Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
296 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Erotische Fotos in der Schwangerschaft307
Schwanger sein, ist auch gleich erotisch sein. Hier wollen wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Babybauch Shooting

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Babybauch Shooting
Hallo an alle,

wir sind ein Paar das im Juni Nachwuchs bekommt!
Da wir die erotische Fotografie mögen, wollen wir auch ein Shooting machen mit Babybauch! Aber wir sagen mal die normalen Fotos, die man so kennt sind uns zu langweilig!

Hat jemand schon mal etwas andere Fotos gemacht? Also eine Idee von ist z.b in einem Nonnen Kostüm zeigt sich die Frau und der Mann hat ein Teufels Outfit an!

Würden uns freuen wenn jemand seine Erfahrungen oder auch Ideen uns mitteilt!

LG s_c
hallo ihr zwei ,

meldet euch doch einfach mal bei mir



MfG
michi
Hallo
Eure Ideen würde ich gern umsetzen, Clubmail folgt...
@s_c und Art_of_nude
Müssen die Bilder unter Verschluss bleiben, oder dürfen wir hier ein paar Beispiele genießen?!?!

Die Frage richtet sich natürlich primär an die Rechteinhaber der Bilder, also s_c.

Wäre super und würde mich riesig freuen.

LG, single
single
Das entscheiden s_c, wenn es zu einem Shooting kommt, für das die beiden Honorar zahlen...
Profil
"Flüstern" hier im Joy mal anschreiben, SIE ist klasse im Babybauch fotografieren ; )
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
@single78
na klar kann man dann hier auch ein paar Bilder zeigen!
Wir würden sie schon frei geben!
@s_c
*danke*

wie gesagt: ich würde mich super drüber freuen. Außerdem sollen sie nur erotisch (d.h. U18) sein und nicht pornografisch (Ü18)!!!

Ich denke, dann kann man, in diesem Fall könnt ihr, sie schon zeigen.

*blume*

PS: ich hoffe, die Schwangerschaft läuft gut und problemlos und allen beteiligten (Mutter und werdendem Kind) geht es gut.
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Sackmann7
...dein link lohnt sich! Tolle Bilder! LG süssespaar7479
tote Hose
Ja nun, ich hab nix mehr gehört...
Funkstille!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.