Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
739 Mitglieder
zum Thema
Eigenes Shooting in Luxusbadkulisse für Fotografen und Model1
Wer wollte nicht schon einmal eine tolle Fotokulisse für ein eigenes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Shootings für Fotografen - Termin & Model nach Wunsch

Erotik-Shootings für Fotografen - Termin & Model nach Wunsch
Du fotografierst gerne und Erotik ist Dein Lieblingsmotiv?

Aber zu mehr als ein paar Schnappschüssen der Partnerin oder auf der letzten Erotikmesse hat es bisher nicht gereicht?

Dem Manne kann geholfen werden! *g*

Ich biete Dir ein komplettes Paket für einen unvergesslichen Foto-Event:
Du kannst unter fachkundiger Anleitung in meinem teildekorierten Studio (Sets z.B.: alte Ziegelmauer, Kamin-Ecke, riesige Sofa-Landschaft, antike Kommode, neutrale Hintergründe) ein professionelles Erotik-Modell einen ganzen Nachmittag nach Lust und Laune ablichten!

Für fotografisch weniger versierte biete ich ein homogenes Lichtset, das schnelles Fotografieren und hohe Bildausbeute garantiert, wer mehr an der Technik meiner Lichtführung interessiert ist, dem zeige ich meine spezielle Art der Lichtführung mit allen Feinheiten für professionelle Ergebnisse.

Ganz nach Deinen Wünschen vermittle ich hierzu ein passendes Modell, Aufnahmebereiche wahlweise bis klassischer Akt, freizügiger Akt oder im Erotik-Bereich bis zu Pink-Shots & Toys.

Bei Fotopaaren fotografiert ER seine mitgebrachte SIE.

Die Events können solo für einen Fotografen oder zu zweit gebucht werden (mit einem guten Freund zusammen macht der Event oft doppelt so viel Spaß und der Preis pro Person sinkt beträchtlich!)

Shootings mit 2 Fotografen und einem Modell im klassischen Aktbereich sind so z.B. schon ab € 199, - (abhängig von Modell und Aufnahmebereichen) pro Person für einen kompletten Shooting-Nachmittag möglich, Paare steigen (je nach Dauer, Termin und gewünschtem Aufwand/Motiven) bereits ab € 199, - für beide zusammen ein!!!

Ich gewähre gern Einblick in meine Erfahrungen aus rund 20 Jahren professioneller Fotografie und vielen Veröffentlichungen im Erotik-Bereich, u.A. "men`s magazine", "Dynamit", "ER", "FHM", den Fotobänden "Boob-Mania" und "Fetish-Dreams" der Edition Skylight, in der auch "Pussy Club" (Edition Skylight, Frühjahr 2011), mein nächstes Buch, erscheinen wird und freue mich auf Eure Anfragen!

Schöne Grüße und vielleicht "bis bald"?!

Dirk

P.S.:

Nun noch ein paar Formalitäten ; -)

Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung (formlose Nachricht/Clubmail genügt!), damit ich ein maßgeschneidertes Event im Hinblick auf die Teilnehmer (1 oder 2 Fotografen, Foto-Paare) und das gewünschte Modell (Akt/Erotikmodell bis klassischer Akt, freizügiger Akt, Softcore, Toys, etc. oder bei Fotopaaren die eigene Partnerin) zum passenden Termin zusammenstellen kann!

Die Anmeldung muß von mir bestätigt werden. Ich erstelle Euch dann ein individuelles Angebot, hierzu benötige ich Eure Daten im "wahren Leben" nebst E-Mail-Adresse. Die Daten sind lediglich für meine Unterlagen bestimmt und werden nicht weitergegeben!

Alle Preise sind umsatzsteuerfrei nach §19 UStG

Alle Teilnehmer müssen nachweislich über 18 Jahre sein. Alle von mir vermittelten Modelle arbeiten auf eigene Rechnung und sind über 18.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß Sinn und Zweck des Events die Erstellung fotografischer Aufnahmen (keine Video-Drehs möglich, sorry) ist und die gebuchten Modelle ausschließlich zu diesem Zweck zur Verfügung stehen. Sexuelle Handlungen und Körperkontakt jedweder Art während des Events ist (auch bei Fotopaaren) nicht erwünscht und hat möglicherweise den sofortigen Abbruch des Fotoshootings ohne Anspruch auf Kostenerstattung zur Folge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.