Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bräucht mal eure Hilfe ( PLZ 4 )

****aer Mann
378 Beiträge
also
landschaftspark ist in der Regel unkritisch solange man keine Aktfotos macht und in den "erlaubten" Bereichen bleibt..

die Info hab ich von einem der Security Mitarbeiter der mal kurz bei nem Shooting (zum Glück als das Model wieder was anhatte) reingeschaut hat .. die Dame war noch von von oben bis unten mit dreck und Öl eingesaut .. und der gute Mann meinte solange sie sich nicht auszieht ist alles ok (aus meiner sicht war der aufzug knapper kurz übergzogener Bikini total voll Öl und Dreck eher anstößig wie wenn sie nackt gewesen wäre *g*

.. ich persönlich halte mich nicht immer an alle Regeln .. mir ist aber bisher noch nie was passiert (obwohl ich schon mit diversen Sicherheitsdiensten, BGS, Polizei, etc zu tun hatte)
Ich versuche aber auch Fotos an stellen zu machen wo man keinen stört ..

.. eine Regel sollte man aber schon beachten - wenn man darauf hingewiesen wird das man gehen soll ... sollte man gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.