Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 4

Harley Davidson Werkstatt Shooting TFP
Hallo liebe Models,

Ihr steht auf Harley Davidson, seid offen für sexy Bilder mit diesen geilen Maschinen in einer coolen Werkstatt ? Ihr seid am besten auch noch tattoowiert ?

Na dann los, meldet Euch bei uns.

Wir suchen sexy Frauen für das oben beschrieben Shooting. Das Shooting wird in Bottrop stattfinden.

Bereiche : sexy Fashion, heiße Dessous, Teilakt/Akt

Termine nach Absprache.

Dann los, ran an die Tasten ...

LG Mike
*******gPB Mann
188 Beiträge
Düsseldorf Hotel-Shooting am 16./17.11.
Ich bin vom 15. - 18. November in Düsseldorf und würde gerne die Gelegenheit nutzen, am 16. oder 17. Vormittags ein Shooting in meinem Hotel zu machen.

Die Aufnahmebereiche können von Dessous über verdeckten Teilakt bis Akt gehen, aber auch alles andere ist möglich, da bin ich flexibel.

Bevorzugt weibliche Modelle, aber evtl. auch ein Paar (w/m,w/w) möglich.

Am liebsten auf TFP-Basis, aber auch Pay ist bei entsprechenden Angeboten möglich.

Das Shooting wird mit Vertrag stattfinden, und Du/Ihr bekommst die Bilder auf DVD zugeschickt.

LG,
Wolfgang
Bild ist FSK18
****ike Mann
114 Beiträge
Erotisches Shooting im Bergischen Land
Für ein erotisches Foto-Shooting suche ich dich.

Du hast einen attraktiven Körper und dein Gewicht überschreitet nicht den Wert von Körpergröße minus 100
Du hast Spaß daran, dich vor der Kamera zu bewegen
Du zeigst gerne Deinen Körper in Dessous oder auch unbekleidet

Dann melde dich doch einfach, damit wir alles weitere besprechen können

Das Shooting findet je nach Absprache outdoor / on location / im Studio auf TfP-Basis statt.
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
RopeModellPärchen gesucht 2.11.13
Für ein Fotoprojekt mit Schwarzerglanz wird noch ein Pärchen gesucht was Lust hat sich von mir in die Seile legen zu lassen...
Die Fotos sollen ästhetisch anzusehen sein und wird weder Hardcore noch sonst was in der Art...
Emotionen sollen dabei einen großen Schwerpunkt darstellen !
Geplant ist der Shoot Outdoor am 2.11.2013 und somit sollte es für euch kein Problem sein euch in der Öffentlichkeit zu zeigen um dort Fotos von euch machen zu lassen.

Für weiter Fragen stehe ich gerne zu Verfühung und freue mich über eure Anfragen.

MFG Mietz
von ...bis Akt gesucht
Die Flut an Fotos hier ist riesen groß.
DU möchtest auch schöne Fotos von Dir hier oder sonst wo einstellen oder für Deinen Partner oder aber auch nur für Dich haben?

All dies ist möglich.

Du bist kein "Profi", Topmodel oder sonst der gleichen? Völlig egal - ich arbeiteauch gerne mit Unerfahrenen und Anfängern.

Ich biete Dir die Möglichkeit Deine anderen Seiten zu entdecken.
Seriös , motiviert, engagiert und ideenreich biete ich Dir die Gelegenheit Dich im Studio oder bei entsprechenddm Wetter auch outdoor zu entdecken.

Egal ob Portrait, Fashion, Dessous, Akt oder gar erotischer Akt ... ich biete Dir was Du suchst.

ALLE Shootings mache ich mit Vertrag in welchem zu Deiner und meiner Sicherheit die Rechte am eigenen Bild geregelt werden.
Gerne biete ich auch Shootings auf TfP Basis mit Modell release Vertrag an. Hierbei entstehen für Dich/ Euch keine Unkosten und ihr bekommt trotzdem schöne Fotos.

Hrundsätzlich erhatet ihr nach einem Shootings alle gemachten Bilder im jpeg-Format in voller Auflösung.

Ihr möchtet eine Begleitperson mitbringen - kein Problem. Nur sollte diese nicht störend sich im Hintergrund halten.

Wer noch Referenzen will oder braucht, der schaue auf mein Profil hier im Joyclub.

