Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich1

*****_05 Mann
15 Beiträge
*huhu* ich bin auf der suche nach einen Fotografen oder Fotografin im Bereich 15...
Gern würde ich mich Vertraut gern mal im Bereich Teilakt/Akt ablichten lassen.
Meldet euch doch gern bei mir für mehr Infos *g* Lg.Steffen

Oder werden hier nur Frauen gesucht ?
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Zitat von *******cht:
*huhu* ich bin auf der suche nach einen Fotografen oder Fotografin im Bereich 15...
Gern würde ich mich Vertraut gern mal im Bereich Teilakt/Akt ablichten lassen.
Meldet euch doch gern bei mir für mehr Infos *g* Lg.Steffen

Oder werden hier nur Frauen gesucht ?

Wie wäre es in 10715 Berlin?
*****oor Mann
15 Beiträge
Hallo Fotografinnen!

Ich suche eine Hobbyfotografin für ein erotisches Männershooting! Für nicht kommerziellle Nutzung der Bilder.
Ich selbst habe schon einige berufliche Erfahrungen als Model für shootings.
Bei Interesse bitte anschreiben.

LG
Marc
******ara Frau
4.418 Beiträge
Ich möchte gerne wieder als Model vor die Kamera. Hab bereits in den letzten Jahren einige Erfahrungen sammeln dürfen und einige tolle Projekte umsetzen dürfen sei es im Bereich Lost Places oder auch Akt Shootings mit Toys.

Ich selber bin seit 10 Jahren zu Hause in der BDSM Szene und hab Erfahrungen mit Bondage sammeln dürfen.

Für Ideen bin ich daher jeder Zeit offen.

Shootingbereich sind von Porträt bis Akt. Das ganze soll auf TFP Basis stattfinden mit einer gemeinsamen Auswahl der Bilder, welche benutzt werden dürfen von beiden Seiten am Ende.
Frischgebacken .... PLZ 1....
Hallo Ihr,