Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 0

****NMB Mann
149 Beiträge
Model gesucht
Ihr habt Interesse an einer Zusammenarbeit und seit aus meiner Ecke, dann meldet euch.
Gruß Andre
i am. Selfi
*********cture Mann
390 Beiträge
Shooting Suche für Dresden
Tach Gemeinde!
(Bitte kompletten Text lesen! Dann darauf antworten. Danke)

Ich suche Damen und Paare die sich vor die Kamera getrauten. Ihr solltet zuverlässig sein, eine gewisse Ausstrahlung und Spaß an der Sache haben.
Gesucht wird:
• Pärchen bei einer SM Session begleiten
• Damen für BDSM Fotos
• Pärchen beim Akt begleiten
• Damen für Homeshootings (kein Pornart!)
• Damen für Teil Akt/ Akt / Erotik (Kein Pornart!)
• Crazy People für Trash #KunstundKotze

Shootings nur im Raum DRESDEN! Alles for free! TfP/TfCD Verträge (Time for Print)!
Shootingorte: Lost Places, Natur, bei Euch zu Hause, im Club.

Auch wenn es "for free" ist, möchte ich weder Sex mit Euch, ich möchte auch nicht fummeln und was weiß der Geier. Ich hinter der Kamera, ihr vor der Kamera!

Für alle weiteren Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung!

Grüße Falko von Another Picture

FB: https://www.facebook.com/AnotherPictureDresden
********2004 Mann
545 Beiträge
männliches Modell für ein erotisches Fotoshooting
Ich suche kurzfristig ein männliches Modell für ein erotisches Fotoshooting,
• bis 35
• sportlicher Typ
• muskulös
• ab 1,70m
• Details per PN
Die Auswahl trifft das weibliche Modell.
Bild ist FSK18
Profilbild
********aben Mann
61 Beiträge
****sdd Mann
89 Beiträge
Model und Car Shootings
Ich suche Model /s die Lust haben mal an einem Car Shooting ,,,
Es handelt sich um ein Rallyeauto
Wer also Lust dazu hat einfach melden
Termin können wir dann ausmachen
Grüße Tobi
********2004 Mann
545 Beiträge
Neu in Chemnitz
Ab sofort biete ich Fotoshootings mit flüssigem Latex an.
Für die Teilnahme an einem solchen Shooting braucht Frau nur etwas Geduld und natürlich keine Gummiallergie. Das Material wird künstlerisch-kreativ direkt auf den Körper aufgertragen. Die Möglichkeiten zur Gestaltung sind beinahe unbegrenzt. Es entstehen echte Unikate, die dann mit der Kamera festgehalten werden.
Ultra-kurzfristiges Homeshooting (17.03.)
Ich suche für morgen Vormittag (zwischen 9 und 12 Uhr) sehr kurzfristig ein Ersatzmodel für ein Homeshooting bei mir (wenn es in Dresden bleibt, auch gern bei dir).
Als Dauer würde ich grob 1,5-2h anpeilen.
Als Shootingbereiche sind Portrait bis freizügiger Akt möglich. Mein Präferenz liegt jedoch eher bei Portraits und Dessousfotos.
Geshootet wird natürlich mit Vertrag.

Ich würde mich freuen, wenn sich so kurzfristig noch ein Model finden würde.

LG, Paul
*******art Mann
69 Beiträge
wieder spontan sonnabend, 1.4., 9 - 12 uhr
studioshooting in chemnitz ...
wegen shootingabsage absolut kurzfristig für damen, paare und herren, von porträt über dessous bis akt und pornart alles machbar, ... besonders auch lowkey
TfCD-basis mit vertrag, keine veröffentlichungsabsicht,
nachricht bitte per pn
****sdd Mann
89 Beiträge
Spontanes Shooting an diesem Wochenende
Welches weibliche Wesen hat Lust dieses Wochenende ein Outdoor mitzumachen.
Die Sonne auf der Haut in Szene setzen und mit Licht und Schatten spielen ,,,,
Schreibt mich einfach an zwecks Zeit und Ort ,,,
Grüße Tobi
Profilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
Weibliches Model für Shooting on Location gesucht 23. April
Hallo An Alle Foto InteressiertInnen da Draussen,

für ein Indoor Shooting on Location im Raum Chemnitz suche ich noch ein weibliches Co Model!