Ich freue mich auf Euch

Stefan
Bild ist FSK18
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe die letzten Beiträge hierhin verschoben Shootings: Fotografengesuche für den PLZ Bereich 4

Bitte auf den richtigen Thresd achten *danke*
Lust auf malen...
Hallo,


ich suche auf diesem Wege ein Mann oder eine Frau für ein Shooting Projekt.
Normalerweise ist es mir egal, ob die Modelle groß, klein, dick oder dünn sind.

Aber für diese Projekt hab ich ein paar Vorgaben:

Weiblich: Nicht größer wie 1,70 m
sportlich oder schlank

Männlich: Nicht größer wie 1,80 m
sportlich bis Muskulös

Ich möchte einfach wieder mal inspirieren lassen von Farbe auf der Haut, es
wird nicht gebrused, sondern gemalt.

Wenn ich die Bilder hier für hier und andere Communitys verwenden kann, ist
das Shooting auf TFP Basis mit Vertrag. Auf Pay findet das ganze statt, wenn die
Bilder nicht veröffentlicht werden sollen, den Kostenbeitrag könnt Ihr dann bei mir erfragen.

Ihr erhaltet eine DVD oder einen Download Link + 10 bearbeitete Bilder.


lg
Foto_DesignR
******rld Mann
976 Beiträge
Fotoshooting in Industreilokation
Glück Auf!

Ich suche für den Zeitraum vom 27.12.2013 bis zum 05.01.2014, Modele, die Interesse an einem Shooting in einer alten Industrieanlage in Gelsenkirchen haben. Keine Angst die Anlage ist beheizt und saniert. *zwinker*

Aufnahmebereiche, Portrait, Dessous, Akt, Fetisch ...!

Das Shooting soll mindestesn zwei Stunden dauern, wenn ihr mehr Zeit habt, dann natürlich auch länger!

Alles weitere per CM. Ich würde mich freuen, wem jemand Interesse hätte!

Glück Auf!
afa_world
Downstairs!
Nebel Shooting
Hallo,

ich biete Nebel Shootings an, bei uns im Studioraum.
Je nach Wunsch, können die Bilder farbig bleiben
oder S/W.

Das Shooting dauert ungefähr 1-2 Stunden, Ihr erhaltet
alle Bilder auf DVD oder auf Wunsch per Download Link +
10 Bilder die ich für Euch nach bearbeite.

Es handelt sich hier um ein Professionelles Shooting, den ich
arbeite als Fotografin/Bildbearbeiterin!


Wenn Ihr mehr wissen wollt oder Ihr genauso ein Shooting
wollt, schreibt mir einfach eine Club Mail. (Falls Ihr kostenlose
Mitglieder seit, könnt Ihr zwar keine Club Mail schreiben, aber
soweit ich weiß einen Kommentar. Dann vermerkt das einfach
dort, ich meld mich dann bei Euch).

Den Preis des Shootings könnt Ihr bei mir erfragen. Die Preise
sind human.

lg
Foto_DesignR
Foto_DesignR
Foto_DesignR
Foto-DesignR
Suche Modelle/Kunden wofür ?

Ich arbeite als Fotografin/Bildbearbeiterin, wenn Ihr schöne Fotos von Euch wollt, egal ob für den Joy oder Privat. Dann meldet Euch einfach bei mir die Preise sind human ;-). Was gibt es über mich zu sagen?

Ich liebe meine Arbeit, das sieht man auch auf den Bildern, kann Euch auch gerne sagen, wo Ihr noch mehr Bilder zum schauen findet. TFP ist bei mir selten, denn ich
muss auch von etwas leben. Solltet Ihr aber wirklich tolle Kleidung haben und dazu eine schöne Idee, dann kann man noch mal über TFP reden.

lg
Foto_DesignR
Bild ist FSK18
*******2_8 Mann
49 Beiträge
Erotisches G/G-Shooting bis Porn-ART am 15.12.2013
Hallo liebe Joy´ler,

wir suchen für Sonntag den 15.12.2013 ab ca. 12 Uhr noch eine nette hübsche Sie für ein Girl/Girl-Shooting in einem tollen Haus, mit schickem Ausblick und wunderschöner Einrichtung.

Wenn Ihr/Du Interesse habt und an diesem Tage Lust verspürt ein heißes Shooting mit einem hübschen Mädel zu machen und der Spaß nicht zu kurz kommen soll, schreibt mich doch einfach kurz an.

