen hat Tina die klassischen Modelmaße. Ich habe bereits mit ihr gearbeitet und muss sagen: must-have!

Anne ist 28, Personal Trainerin und Model im Hauptberuf. Mit 170 / 54 kg und einem D-Körbchen ein perfektes Bikinimodel und eine echte "Bombshell".

Beide Models stehen uns bis Topless zur Verfügung.
Tina, Fotos vom Oktober 2011
Anne, Bilder wurden vom Model bereit gestellt.
gefällt mir
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Plätze
sind vergeben. Deadline zur Anmeldung ist der 31.12. Der Countdown läuft sozusagen .....
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Die dritte im Bunde
Ich freue mich, euch das dritte der 4 Models vorstellen zu dürfen.

Ljuba ist Model und Schauspielerin, sie modelt seit vielen Jahren international in den Bereichen Fashion, Swimwear, Dessous und Nude, ist begeisterte Sportlerin und mit ihren 173 / 56kg sowie ihren 70D die ideale Wahl zu unserem Event.
Klick mich! Fotos wurden vom Model gestellt.
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Noch
7 Plätze zu haben. Bei Interesse : nicht warten, buchen.
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Endspurt.
Nur noch 5 Plätze zu haben. Bei Interesse jetzt anmelden:


Klick mich! Oktober 2011 Mallorca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.