Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografengesuche für den PLZ Bereich1

*****_05 Mann
15 Beiträge
*huhu* ich bin auf der suche nach einen Fotografen oder Fotografin im Bereich 15...
Gern würde ich mich Vertraut gern mal im Bereich Teilakt/Akt ablichten lassen.
Meldet euch doch gern bei mir für mehr Infos *g* Lg.Steffen

Oder werden hier nur Frauen gesucht ?
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
645 Beiträge
Zitat von *******cht:
*huhu* ich bin auf der suche nach einen Fotografen oder Fotografin im Bereich 15...
Gern würde ich mich Vertraut gern mal im Bereich Teilakt/Akt ablichten lassen.
Meldet euch doch gern bei mir für mehr Infos *g* Lg.Steffen

Oder werden hier nur Frauen gesucht ?

Wie wäre es in 10715 Berlin?
*****oor Mann
15 Beiträge
Hallo Fotografinnen!

Ich suche eine Hobbyfotografin für ein erotisches Männershooting! Für nicht kommerziellle Nutzung der Bilder.
Ich selbst habe schon einige berufliche Erfahrungen als Model für shootings.
Bei Interesse bitte anschreiben.

LG
Marc
******ara Frau
4.418 Beiträge
Ich möchte gerne wieder als Model vor die Kamera. Hab bereits in den letzten Jahren einige Erfahrungen sammeln dürfen und einige tolle Projekte umsetzen dürfen sei es im Bereich Lost Places oder auch Akt Shootings mit Toys.

Ich selber bin seit 10 Jahren zu Hause in der BDSM Szene und hab Erfahrungen mit Bondage sammeln dürfen.

Für Ideen bin ich daher jeder Zeit offen.

Shootingbereich sind von Porträt bis Akt. Das ganze soll auf TFP Basis stattfinden mit einer gemeinsamen Auswahl der Bilder, welche benutzt werden dürfen von beiden Seiten am Ende.
Frischgebacken .... PLZ 1....
Hallo Ihr,

durch meinen Freund, der mich vor die Kamera gezogen hat, habe ich meine Leidenschaft fürs Shooten entdeckt und möchte dies irrsinnig gerne vertiefen und mehr Erfahrungen vor der Kamera sammeln (gerne TfP Basis). Indoor oder Outdoor, Akt- und Teilakt, in verschiedene Rollen schlüpfen .... Ich bin experimentierfreudig und offen für tolle und spannende Projekte mit professionellen interessanten Menschen. Ein paar Fotos von mir kann man sich gerne auf unserem Paarprofil anschauen. Bin 1,82m groß, ewig lange Beine und schlanke Figur. Ich mache dies nur aus purem Spaß am Modeln und nicht für professionelle oder finanzielle Zwecke. Da ich noch sehr frischgebacken bin möchte ich gerne professionell beim Posen angeleitet werden, um viel dazuzulernen das Beste aus mir herauszuholen.

Bitte im Umkreis Berlin/Brandenburg.
Profilbild
*********Zero Frau
1.229 Beiträge
Ich bin vom 6.7. bis zum 10.7. in Berlin bzw umgebung und durchreise von Köln über Hessen/Thüringen/ sachsen Anhalt /Brandenburg . Wer also Lust hat zu Shooten darf sich melden.
• Pay only -
Ich bring eigne Gardrobe mit, kann mich selbst stylen , fahrt kosten und übernachtung würden entfallen
Fotograf*in für Nicht-Modelmaße gesucht (Pay)
Hallo Forum,

wir (mein Partnerin und ich) suchen eine/n Fotografin/en im Raum Berlin/BB, genauer 10; 11; 12; 13; 14; 15 oder 16 gerne Pay. Entweder als Homeshooting oder im Studio, auf jeden Fall nicht Outdoor. Wenn wir natürlich so sexy sind, dass TfP möglich ist .. natürlich auch auf diesem Wege. *grins*

Wichtig ist: Es gibt auf JC unzählige Fotograf*innen, aber die Referenzen sind idR alle Models mit Modelmaßen ... und die haben wir beide nicht. Wer kann also Frauen mit Kurven (meine Partnerin) bzw. ohne Kurven (mich) ablichten und mit den nicht so tollen Körperstellen umgehen?

Hinweis: Die Körperstellen verraten wir euch natürlich vorher. Die gibt es natürlich auch nur in der Eigenwahrnehmung. Und ihr legt dafür in einer feierlichen 3-Tages-Zeremonie lediglich ein Schweigegelübde ab, bietet eure Seelen als Pfand an und unterschreibt mit Blut. Ich denke das geht klar, oder? *grins*
Zusätzlich sind wir beide BDSM-orientiert unterwegs und bei einer Frau müssten noch zwei Eier versteckt werden. Ich hoffe, dass ist euch nicht zu langweilig. *nene* Sonst müssten wir zu Dritt überlegen, wie es anspruchsvoller wird.

