wmbmwmbmwmbm

FaroPictures

Hobby-Fotograf · 50 Jahre
Rhein-Erft-Kreis
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
22 bis 49 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.

...immer diese Selbstbeschreibungen *zwinker*

Ich denke jeder sollte sich selbst ein Bild von dem anderen machen.

Menschen aus meinem Bekannten- und Freundeskreis munkeln aber etwas von.... umgänglich, einfühlsam, tolerant, zuverlässig, und symphatisch *nachdenk*

Mit dem fotografieren hat das bei mir mal irgendwann vor ca. 25 Jahren angefangen. *panik*
Wie das im Leben nun mal so ist, hat man mal mehr oder weniger Zeit. Von daher kann dann sicherlich nicht die Rede davon sein, dass ich nichts anderes getan hätte, oder tun würde. *zwinker*

Was ich möchte sind "schöne Momente" einfangen, die natürlich rüber kommen, lebendig und nicht gestellt wirken.

Auf spezielle Aufnahmebereiche bin ich nicht festgelegt.
Ich glaube das fast jedes Motiv / Person schöne Seiten hat. Es kommt eben immer auf die Perspektive an. *janein*

Das mag ich

Natürliche und authentische Menschen

Das mag ich nicht

Arroganz und Missgunst
Textgeneratoren *zwinker*

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
50 Jahre
Sternzeichen
Stier
Größe
197 cm
Gewicht
95 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Dominant / Devot
Switcher
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Shootings Frau / Paar / Mann....Rhein-Erft-KreisFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Shootings Frau / Paar / Mann....

Bild zum Foto-Job
Hallo Ihr Lieben, da ich momentan über etwas Zeit verfüge, würde ich gerne noch ein paar Shootings machen, bevor es arbeitsbedingt wieder stressiger wird. Wer also Zeit und Lust hat, darf sich gerne melden. Aufnahmebereich nach Absprache.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 50226 - Rhein-Erft-Kreis
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Carwash Shooting mit 1955´er Chevy Bel AirFrechen, Rhein-Erft-KreisFoto-Job für: Modelle (w)

Carwash Shooting mit 1955´er Chevy Bel Air

Bild zum Foto-Job
Für ein Carwash Shooting mit dem abgebildeten Chevrolet Bel Air Station Baujahr 1955 suche ich ein, zwei oder vielleicht so gar drei Damen. Gesamteindruck soll eher amerikanisch wirken.


Foto-Job für:Modelle (w)
- kostenlos (TFP)
PLZ 50226 - Frechen, Rhein-Erft-Kreis
Zum Foto-Job
Ich suche
Mann
Frau
Paar
im Alter
22 bis 49 Jahre
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VideoVollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

5
WohnmobileWohnmobile

Wohnmobile

5262 Mitglieder
ReisemobileReisemobile

Reisemobile

1268 Mitglieder
Fotografie & TechnikFotografie & Technik

Fotografie & Technik

1118 Mitglieder
TfP =  Region- NRWTfP =  Region- NRW

TfP = Region- NRW

292 Mitglieder
Zarte SaitenZarte Saiten

Zarte Saiten

469 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
29 Forenbeiträge
Angemeldet seit 11 Jahren