Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 6

****_80 Paar
13 Beiträge
Hallo Gruppe , Hallo liebe Fotografen/innen,
Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen für Sie/uns.
Wir kommen aus Saarbrücken, wenn jemand Interesse hat, kann/soll 😃sich gerne bei uns melden.
Lg
Keine Beschreibung angegeben.
**********ograf Mann
25 Beiträge
Hi Ihr lieben
Ich shoote mobil und könnte euch mitte / ende Julie fotografieren
Lg Marius
*****o65 Mann
1 Beitrag
Fotograf Raum FFM gesucht
Suche Fotograf für Solo-Shooting mit Studio oder Zugang zu Räumlichkeiten. Model: Dom-männlich/elegant. Thema: BDSM inkl. Spielgerätschaften.
***IH Mann
283 Beiträge
Hallo.
Würde sehr gerne ein Outdoor FKK Shooting machen. Bin Anfänger, aber lernwillig und suche Fotografin oder Fotografen Paar. Würde mich freuen, wenn ein paar nette Bilder für mich dabei rausspringen. Wer Interesse oder interessante Ideen und Locations hat, gerne PN.
Liebe Grüße Didi
*******rbr Mann
9 Beiträge
Hallo Leute,

das Wochenende Anfang Septmeber verbringe ich in Frankfurt und kann gerne vor dem nach Hausefahren am 3.9. ein Shooting machen.
Entweder noch bis um 11 Uhr im Hotelzimmer Radisson Blu oder bei euch im Studio oder Outdoor.
Genau so gut auch, wenn ihr auf meinem Weg nach Hause liegt ( Augsburg), kleiner Abstecher wär auch noch drin.
TfP-Vertrag obligatorisch, Bereiche Portrait bis Pornart.
Bin Themen und Variationen recht aufgeschlossen.
Bin mit Spaß bei der Sache, zuverlässig und pünktlich.
Und ich antworte auch *zwinker*
Freu mich auf Eure Anfragen und seriöse Zusammenarbeit.
VG
Berni
*******ste Frau
45 Beiträge
Hallo liebe Kreativköpfe *g*
Überraschend habe ich im September vom 18.-22.09. Urlaub und bleibe im Land. Da dacht ich - es wird Zeit mal wieder was kreatives zu machen. Ich hätte große Lust die ein oder andere coole Fotoidee umzusetzen (Schwarzlicht, Schachspiel, Flügel, Lost Place, Großstadt).. Die Palette ist groß und im Austausch ergeben sich sowieso immer viele Ideen. Da ich Urlaub habe, bin ich auch bereit bissel weiter zu fahren, sollte aber gut mit dem Zug erreichbar sein und bestenfalls hat die Stadt dann auch was zu bieten hinsichtlich geilem Essen, Therme oder gutem Club *g*
Ich bin mir für keinen Spaß zu schade und habe als Grundbedingung, dass wir beide Freude dran haben und mein Gesicht und Tattoo bei Veröffentlichungen rausgehalten werden.
Falls jemand Lust hat lass uns in Kontakt kommen und brainstormen wie wir meinen unglaublichen Körper in Szene setzen *zwinker* (--> Humoramputierte bitte aber nicht melden, ich mag die lockere Atmosphäre).
Beste Grüße von LaChimiste *g*
***IH Mann
283 Beiträge
Habe ein erstes Shooting hinter mir und möchte das vertiefen. Wer setzt mich in Szene? Auch 18+, wenn die Chemie stimmt.
Zitat von *********lerin:
TFP-Shooting Gothik/Burlesque
Liebe Fotografen,

ich trage seit Neustem wieder kurze Haare und möchte daher gerne aktuelle Bilder haben. Geplant sind zwei besondere Outfits und es sollen sowohl Porträtfotos als auch Ganzkörperbilder entstehen. Das eine Outfit hänge ich an, das andere ist ein Tangokleid mit Fransenrock und langen Handschuhen.

Wichtig ist mir, dass ich alle (!) Bilder digital und unbearbeitet bekomme, selbst bearbeiten und für private Zwecke nutzen und veröffentlichen darf.
Das Gleiche darfst du natürlich ebenfalls. Ich möchte aber NICHT verlinkt werden, weil mein Profil hier anonym bleiben soll.

Ich freue mich auf eure Nachrichten. Es wäre gut, wenn ich in eurem Profil oder auf einer externen Website ein paar Aufnahmen von euch sehen kann.

