Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2112 Mitglieder
zum Thema
Bewertet meine Intimfrisur53
Seid kreativ, was für Intimfrisuren tragt ihr? Komplett rasiert?
zum Thema
Make-Up Artist für Erotik- und Fetischshootings gesucht
Für hochwertige Erotik-, Akt-, vor allem Fetisch-Shootings in München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xtrem Make up KREATIV - Workshop2

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Xtrem Make up KREATIV - Workshop2
Samstag 19.02.11 Zeitraum 10-16h im Studio Olpe

Da der Workshop1, mit 15 Personen, schnell ausverkauft war, habe ich mich entschlossen einen 2. Workshop anzubieten, diesmal so richtig kreativ!!!


Dieser Workshop ist gerichtet an:

Modelle sowie jede weibliche Person,
die sich für ihre künftigen Shootings selbst professionell schminken möchten, ohne zusätzlich eine Visa zu buchen.

Fotografen,
die das Handwerk erlernen möchten um ihre Modelle zu unterstützen oder unterstützend zu begleiten.

angehende Visagisten, die das Handwerk erlernen, oder sich weiterbilden möchten.


Der Inhalt des Workshops ist folgender:

• Auffrischung von Workshop1

• Grundierung
• Rougieren entsprechend der Gesichtsformen
• Highlights setzen
• Trendfarben
• Augen Make up
• Umgang mit Pinse
• richtiges Schattieren
• Wimpern kleben, Auswahl 150 Wimpern
• Lippenbetonung
• Farbenlehre, Typbestimmung
• Produktempfehlungen


• und besonders kreativ dazu

• passendes Haarstyling zum Make up
• Schattierungen
• Muster
• Verläufe
• großflächiges Augen Make up mit versch. Materialien



Eine neue, zusätzliche Studiotechnik speziell für Portraitaufnahmen, steht den Fotografen zur Verfügung um die "kreativen Meisterwerke" fotografisch festzuhalten!


Als langjährige, professionelle Visagistin, wird Birgitt Decker Euch sicher mit vielen kreativen Details und als Make up Model, Michelle Decker mit ihrer hübschen Ausstrahlung begeistern!

Für Studiofragen steht Helmut Glazer zur Verfügung.



Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, die erlernten Kenntnisse selbst in der Praxis umzusetzen.

Für teilnehmende Fotografinnen und Fotografen stehen das Make up-Model und die Teilnehmer zu Studioshooting-Übungen zur Verfügung.


Der Eintritt beträgt pro:
• € 59,00 weiblichen Teilnehmer von 10-16h, inkl. 3 Wimpernpaare zur Auswahl
• € 28,00 Fotografen von 13-16h
• beinhaltet das Arbeitsmaterial, Studionutzung, Kursgebühr,kleine Snaks und Kaffee / Softdrinks,
Foto-DVD des Workshops und Teilnahmebescheinigung wird jedem Teilnehmer zugeschickt!


ANMELDESCHLUSS: 10.02.2011
Nach der Anmeldung erhaltet Ihr die Bankverbindung, die Zahlung muß bis 14.02. erfolgen!
Bitte habt Verständis dafür das keine Rückerstattung nach erfolgter Anmeldung erfolgen kann,
da wir uns organisatorisch auf die Teilnehmerzahl einstellen mit allen Vorbereitungen!

Bringt bitte folgende Dinge mit zum Workshop: alte CD´s, Federn, Knöpfe, Steine, Blumenschmuck, Stoff- und Netzreste und ähnliches, wir werden es gemeinsam kreativ verwenden!

Ihr kommt ungeschminkt zum Workshop!
Ort: Studio 57462 Olpe

Freue mich auf Eure Teilnahme und Buchung!

Anmeldungen per E-Mail glazer@gmx deutschland
oder über MK model-kartei.de/sedcard/fotograf/7953/

ansonsten mich einfach fragen

michelle
Das ist ja echt mal ne super klasse Idee!!!

So was will ich hier auch bitte!!!
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
stimmt
ich war auf dem ersten workshop und warte auf die bilder, die ich dann auch zeigen werde, wer im umkreis wohnt , es lohnt sich und eine dame ist sogar aus trier angereist, das war schon ein weg, aber auch der austausch dabei unter models und fotografen die dabei waren, war es eine sehr interessante sache, es wurde auch viel gefachsimpelt

michelle
make up workshop in mannheim/umgebung
gibt es auch mal einen solchen workshop in unserer gegend??
würde mich auf antworten freuen

glg uschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.