Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich 4

*********ntasy Mann
482 Beiträge
@Mia_Mane
Ich danke dir für dein Verständnis...

Meine Tattoos habe ich auch von einer Tättowiererin machen lassen...bin dann einfach entspannter...
*****ane Frau
195 Beiträge
Foto Oger....nein nicht im Geringsten.
Ich höre es nur ständig von meinen Kunden. *zwinker*
*********ntasy Mann
482 Beiträge
Warum...
Warum wird hier eine Diskussion entfacht, wenn ein Mann eine Fotografin sucht...
*****ane Frau
195 Beiträge
Also ich sehe das nicht als negative Diskussion. *zwinker*
****oto Mann
121 Beiträge
Aber die Diskussion kommt immer wieder. Ich denke jeder wie er möchte. Und alle sollen ihren Spass haben.

Ich fotografiere ja auch nicht jeden. Ist ja nur Hobby
....
Anstatt hier jetzt groß rum zu heulen:

Hier, Hobby-Fotografin!!!
Leider hab ich keine Räumlichkeiten, könnte aber bei einem bekannten Fotografen nachfragen falls Interesse noch besteht.


MfG
Chris
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte hier keine Diskussion
Fotograf/in gesucht in Düsseldorf und Umgebung
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem/einer Fotograf/in, der/die mich ins rechte Licht rückt und schöne Fotos von mir macht.
Minimale Erfahrungen habe ich schon sammeln dürfen.
Ich bin für jede Bereiche von Portrait bis Porn-Art zu haben und freue mich auf schöne Bilder.
Die Shootings sollten auf TFP-Basis liegen und im nahen Umkreis um Düsseldorf stattfinden, da ich aktuell nur eingeschränkt mobil bin.

Ich freue mich auf Eure Mails.

Schöne Grüße Lahaina
Ich
******ste Mann
1 Beitrag
Biete TfP Shooting
Ich suche immer neue Gesichter für TfP Shootings in den
Aufnahmebereichen Dessous bis Akt. (evtl. auch leichte Pornart)

Welche Dame hat Zeit und Lust erotische, sinnliche, freizügige, provokante oder
ähnliche Aufnahmen zu machen?

Ich habe ein kleines Hobbystudio in der Nähe von Münster (Senden).

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

LG Stefan
Hey Hey
Ich bin ein profesionelles Model aus Düsseldorf
falls Du auch bereit bist für Qualität zu Zahlen freue ich mich über deine Nachricht!
Ich suche keinen Sex!!! aber ich verspreche dir tolle Bilder *zwinker*

Fashion/Portrait 30 Euro/h
Dessous/Bademode/Fetischoutfits 45 Euro/h
Teilakt/Akt 60 Euro/h
Freizügiger Akt 80 Euro/h
Ich mache keine SC/HC - Aufnahmen.

LG Lamir
**********32_37 Paar
19 Beiträge
Fotografin gesucht...
Hallo...an alle anwesenden...

Wir beide suchen für erotische Fotos/ Akt/ PornArt und mehr eine Fotografin.

Auf TfP Basis oder ganz normal gegen Honorar.

ES SCHEINT SEHR SCHWIERIG ZU SEIN EINE FOTOGRAFIN ZU FINDEN.

Ihr würdet uns sehr helfen, wenn ihr uns jemanden empfehlen könntet oder uns Hinweise mitteilen würdet.

Sehr gern kann sich auch eine Fotografin bei uns melden (auch Fotografenpaar)

Wir sind auch sehr mobil.


Daaaanke sehr...
Logo
******l_s
6.824 Beiträge
27.9.2015 Nähe 47623 Kevelaer
Für einen weiteren Termine, am 27.9., für das http://www.joyclub.de/event/430499.smile_meet_das_fotoevent_kevelaer.html in einem Schloss, hätte ich noch ein paar freie Plätze für Fotografen und Fotografinen *g*

Bitte lest euch meine HP dazu durch

https://www.joyclub.de/party/homepage/3291521-182268.info_zu_smile_meet.html

Wenn das alles , inklusive des Termins für euch passt, würde ich mich über eure Anmeldung und ev. Teilnahme sehr freuen

Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung *g*

lg
das böse Mädchen
Nicole
Ab Mitte Juni....
kann ich wieder planen *smile*

Ich weiß, das ich von einem Model weit entfernt bin....
ich bin keine "mind. 1,70 m"....
liege weit unter einem "mind. C-Körbchen"
liege weit über "max. 35 Jahre"

NA UND, MICH stört DAS nicht..........*haumichwech*

Mein Fundus an Kleider, Dessous und Schuhen vergrößert sich ständig auf geheimnisvolle Art und Weise *lol*....und einiges davon ist auf Fotos noch nicht verewigt worden.

Was jetzt aber nicht heißt das ich nicht gerne auch Akt, Halbakt, verdeckten Akt oder Bodyparts shoote *g*

Was für mich jedoch nicht in Frage kommt sind sog. Pinshot- oder CloseUp-Aufnahmen, wenn ich das möchte werde ich das schon sagen *smile*

Auch ein erotisch/ästhetisches Paar-Shooting wäre möglich. Der Partner dazu ist vorhanden. Aber auch da wird es KEINE PornArt-Aufnahmen geben.