Wer Interesse hat, schickt doch bitte mal einen Link zu Fotos von echten Frauen und gerne Preisvorstellungen. Wir können auch weitere Fotos von uns zur Vorbereitung liefern, wir haben schon ein wenig Erfahrung und Bildmaterial.

Achtung: Wir sind zeitlich flexibel. Wir sind im Regelfall innerhalb von 24 Stunden für ein Shooting bereit und wenn wir uns dann preislich irgendwie entgegenkommen, weil zB ein Job ausfällt, wäre das doch eine echte Win-Win-Situation.

Herzlich
Sophie
***RT Mann
15 Beiträge
Hallo!

Ich möchte ich einmal die Seite wechseln.
Hierzu suche ich eine Fotografin für ein Aktshooting mit mir als Model. Das Shooting sollte möglichst in der Woche stattfinden. Hierbei gibt es nur eine Einschränkung meinerseits: Die Fotos sollen „anonym“ gestaltet werden – ob das durch Maske, Augenbinde oder die richtige Perspektivwahl erfolgt, ist egal.

Ich freue mich auf DEINE Nachricht.

PS: Shootingort: Berlin, Magdeburg und Umgebung oder im Harz

LG Thomas
***RT Mann
15 Beiträge
Ich hatte wohl ein wichtiges Detail vergessen:

Ich suche ausschließlich TfP-Shootings!

LG Thomas
****r87 Mann
2 Beiträge
Hallo Fotografinnen (m/w/d),
ich bin auf der Suche nach einer/m Fotografin/en für stilvolle und ästhetische Bilder. Gern in Form von Akt oder Teilakt. Erfahrungen in Sachen Fotoshooting kann ich noch nicht vorweisen und wäre dankbar für erfahrene und/oder geduldige Fotokünstler/in.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.
*********se_22 Paar
2 Beiträge
Hallo Fotografinnen,

Wir sind ein Paar aus dem PLZ-Bereich 14… und benötigen schicke Aktbilder von uns beiden. Wir würden gern in ein Studio dafür gehen, nach Berlin oder westliches Umland.
Freuen uns über Rückmeldungen mit Bildern.

LG
*****_69 Frau
29 Beiträge
TFP-Shooting in Berlin
Ich werde ca. ab dem 19. August ein paar Tage in Berlin verbringen und möchte die Zeit für das eine oder andere Fotoshooting nutzen. Welcher Fotograf hat Lust, mit mir auf Basis TFP kreativ zu werden?
Ich freue mich auf Nachrichten!
Foto: fotos4you
Zitat von *****_69:
TFP-Shooting in Berlin
Welcher Fotograf hat Lust, mit mir auf Basis TFP kreativ zu werden?
Ich freue mich auf Nachrichten!

Inzeresse meinerseits wäre gegeben sofern man zeitlich zueinander passt.
*******r_mv Paar
6 Beiträge
Hallo, wir suchen für uns als Paar aber auch jeder einzeln einen erfahrenen Akt und Teilaktfotografen für das PLZ Gebiet 18. Bis 100 km Anfahrt aber auch kein Problem.
Wer hat Lust?
Keine Beschreibung angegeben.
*******ence Mann
20 Beiträge
Moin.
Sind laut Joyclubentfernungsdingens zwar 50 km zuviel, aber Lust hätte ich schon. Schaut doch mal in mein Profil, vielleicht gefällt euch ja, was ihr seht. Dann schreibt mich einfach an. LG
****M68 Paar
2.317 Beiträge
Seriöser Fotograf für FFM in Berlin
Wir treffen kurz vor dem Jahreswechsel eine Frau in Berlin für tollen FFM Sex zu dritt. Wir überlegen tatsächlich, einen seriösen Fotografen bei wohnen zu lassen, um tolle Fotos der Aktion zu machen. Wer sich das vorstellen kenn, darf sich gern melden.

Grüße B&M
Bild ist FSK18
********1000 Mann
1.147 Beiträge
Bin dabei
*******ste Frau
45 Beiträge
Weiterbildung auf allen Ebenen
Vom voraussichtlich 20.-30.10. werd ich beruflich in Berlin sein und würde mich freuen an den jeweiligen Wochenenden neben Sightseeing und sonstigen Aktionen ein, zwei tolle TFP-Shootings zu machen. Ich bin sehr experimentier- und zeigefreudig, mag es lieber frech, lässig als sinnlich und liebe es, wenn sich Ideen gemeinsam mit dem Fotografen entwickeln. Gern auch outdoor an coolen Spots oder nachts😉
Freu mich auf Ideen, fragt gern meinen Shooting-Ordner an.
****77 Paar
35 Beiträge
Gesucht wird ein Fotograf für stilvolle und ästhetische Bilder im Bereich Teilakt/ Dessous/ Pin up. Gern zeitnah.

Freue mich über Nachrichten *g*

viele Grüße, Victoria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.