Die andere Dame wird dann per CM durch mich bekanntgegeben.

Shootingbereiche wären Dessous bis Porn-Art.

Ihr solltet als keine Berührungsangst vor dem gleichen Geschlecht haben *zwinker* !

Also wenn Euch dieses Angebot anspricht und ihr Lust und Laune auf ein erotisches Shooting im Dortmunder Raum habt, dürft Ihr euch gerne bei mir melden. Alles weitere besprechen wir dann sehr gerne per CM.


Lieben Gruß,
vhototec
Dezembershooting im Studio
Wer möchte im Dezember noch shooten ???

Termin: wie du/ihr Zeit habt.

TFP in Einzelfällen möglich / G/G willkommen.

Pay jederzeit für Damen, Herren oder Paare möglich !!

Shootingort ist mein Studio im Dortmunder Westen.

Thema ist noch offen, Wünsche können geäußert werden.

Vertrag ist obligatorisch.

Bei Interesse PN an mich.
Hier darfst du / ihr platz nehmen.
ich hätte lust *g*
Schlangenshooting
Ich habe im neuen Jahr noch termine Frei !
Wenn Ihr lust habt komme ich mit meinen Tieren zu Eurem Shooting !
Ich stelle die Schlangen und Vogelspinnen zur verfügung ( PAY )
Grüße Dirk
**D Mann
175 Beiträge
OutdoorShooting
Ich suche für das Wochenende am 27.12.2013 oder am 28.12.2013 Modelle, die Interesse an einem OutdoorShooting auf TfP-Basis im Raum Dormagen haben.

Aufnahmebereiche von Portrait, Dessous, Akt, Fetisch... sind möglich.


Alles weitere per CM. Freue auf spannde Shootings!

LG

HSD
****oto Mann
121 Beiträge
Fotoshooting bei Fotomagic Gelsenkirchen
Nach kurzfristiger Absage suche ich für Samstag den 21.12. von 15.00 bis 18 Uhr ein weibliches Model oder Paar für ein möglichst erotisches Fotoshooting im Fotomagic Mietstudio in Gelsenkirchen auf TfP-Basis.

Einzelheiten können wir ja noch absprechen
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Anscheinend
hagelt es im Moment nur so vor Absagen...*gr2*

An was kann das wohl liegen..?

*gruebel*

Lg
Absagen und .....
Weihnachten steht vor der Tür, die meisten haben vielleicht was anderes im Kopf als Shooten......


Mein Dezembershooting im Studio ist auch noch zu haben.


Termin: wie du/ihr Zeit habt.

TFP in Einzelfällen möglich / G/G willkommen.

Pay jederzeit für Damen, Herren oder Paare möglich !!

Shootingort ist mein Studio im Dortmunder Westen.

Thema ist noch offen, Wünsche können geäußert werden.

Vertrag ist obligatorisch.

Bei Interesse PN an mich.


Ein Foto á la Marylin Monroe könnte z.B. auf meinem neuen begehbaren Leuchttisch entstehen.
Arbeitsfoto mit dem iPhone gemacht, unbearbeitet und keinerlei Referenz.

Bild zeigt mein neu erbautes Arbeitsgerät: begehbarer Leuchttisch 1000x1100x300 mm

Inside 2 Blitzlampen und reflektierende Folie, sowie platz für Windmaschine und/oder Nebelm
Visagist/in in/um Dortmund gesucht...
Salü Shootings-Freunde,

konkret suche ich eine/n Visa für eine Headshaving-Session Mitte/Ende Januar 2014.

Inhalt des Shootings wird zunächst das Scheren und rasieren der mittellangen Kopfhaare eines Models in BDSM-Manier sein. Dafür steht ein sehr fotogener Frisierstuhl bereit.

Ein zweiter Sed wird im Anschluss in Kerker/Trash-Atmosphäre aufgebaut:
Strohlager, rostige Ketten mit großem alten Schloss, Kartoffelsackdecke... das ganze in Keller/Rohbau-Umgebung.

Location: mein Studio in DO-Hörde (siehe Bild)

Das Model (SZ: Akaija) ist shootingerfahren im SM-Bereich, von normaler Statur, sehr umgänglich und frei von Zickigkeit.