Termin:
ist der 23. April 2017, 13 Uhr/ Dauer etwa 1,5 Std.

Basis:
TFP - Du bekommst die/das Foto digital in kleiner & hoher Auflösung sowie hochwertige A3 Prints/ Fahrtkosten werden erstattet/ leckere Getränke inklusive *g*

Thema:
Es handelt sich hierbei um ein Soft-Bondage Projekt. Nur Beine gefesselt. Also keine Angst für AnfängerInnen. Es werden drei Modelle dabei sein, welche natürlich alle nicht beissen und irgendwie aus dem richtgen Leben sind.
Keiner der beteilgten Personen wird erkennbar dargestellt. Die Persönlickeitsrechte bleiben also gewahrt! Dies wird auch vertraglich, zu Deiner aller Sicherheit, geregelt, genau wie die Rechte am Bild.
Einzig ein schönes Hohlkreuz musst du machen können, auf allen vieren! Das ist Vorraussetzung! Bei Fragen schreib mich bitte einfach an. Ich beantworte alles sehr gern und ausführlich. Auch ich beisse nicht!

Schau doch einfach einmal auf meiner Seite die Fotos an, lasst Euch inspirieren und Du bekommst ein Gefühl für meinen Stil.

liebe Gruß
Arthur
********2004 Mann
545 Beiträge
Wer traut sich?
2 Männer für ein erotisches Shooting mit einer Lady gesucht.
Nähere Informationen per PN.
bei der Arbeit
*****y66 Mann
295 Beiträge
Outdoor-Erotic-shooting Raum Senftenberg
Frau(en), Paar(e) oder mind. 2 Männer für outdoor-shooting gesucht !

Am Sonnabend, den 20.Mai findet im Raum Senftenberg definitiv ein erotisches outdoorshooting in einer Lost Area statt ( alte Kaserne, 100.000 qm, Baracken, Hallen, Wald, hohes Gras, Mauer ringsrum, Betreten verboten, Teilnahme auf eigene Gefahr - allerdings fanden dort schon fast 100 shootings meinerseits statt, mindestens 12 Sets, aber alles „Urwald“ ohne Strom und Wasser... )

Initiator ist ein nettes gut proportioniertes Paar aus Potsdam-Mittelmark (52/53), welches dafür weitere „Mitspieler“ sucht. Die Lady nimmt es gern mit 2 Frauen oder auch 3 Männern gleichzeitig auf... ^^

2 Paare, aber auch 2 Frauen oder 2...3 einzelne Männer werden also gesucht. Ort und Ablauf wird natürlich noch im Detail abgesprochen, wenn sich Teilnehmer finden. Ich denke an eine Tagesveranstaltung, die etwa von 10 bis 17 Uhr andauern und in der es auch andere „Kombinationen“ und Einzel-oder Paarshootings geben könnte. Es herrscht eine urlaubsmäßige Ruhe im Objekt und man muss natürlich alles selbst mitbringen, was man benötigt. ( Campingstuhl, zu Essen, Getränke )

Hoffe auf viel Interesse und : es muss ja nicht die einzige Veranstaltung bleiben...

LG Puschy66
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Shooting in Görlitz
Ich bin beruflich vom 01.07. bis 02.07.17 in Görlitz (Sachsen). Gibt es hier vielleicht ein Mädel von dort, daß am 01.07. Abends ein paar Bilder machen will? Einfach mal schreiben *zwinker*
Weibliche Modelle gesucht
Ich suche weibliche Modelle für shootings in Chemnitz und Umland für verschiedene Projekte von portrait bis hin zu akt. Indoor sowie Outdoor.
Bei Interesse einfach eine Nachricht an mich *g*
****sdd Mann
89 Beiträge
mutige weibliche Models gesucht
Hallo an alle weiblichen Models
ich suche für ein Projekt weibliche Models die erne mal mit dem Feuer spielen würden.
es geht um das Zusammenspiel zwischen Feuer und nackter Haut ... aber keine Anst Ihr verbrennt Euch nicht *g*
wer Interesse hat einfach melden, dann klären wir das mit Termin und dem Ort

Grüße Tobi
Ich
*******cs74 Mann
374 Beiträge
Suche noch aktuell
Meine Suche ist noch aktuell. Siehe 3 Beiträge weiter oben *zwinker*

Keine Mädels aus Görlitz anwesend?