Liebe Grüße
Die Grenzwandlerin

Meld dich gerne für 📸
*******lle Paar
23 Beiträge
Wir beide suchen Fotografen für Paaraufnahmen.
Wir sind offen für kreative Ideen, bringen uns aber auf Wunsch auch gerne selbst ein.
Aufnahmen sowohl FSK 16, als auch FSK 18…
Sind flexibel was die Region angeht. Gerne PLZ 6, aber auch 5 oder sonstwo.
Liebe Grüße
Jürgen von Donauwelle
So Berlin nicht ausgeschlossen ist, gerne *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
**********ograf Mann
25 Beiträge
Zitat von *******lle:
Wir beide suchen Fotografen für Paaraufnahmen.
Wir sind offen für kreative Ideen, bringen uns aber auf Wunsch auch gerne selbst ein.
Aufnahmen sowohl FSK 16, als auch FSK 18…
Sind flexibel was die Region angeht. Gerne PLZ 6, aber auch 5 oder sonstwo.
Liebe Grüße
Jürgen von Donauwelle

würde euch gern fotografieren , LG Marius
*******ste Frau
45 Beiträge
Hallo in die Runde,

beim Durchstöbern meiner bisherigen Shootings fiel auf, dass ich noch nie Weihnachts-Aktfoto geschossen habe. Das möchte ich gerne ändern. Daher suche ich einen Fotografen auf TFP-Basis, der Lust hat mit mir am 02.12. über Tag entsprechendes umzusetzen.
Dabei würde mir die Umsetzung etwas anderer Ideen vorschweben wie bspw. Bondage an einem Holzschlitten, Plätzchen backen und Mehl, Spiegelungen in Weihnachtskugeln oder vielleicht irgendwas spannendes mit Geschenkpapier? Vielleicht hat ja ein(e) Fotograf:in auch bissel verrücktere Ideen fernab des "Sexy Santa Outfits". Wenn ja, so möge er/sie sich gerne melden *g*
Schreib mir gerne eine Mail, über Örtlichkeit, Fahrstrecke und Co reden wir dann gern
***IH Mann
283 Beiträge
Hallo.
Wer möchte mich erotisch in Szene setzen und fotografieren? Habe mein Faible für erotische Shootings entdeckt. Hast Du eine Idee?
*******dMax Paar
280 Beiträge
Hallo an alle Fotografen und Hobbyfotografen... *wink* Wir würden gerne ein erotisches Fotoshooting machen. Gerne auf TFP Basis. Gerne bei gutem Wetter auch Outdoor. Bitte alles melden,was im Umkreis von 100km ist und Interesse hätte.Bitte per CM melden. Nicht böse sein,wenn wir nicht gleich antworten. *g* LG Sandra und Markus
****102 Paar
322 Beiträge
wir schließen uns der Suche an...
lg kub
Profilbild
*****ote Mann
36 Beiträge
Wenn ihr noch ein Stückchen weiterfahren wollt, dann meldet euch doch mal.
versteckt
*****_ok Mann
160 Beiträge
Ich empfehle:

Superflysister
ich
*******ach Mann
265 Beiträge
Zitat von ****102:
wir schließen uns der Suche an...
lg kub
... kann ich euch anbieten, bei Interesse, einfach melden ...
******ppl Paar
3 Beiträge
Warum auf Tfp?
Profilbild
*******eil Mann
15 Beiträge
Hallo, habe ich eben erstgesehen. Kann ich mir vorstellen. Ich bin aus Hanau. Meldet Euch gerne M.
***IH Mann
283 Beiträge
Gibt es eine Frau oder ein Paar die gerne erotische Fotos schießen? Ich suche eben dieses, nur vor der Kamera. Sagt mir einfach wie Ihr mich haben möchtet.
*********er73 Mann
107 Beiträge
Zitat von ***IH:
Gibt es eine Frau oder ein Paar die gerne erotische Fotos schießen? Ich suche eben dieses, nur vor der Kamera. Sagt mir einfach wie Ihr mich haben möchtet.

Ein Paar das Fotos von dir macht ? 🤔
Als Fotograf muss ich sagen, das hat nen Beigeschmack, den seriöse Fotografen nicht mögen. Klingt eher nach sexuellem Hintergrund als nach der Suche nach guten Bildern …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.