Ich shoote ebenso gerne im Studio wie auch bei wärmerem Wetter Outdoor oder OnLocation.
Es spuken so viele Ideen und Wünsche durch meinen Kopf, es gibt so vieles was ich noch ausprobieren oder umsetzen möchte.
Fotografen, Shootings, Wünsche

Räumlich bin ich zwar im 3er PLZ-Bereich zu finden, kann durch Mobilität aber einen größeren Radius abdecken....was ich auch sehr gerne tue

Zum shooten ziehe ich die Wochenenden vor, da bin ich wesentlich relaxter und flexibler

LG floh

P.S. Liebe Fotografen, ich freue mich zwar über Komplimente !!
Aber wenn ihr mit mir shooten möchtet, schickt mir doch bitte eine PN....am besten gleich mit einer tollen Shootingidee *smile*

Fotografin/Fotografen gesucht...
Hallo, ich suche jemanden der schöne Fotos von mir macht für mein Profil und dem privaten Gebrauch macht.

Ich habe vorher noch nie vor der Kamera gestanden...darum bitte jemanden der mit "Anfängern" umgehen kann.

Meine Vorstellungen wären Teilakt/Akt und am besten im Studio.

Tfp Shooting wäre wünschenswert:).

LG Chris
immer wieder lustig.....
Keine Erfahrungen, Bilder fürs Profil und den privaten Gebrauch

Der Fotograf muss aber gut sein und mit Anfängern arbeiten können, idealerweise ein Studio haben und natürlich die passende Ausrüstung.

Und selbstverständlich sollte er umsonst arbeiten.




Klasse, mach ich, arbeitest du für mich dann auch umsonst?

*headcrash*
TinaStefan
Ich habe solche Angebote schon bekommen aber das ist schon was her und waren auf mein damals aktives Profil bezogen !

Also macht euch mit der Aussage nicht zur Lachnummer!

Manche Leute sollte nachdenken bevor sie was schreiben oder einfach mal den Mund halten.


MfG

C.
Nachdenken
Stimmt, solltest du
:D
Ich dachte ein doppelt so alte Menschen wie ich haben mehr anstand und Respekt ich habe mich geirrt :D.

Ich kann nur über euch lachen tut mir leid *ggg*
wmbm
********ures Mann
29 Beiträge
Er hat nicht geschrieben, dass die Bilder ausschließlich für seinen Zweck bestimmt sind.
Von daher kann ja jeder selbst entscheiden.
Deswegen finde ich persönlich an seiner Suche nichts schlimmes. *zwinker*
Ich...
.... werd dich vom Lachen nicht abhalten.

Du gehst bestimmt auch zum Fliesenleger und sagst, ich brauch nen neues Bad, zum Privatgebrauch.
Werkzeug und Material bringste bitte mit, machste umsonst, is ja nur für mich.
;)
Du redest an dem vorbei was ich suche. Aber ok ich du bist es nicht wert weiter darüber zu diskutieren:D.
******764 Mann
474 Beiträge
Hallo Zusammen,

kommt doch bitte wieder zum Sinn des Forums zurück. Er hat eine Suche reingesetzt, an der nichts auszusetzen ist. Es handelt sich doch hier um Angebot und Nachfrage und wenn beide Seiten glücklich sind, dann paßt es doch.

Daraus m,usss aber hier kein virtueller "Streit" entstehen.....

LG
Thomas
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wenn selbst ein Fotograf sagt, ...
...dass es für ihn in Ordnung wäre, wie kann da jemand, der es selber nicht ist, sich anmaßen zu urteilen? Ich kann es nicht nachvollziehen.
*nein*

Unhöflich werden und dann selber auch keine schöneren Bilder im Profil darzubieten ist ja die eine Sache, aber anderen neue Bilder verwähren zu wollen durch Dritte, muss dann doch wohl nicht sein. Eine solch nörgelnde Art bringt weder den Suchenden noch ggf. interessierte Fotografen weiter, ...welche, am Rande angemerkt, in Foren durchaus TFP-Shootings anbieten.

Von daher, einfach mal zurückhalten, wenn man zum Thema nichts zu sagen hat. Die Moderatoren kann man nur auffordern jene Beiträge, ab dem Nörgeln einfach in die "Tonne" zu tun - haben ja nichts mit Gesuchen zu tun. Meinen dann bitte auch.


In diesem Sinne. *victory*
*****ift Mann
1.361 Beiträge
.... es wird einfach als selbstverständlich hingenommen.
Wenn er wem findet, is ja gut und wenn er dann noch sein Handwerk versteht, um so besser für ihn.
Ich denke nur, man sollte so langsam mal raus aus dem Zeitalter von Geiz ist geil .
Es gibt wohl kein Handwerk, dessen Wert so wenig wertgeschätzt wird wie der des Fotografen.
Komm nach Hamm, ich hab ein Studio, wir machen ein Preis aus und wir shooten
T ime
F or
P utzen

hab nichts dagegen wenn jemand mein Studio putzt.

Eine andere Bedeutung haben die 3 Buchstaben nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.