Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

monatliches Treffen für Fotobegeisterte in Hamm und umgebung

*****ift Mann
1.361 Beiträge
Themenersteller 
monatliches Treffen für Fotobegeisterte in Hamm und umgebung


Am 1. Mittwoch im Monat, diesmal am 03.August 2011, ab 19:30 Uhr ist es mal wieder soweit, es findet das monatliche Treffen statt.

Eingeladen sind wie immer alle Fotobegeisterte, sei es FotografINNen, Models, Visagisten, Designer oder Bildbearbeiter. Da es ein Communitytreffen ist, hoffe ich, das auch jetzt wieder FotografINNen erscheinen, die nicht unbedingt etwas mit der Peoplefotografie zu tun haben. Das Interesse war ja in der letzten Zeit wieder gestiegen.

Wie immer besorge ich vorher die alkoholfreien Getränke und kleine Knabbereien. Mit Eurem angemessenem Obulus könnt ihr gerne mein gelbes Sparschwein füttern!

Für den großen und schnellen Hunger gibt es im nahem Umfeld des Studios genügend Schnellimbisse oder Pizzerien.

Es darf auch bei Interesse geshootet werden!!! Ob im Studio oder Lokation. Fotograf und Model werden sich schon finden!!! Genügend Steckdosen zum anschließen des Laptops wegen Bilderbesprechung sind auch vorhanden.
Oder es kann in einer lockeren Runde, bei einer Cola oder Kaffee auch nur nett quatschen werden.

Gruß Tim

Studioadresse:
Merschstr 5
59065 Hamm

Bitte auf der Strasse parken, dann im Innenhof die rote treppe rauf *g*
********warz Mann
73 Beiträge
Sehr sehr schade , aber für unter der Woche ist mir Hamm zu weit , das pack ich leider nicht . Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und nen Riesen Erfolg .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.