Update: termin ist der 01.06. bis 02.06. Sorry vertippt
Suche Fotograf, für heute morgen für Boy Girl Shooting
Suche Fotograf für morgen oder heute zum spontan Fotos machen Boy Girl das Mädel ist vorhanden. 167 schlank große Oberweite. Sind mobil. Bei Interesse bitte Nachricht.
Profilbild von mir
*********unner Mann
70 Beiträge
PAY - Weibliches Aktmodel gesucht
Hallo an Alle weiblichen Modelle,

ich wurde von einem exclusiven Stuhl-Designer angefragt, drei Fotos für eine Imagekampagne zu erstellen. Hierbei handelt soll es sich um Aktfotos im Studio (1 Motiv) und zwei Motive (on Location) mit verdecktem Schambereich. Stilvoll und exclusiv!
Das Licht und der Stil der Fotos ist eher dunkel und mystisch (ähnlich der Fotos auf meiner Galerie).

Datum:
Der Produktionszeitraum soll Ende Mai sein, der Termin kann mit dem Model abgestimmt werden. Wunschtermin des Kunden ist der 27te Mai

ShootingOrt:
Nahe Chemnitz in Sachsen

Dauer:
4 Stunden Gesamt (2 Std. Fotografie)

Honorar:
400 € zzgl. Anfahrt (max 100 €) netto

Rechte:
Der Kunde erwirbt alle Rechte am Bild für drei ausgewählte Motive

Anforderungen:
Du solltest zwischen 20 und 30 Jahren sein (plusMinus), ein gepflegtes Äusseres besitzen, eine positive Ausstrahlung besitzen und etwas erfahren in Sachen Fotografie sein. Das Posing gibt der Fotograf in Abstimmung mit dem Kunden vor. Eine Stylistin wird vor Ort sein. Haarfarbe und Länge hat der Kunde nicvht vorgegeben.

Bewerbungen:
Bei konkreten Fragen zum Shooting bitte direkt an (entfernt JOYTeam) oder per Clubmail.

Für die Bewerbung benötigen wir minimum drei ausagekräftige, unbearbeitete Fotos (1 Frontalaufnahme, 1 Profilaufnahme & möglichst ein Portrait, diese können gern einfach und nur mit dem Handy gemacht sein! Bitte keine Miniaturbilder senden) Auch wenn das Gesicht in den späteren Bildern nicht im Fokus steht, werdet Ihr dennoch zu erkennen sein.

Bewerbungen ohne Fotos werden nicht beantwortet.

Allen ein inspirierendes Weekend
Arthur
LowKey Selfie
*****oto Mann
25 Beiträge
Model gesucht 06
Hallo alle hier in der Gruppe.

Bin immer auf der Suche nach Models, die Interesse an einen Shooting haben auf TfP Basis.

Egal ob Porträts oder Akt.
Egal ob ihr erkennbar sein wollt oder ob ihr nur Körperlandschaften von euch haben wollt.

Egal ob Erfahrung oder nicht.
Egal ob dünn, dick, groß oder klein.
Egal ob Frau oder Mann.

Meldet euch und weiteres besprechen wir privat.

ReferenzFotos hier im Profil oder per Nachricht .


Gruß
AP Photo
Dark Fantasies
Für ein neues Projekt mit dem Titel "Cassandra May - Dark Fantasies" möchte ich bald einige neue Serien produzieren. Inhaltlich geht es um düster/erotische Geschichten, die jeweils in einer Kurzgeschichte erzählt und entsprechend bebildert werden, ggfs. kommen auch noch einige Making-Of-Videosequenzen hinzu.

Und hierfür suche ich nun Models, die Spaß an dem Thema haben und natürlich auch Spaß daran haben, das vor der Kamera zu verkörpern. Es soll erotisch werden, aber es muss nicht immer alles gleich Vollakt sein.

Ich bin auch sehr offen für Deine Geschichten und Deine Ideen, die wir gern umsetzen können. Das Konzept ist nicht festgezurrt, d.h. wir können es gern weiterentwicklen und ausgestalten, wie es uns gefällt.

