Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Freies Nacht Shooting im Jugendstilbad - Nürnberg (14.06.2013
Mit Top Equipment am 14.6 Wer wollte nicht schon einmal eine tolle…
zum Thema
LetztesFreies Nacht Shooting im Jugendstilbad - München (14.
Mit Top Equipment am 14.9 Wir treffen uns zu einem freien Nacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht Foto Shooting im Jugendstilbad am 2.9

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Nacht Foto Shooting im Jugendstilbad am 2.9
Wir treffen uns zu einem Nacht Shooting in einem großen Jugendstilbad in Nürnberg. Das Bad bietet bei Nacht eine effektvolle Beleuchtung, die eindrucksvolle und stimmungsvolle Bilder ermöglicht

Das Schwimmbad aus dem Jahre 1911 bietet eine tolle Kulisse für außergewöhnliche Bilder. Es stehen 3 Schwimhallen, Gallerie, Eingangshalle etc. zur verfügung. Das Schwimmbad steht uns komplett alleine zur verfügung.

Was heißt freies Shooting: Das heißt jeder Teilnehmer/Fotograf bringt sein eigenes Model ( ob Freundin, Ehefrau, oder einfach ein Modell ) mit und kann dann frei nach Wunsch in der Location sein eigenes Shooting machen.

Dazu werden noch Sets mit Profi Equipment aufgebaut, die auf Wunsch auch genutzt werden können. Wer möchte bekommt dazu Hilfestellung und erklärung.

Ort: Nürnberg
Datum: 2.9.2011
Zeit: 19:00 – ca. 23:00
Teilnahmegebühr: 39€

Anmeldung nur über unsere Webseite ( link im Profil )
Fotoworkshops

Die maximale Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Ein frühzeitiges Anmelden ist deshalb geboten.

Plätze sind nach Eingang der Teilnahmegebühr fest reserviert.
Wow
Das hört sich richtig gut an und ich/wir hätten Lust! Nur wahrscheinlich nicht ausreichend Erfahrung und Ausrüstung!

Werden es uns mal überlegen.

GLG
sogno2009
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Ausrüstung ( Licht, auslöser etc... ) wird ja gestellt ( bis auf die eigene Kamera ) und hilfe bekommt auch jeder, wenn er möchte.......
Ist
eventuell auch eine Visagistin vor Ort, die man "buchen" kann?

Das ganze hört sich wirklich super an und wir würden gern daran teilnehmen!

LG
sogno2009
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Das würde sich organisieren lassen. Das wäre kein problem. Schreib uns mal eine pn was du dir vorstellst an styling und wie lange du die Visa brauchst.
****y99 Mann
2 Beiträge
Noch ein Platz frei?
Hallo,
würde auch gerne mitmachen. Habe mir vor 2 Wochen erst eine Hülle für meine 5D II geholt um unter wasser zu fotografieren. Ich werde das zwar vorher in einem Schwimmbad probieren würde es dann dort aber auch gerne nutzen.
Kann man sich noch anmelden hab keinen Link direkt zu der Veranstaltung bei euch gesehen.

Model müsste ich noch besorgen oder mal ausschreiben aber dürfte ja kein Thema sein in einem Monat. *g*

Gruß,
Tobias
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Das Bad ist seit Jahren außer Betrieb....die Becken sind leer. Ist sowieso besser zum fotografieren als mit..... *g*

alles zur Anmedlung steht in der Ausschreibung.....

Anmeldung nur über unsere Webseite ( link im Profil )
Fotoworkshops
Wiederholung??
Wann wird es denn wieder die Möglichkeit geben, in dem Bad fotografieren zu können?
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Na mal sehen.....das wird jetzt ehe rschwierig da die Temperaturen jetzt wieder eher runter gehen......

Waren sie dieses Jahr überhaupt mal oben?
hihi..
ja, die Temperaturen waren dieses Jahr hauptsächlich unten..

Wenn`s nochmal so ein freies Shooting in dem Bad gibt, sind wir auf jeden Fall dabei..

Liebe Grüße
Nico & Laura
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Plätze frei......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.