Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
zum Thema
Körperlandschaften und Gummibären
Such ein Model, weiblich, für Bodyparts und Körperlandschaftsaufnah…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlangenshooting

Schlangenshooting
Für ein Schlangenshooting suche ich jemanden der mir Schlangen zur Verfügung stellt. Es sollten natürlich keine giftigen oder agressiven Tiere sein. Fotogtrafin und Studio ist vorhanden. Alles weitere gerne über CM.
Wir kennen jemanden ...
... der welche hat . Auch Albinos.

Allerdings in Thüringen.

das dürfte zu weit weg sein.

Und ob er es machen würde, wissen wir auch nicht.

Lg
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Schlangen
Hallo,
wir hätten da auch einige Tierchen,
von 1o cm bis 2,70m

Ist aber auch nicht in der Nähe

Viele Grüße
T & A
Nachfragen kannst du auch mal.......
.....beim Joymitglied : Robbystrip

Wir wissen aber nicht ob er sowas macht.

Oder ob ihm der weg zu weit ist.

Doch vieleicht werdet ihr euch ja einig, eventuell falls er auch neue Bilder gebrauchen könnte.

Man hilft sich eben gegenseitig.

Lg Hansi
Gloria in seiner Show mal bei ihm als Asistentin.

Die Bildaufnahme ist leider sehr Dunkel.

Aber nun haben wir ja eine Tolle Kamera . :-)
*******979 Mann
72 Beiträge
Du kannst bei http://www.schlangenkeller.net/ anfragen...
der Macht sowas öfters, sprich seine Zeit und Tiere für Shootings "vermieten".
Befreundete Fotografen von mir haben schon mal mit Ihm zusammengearbeitet.
@all
vielen Dank für Eure Hilfe schonmal vorab.

Ich werd weiter dran bleiben und hoffentlich bald Ergebnisse haben.
in NRW
kenne jmd. Professionell, pünktlich und ein echter Schlangenkenner
Leider
hat sich auch nach mehrmaligen anschreiben und fragen nach Bestätigung des Termins "Schlangenkeller" aus Krefeld immer noch nicht bei mir gemeldet. Deswegen suche ich jetzt jemand anderen der Schlangen zur Verfügung stellt für ein Shooting.
Wenn möglich aus NRW und zuverlässiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.