Wenn Du Interesse hast daran mitzuwirken, melde Dich bitte bei mir.
Ich freue mich über jede Nachricht!
Aus einem Shooting in einer Tiefgarage
********Foto Mann
47 Beiträge
Time for Pictures im Raum 36110 + ca. 70 Km
Hallo,

Ich bin immer auf der Suche nach weiblichen Modellen.

Es geht mir vor allem um den Spaß an schönen Fotos, und darum neue Leute kennenzulernen.
Vor dem Shooting findet ein unverbindliches Treffen statt, bei dem Bildinhalte, Ideen und Wünsche ausgetauscht werden und man den Anderen erst mal näher kennenlernen kann.
Damit beide Seiten abgesichert sind, wird dann ein TfP-Vertrag geschlossen, daher ist das Mindestalter auf 18 Jahre festgelegt.

Das Shooting kann Outdoor oder auch als Homeshooting (in den eigenen 4 Wänden) stattfinden. Eine Begleitperson ist dabei gern gesehen.

Respekt, Anstand, Seriosität und vor allen Diskretion gegenüber den Model sind für mich selbstverständlich.

Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst oder Fragen hast, melde Dich per PN bei mir.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

LG Swen
Profilbild
*******s13 Mann
88 Beiträge
Hotelshooting in Dresden am 21.05.2017
Am Sonntag, den 21. Mai biete ich ein Hotelzimmershooting auf TFP-Basis in einem schicken Hotel in Dresden Zentrum an.
Was die Aufnahmebereiche und Bildideen angeht bin ich sehr flexibel und nicht festgelegt. Sinnlich ästhetisch mit einem Schuß Erotik darf es aber durchaus sein.
Vor dem Shooting besprechen wir die Aufnahmebereiche und die Veröffentlichungsrechte.
Nach dem Shooting bekommst Du alle Fotos als JPG-Dateien.
Schau Dir einfach mal meinen Account an und schreibe mir eine Nachricht, wenn Dir meine Bilder zusagen.
lg Morpheus
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.462 Beiträge
Models gesucht für Musikvideodreh
---- Models (w) für professionelles Musikvideo gesucht ----

Hier ist deine Gelegenheit, in einem professionellen Musikvideo mitzuwirken mit Möglichkeit auf eine längerfristige Zusammenarbeit für verschiedene Video- und Fotoproduktionen.

Für einen aufwendigen Musikvideodreh der Band HERREN zusammen mit dem bekannten NDW-Star Hubert Kah („Sternenhimmel“) suchen wir für eine Massenszene am Samstag, den 24. Juni noch nach Darstellerinnen.

Drehort ist Regis-Breitingen bei Leipzig (mit ÖPNV erreichbar über die S5 Halle-Zwickau).

Wir erwarten keine 90-60-90 Maße, aber Spaß am Rollenspiel. Größe und Haarfarbe spielen keine Rolle.

Dein Profil:
• du bist weiblich und zwischen 18 und 33 Jahren alt
• schlank bis sportlich
• hast kein Problem mit Nacktheit (das Endresultat wird youtubetauglich sein), Bodypainting, Schleim und anderen Mädels
• du bringst Zeit mit (der Dreh wird sich über den gesamten Tag erstrecken)

Visagistinnen sind vor Ort und für euer leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt. Es gibt eine Aufwandsentschädigung und Bilder.

Bewerbungen bitte an xxxxxxx oder direkt per ClubMail!
am Fenster
**********_Foto Mann
572 Beiträge
Akt und Natur
Suche ein weibliches Model für ein Outdoor Shooting in der Natur.

Zeitraum: 25.5. - 28.5.
Shootingbereich: Akt
Shootingdauer: ca. 2 Stunden
Shootingort: Raum Aue-Schwarzenberg + 25km

Interesse? Fragen? Schreibt mich per CM an.

Gruß Frank
********2004 Mann
545 Beiträge
Die Natur ruft!
Aktuell sticht überall im Land der Raps hervor. Diese Gelegenheit möchte ich zum shooten nutzen. Welche Frau traut sich nackt hinaus in die Natur und fängt mit mir schöne Bilder ein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.