Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 6

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Wer fotografiert einen Fotografen?
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

wenn ich mir die Bilder von mir selbst in meinem Album anschaue... stelle ich fest, dass diese allesamt schon uralt sind und ich gerne mal wieder neue hätte - am liebsten von allem ein bisschen, also von Portrait bis Akt.

Ich habe in den letzten Monaten immer mal wieder versucht, so etwas auf TfP Basis zu bekommen, aber offenbar bin ich so unfotogen, dass das keiner möchte *ggg*

Also macht mir bitte mal ein faires Angebot für ein Shooting über 2-3 Stunden im Saarland oder der nahen Umgebung - ansonsten muss wohl doch bald wieder der Fernauslöser ausgepackt werden *zwinker*
Profilbild
*******osso Frau
96 Beiträge
Mannheim -TOUR 29. - 31.03.2019
Hallo Ihr Lieben,

ich plane vom 29.03. - 31.03.2019 meine erste Tour dieses Jahr in eure Gegend und bin von Portrait - freizügigen Akt Fotos / Video buchbar. Andere Bereiche können wir gern individuell absprechen.

Da ich mit dem Auto unterwegs bin, bin ich recht flexibel und kann ich gern zu euch kommen.

Eine kleine Besonderheit sind meine geflochtenen Haare,meine Tattoos und meine Berliner Klappe. Ach ja und pflegeleicht würde ich mich auch bezeichnen.

Makeup, Styling, Haare kann ich gern selbst übernehmen und ich denke auch die Auswahl meiner Outfits sollten fast alle Wünsche erfüllen.

Also, traut euch einfach mich anzusprechen.

Freu mich auf euch.

Lg
Emjay Rosso
Bild ist FSK18
Logo
**********nClub
14 Beiträge
Suche Fotografen für PLZ 66
Wir suchen einen Fotografen der Spaß daran hat uns und unsere BDSM Location zu fotografieren.
Weitere Zusammenarbeit ist erwünscht, da wir zu unseren Events auch Shootings mit Gästen planen.

Beste Grüße
Secret Pain Club
**********as_22 Paar
128 Beiträge
@**********nClub

Gerne. Meldet euch doch einfach mal. Dann können wir bei einem Telefonat rausfinden, was ich für euch tun kann.

Beste Grüße
Tobias
http://www.FotosausLeidenschaft.de
*********2019 Mann
49 Beiträge
Suche Fotografen für Erotikaufnahmen im Raum Stuttgart
Hallo,

ich benötige ca. 5-10 erotische Aufnahmen von mir. Welcher Fotograf/in möchte diese gerne und wenn möglich günstig machen?
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
@*********1958 Stuttgart ist Raum 7 *g*
*********2019 Mann
49 Beiträge
Suche Fotografen/in für Erotikaufnahmen im Raum Stuttgart
Hallo zusammen,

ich komme aus Ludwigsburg und würde gerne ein paar professionelle Fotos (wenn möglich noch günstig) von mir machen lassen.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.

LG Gerhard
****m70 Mann
205 Beiträge
Fotografin gesucht
Sonst stehe ich hinter der Kamera, siehe hier auch mein eigenes Profil dazu.

Nun suche ich eine Fotografin, die von mir Bilder macht. Folgende Genre: Portrait, Lifestyle, Business, Thema Richtung Shades o.g Grey. evtl. Akt. Bildrechte liegen bei mir.

Auch Ideen der Fotografin erwünscht. Ich möchte betonen, dass es mir nur um ein Shooting geht. On Location. Ich habe bewusst den Fokus auf eine Fotografin gelegt, da diese in meinen Augen Herren anders betrachten als das gleiche Geschlecht.

Ich freue mich auf Nachrichten.
****014 Paar
54 Beiträge
Fotografen gesucht
Suchen für ein Shooting von modisch bis Pornart einen Fotografen
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.271 Beiträge
Wie weit würdet Ihr fahren?
Fotografiere gegen Honorar oder auf TFP-Basis, wenn ich Bilder veröffentlichen darf.
Akt_2
*********afie Mann
84 Beiträge
Shootings
Hallo,

schaut euch gerne mein Profil an. Bei Interesse gern melden.

VG Jürgen
Profilbild
**********igent Mann
261 Beiträge
_ yes *top*_
@******sel hier werden Fotografengesuche gepostet und nicht Model gesuche
Ich komm nach KL. Gruß
Ich komm ggfs gerne nach KLes sei denn ihr wollt auch mal in K.....
***ce Mann
16 Beiträge
Shooting und Film
Standort - PLZ 67xxx bis .... ?