Darüber hinaus besteht der Gedanke einer längerfristigen Zusammenarbeit, da in Zukunft häufiger Shootings anstehen. Über die jeweilige Basis können wir von Fall zu Fall reden.
Ich erwarte keine Visasklavin die aus Lust an der Freude schminkt. Gute Arbeit sollte stets honoriert werden!

Euch allen einen guten Start in 2014...

Max
Location
Location II (Handyfoto)
suche für verschiedene Theme
Ich suche für dieses Jahr wieder Models für verschiedene Zusammenarbeiten.
Outdoor / OnLocation shootings im Kreis ME.

-> Richtung : beauty , natürlich, Erotik ( gern auch anderes, abgedrehteres)

=> Aktuell plane ich für Velbert
Model: suche weiblich (gerne auch 2 für gemeinsames shooting)
Location: Schloss Hardenberg
Thema : natürlich verträumt, beauty, Erotisch (kein muss)

Wäre Prima,wenn mehr als ein Outfit vorhanden.

Termin für Velbert wird Wetterabhängig, individuell festgelegt.
Gerne auch ein Treffen zum kennenlernen und besprechen.

• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zudem plane ich weitere Locations wie z.B. Skulpturenpark Neandertal

Bei Interesse einfach melden.

weitere Beispiel Bilder u.a. auf
https://www.facebook.com/OnLocationFotografie
Keine Beschreibung angegeben.
********afie Mann
29 Beiträge
Shooting im Studio Moers
Hallo,

ich biete bis Ende Januar ein TfP Shooting vormittags unter der Woche in meinem Studio in Moers an.
Gesucht wird ein weibliches Modell. Shootingerfahrung wäre schön, ist aber kein Muss.
Das Shooting soll ein Dessous, Teilakt oder Akt Shooting werden. Genaues Thema gerne per PN.
Eine Begleitperson ist natürlich erlaubt.
Referenzbilder gibts auf meinem Profil oder ich nenne auf Wunsch meine Homepage.

Viele Grüße, APF
Model: anonym
Photo: APFotografie
G/G Shooting
Ich suche eine 2. Frau für ein G/G Shooting im Studio vom JC Fotografen "Topfotografie".
Das Shooting findet auf TfP Basis statt und der Termin ist soweit noch offen, kann also daher bei Interesse frei abgesprochen werden.
Alles Weitere auf Anfrage bitte per CM an mich.
LG
Barina
Modell für ausergewöhnliches gesucht...
Hallo,

ich suche ein oder zwei modell s für verschiedene projekte.
für studio aufnahmen wie und dieses vor allem im outdoor bereich und in verschiedenen indoor bereichen z.B. werkstatt,planet hoolywood und anders!

outdoor vieles in der natur wie auch im autoskulpturenpark in mettmann.

model sollte aus der gegend DU,D,E kommen und auch mal spontan sein,es ist eine langfriestige zusammen arbeit geplant da man sich dann auch auf das modell wie das modell auf den fotografen einstellen kann!

ideen werden von beiden seiten erfüllt und die bilder sind natürlich alle von beiden nutzbar! nähres bei intresse.

g frank
Visagist/in dringend gesucht...
Für ein spezielles Shooting suche ich für Morgen (Donnerstag den 17.01.2014) ab 16:30 Uhr eine Visagistin die Zeit hat unserem Model den passenden Look zu verpassen.

Shootinginhalt:
Kopf scheren und rasieren eines weibl. Model (Akaija) in "Trash-Atmosphäre"

Ort:
Fotostudio in DO-Hörde

Basis:
Bezahlung nach Vereinbarung oder TfP

Ersten Kontakt bitte hier über Clubmail, weiteres dann gerne telefonisch.

Mit bestem Dank vorab und freundlichen Grüßen
Max
Kreis ME - model w
Such eine Model w für ein outdoor shooting in Wülfrath

Thema soll Portrait bis Erotik sein (gerne auch verdeckter Teilakt)

Der Ort des geschehens soll an einem Steinbruch in Wülfrath sein , 1) an und auf einer kleinen Aussichtsplatform 2) auf einer kleinen Lichtung mit Hochstand

Beim outfit wäre ein Langer Mantel von vorteil.

Das ganze wird ca 2 Std dauern ggf bis 3.

Der Termin wird individuell festgelegt,

Bei Interesse erster Kontakt via PN alles weitere dann via Tel.

LG
Platform
Aussicht von der Platform
Weg zur Lichtung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.