Suche eine Fotografin oder einen Fotografen für Fotoshooting oder Film

Bin interessiert an:
Vollakt, Hardcore, Teilakt, BDSM,Fetisch, Portrait, Erotik, Mode etc

...*freu* freue mich über Nachrichten

LG Bruce
Um welche Art von Film geht es ?
ggfs. käme ich auch aus Köln..
Gruß
xamanya
*********chion Paar
185 Beiträge
Shooting im Bereich PLZ66
Hallo

Ich der Weibliche Part suche im Zeitraum vom 1.7 bis 19.7 ein Fotograf für ein Wassershooting.

Hab Erfahrung im Bereich Akt, TeilAkt und Dessous
Gerne auf Tfp Basis.

Alles weitere gerne über CM


Lg Sweet
*****8er Mann
62 Beiträge
meldet sich mal!
Gruß Mark
ich
****k69 Mann
65 Beiträge
Hallo,
ich biete Shootings für w. Models, Paare und Gruppen an.
Videoclips können auch gemacht werden.
Bereich Erotik, Dessous bis Pornart.
Erfahrunen von BDSM Shootings.
Bin mobil, habe verschiedene Locations zur Auswahl.
LG
Tom
Profilbild
*******osso Frau
96 Beiträge
FFM 23.08. - 25.08.
Hallo Ihr Lieben,

ich plane vom 23.08. - 25.08.2019 eine Tour in eure Ecke und bin von Portrait - freizügigen Akt Fotos / Video buchbar. Andere Bereiche können wir gern individuell absprechen.

Da ich mit dem Auto unterwegs bin, bin ich recht flexibel und kann ich gern zu euch kommen.

Eine kleine Besonderheit sind meine geflochtenen Haare,meine Tattoos und meine Berliner Klappe. Ach ja und pflegeleicht würde ich mich auch bezeichnen.

Makeup, Styling, Haare kann ich gern selbst übernehmen und ich denke auch die Auswahl meiner Outfits sollten fast alle Wünsche erfüllen.

Also, traut euch einfach mich anzusprechen.

Freu mich auf euch.

Lg
Emjay Rosso
Hallo. Ich ( w,35,163,86 kg) würde mich sehr gerne fotografieren lassen. Gerne auf tfp Basis. Für mich wäre es völliges Neuland. Bin für alles erst mal offen was Location, Outfit oder Thema angeht. Am liebsten im Umkreis von 150 km (666..)

Ich freue mich auf Nachrichten 😁
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5793844.chrisil17.html ich mache dir gerne ein faires "Einsteigerangebot", wir setzen dann deine Ideen in die Tat um und die Bilder gehören ganz exklusiv dir - melde dich einfach! *top*
********y_01 Mann
587 Beiträge
Fotograf(in) und Shooting-Partnerin
Ein ganz liebes Hallo in die Runde,

ich hätte gerne ein paar schöne Fotos, an die ich mich später glücklich zurück erinnern kann ^^

Was stelle ich mir vor:
-Am liebsten ein Shooting auf TfP-Basis
-Bilder mit einem gewissen Niveau, sie sollen edel (gerne im Anzug), aber nicht starr wirken, welche Art der Fotografie es werden soll, kann man gerne bereden
-Gerne bin ich die Ergänzung, um ein weibliches Model richtig in Szene zu setzen

Was biete ich:
• ich denke, optisch kann den Profi-Models mithalten: 2m groß, 93kg, Dreitagebart, kantiges aber harmonisches Gesicht, leicht frechen Gesichtsausdruck, leicht antrainierter Körper, ruhige Ausstrahlung
-Ruhe, Geduld, Zielstrebigkeit

Was solltest du/ihr bieten:
• Erfahrung mit Amateuren
• Profi-Ausrüstung inkl. Lokation

Was es persönlich so zu mir zu sagen gibt, steht gut in meinem Profil beschrieben. ^^
Würde mich mega freuen, falls jemand das Abenteuer mit mir eingehen möchte, gerne schicke ich euch auch ein paar Fotos zu *g*

VG
Erst mal "Hallo",
wie man in meinem Prifil sehen kann
.... ich brauch einen Fotograf oder eine Fotografin ... letzteres wäre mir natürlich lieber *zwinker*
bräuchte mal ein paar schöne Bilder die man auch anschauen kann, diese Selfis sind einfach nicht das Beste *smile*
Wenn jemand Lust und Zeit hat, einfach melden, den Rest kann man über CM regeln
Profilbild
****lya Frau
79 Beiträge
Frankfurt 17 - 21.09 - Pay
Hallo zusammen,
ich bin wieder in Frankfurt nächste Woche (17. bis ca. 21.09) und buchbar für Shootings.
Eine feste Location ist nicht vorhanden.

Wer Interesse hat was zu machen -> CM an mich!

Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag *g*

LG
Skarlya
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.