Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 3

Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Model (w) | 30952 Raum Hannover | Lost Location, 3. Dezember
Eine alte Fabrikhalle - Baujahr 1900 und seit Jahren ungenutzt - wartet auf dich. So etwas gibt es im Raum Hannover eigentlich kaum noch. Wenn dich eine Lost Locaton reizt, dann ist das DEIN Shooting!

Termin: 3. Dezember 2016
Shootingbereich: Akt / Teil-Akt
Shooting-Dauer: 30 Minuten bis 2 Stunden
Shooting-Zeit: möglich von 12:30 bis 16:30 Uhr
Location: ungeheizte Fabrikhalle
Model: eine Frau, 18 - 35 Jahre alt
Figur: schlank
Ort: Region Hannover, westlich von Hannover
Kosten Shooting: keine (TfP)
Kosten Location: werden zwischen Fotografen und Model geteilt

Vertrag ist selbstverständlich. Was wir genau shooten, hängt von dir und deinen Wünschen ab.

Mehr auf meinem Fotografen-Profil hier im Joy.
Einblicke
******rts Mann
90 Beiträge
Custombike in Bad Salzuflen
Am Samstag den 3.12. ist shootingtime auf der "custombike" in Bad Salzuflen, gesucht wird daher ein weibliches Model das Interesse sich dort an einem oder auch meheren Messeständen in Szene setzen zu lassen ... "bikes an babes" gehören einfach zusammen *g*

Aufnahmebereiche: beauty and fashion
Zeitraum: zwischen 14 und 18 Uhr
Kosten: ausschliesslich auf TFP-Basis
Outfits: panty, Mini, high heels ... gerne Lederoutfit

Interesse geweckt? Neugierig geworden?

Dann kurze CM an mich und wir gehen etwas in die Detail´s, gern auch per Telefonat

LG yourparts
12.11.2016 PLZ 36...
Bin kommenden Montag auf der Durchreise und könnte einen Zwischenstopp in Fulda einlegen. Sollte ein interessantes Model Lust auf ein Shooting, dann bitte einfach bei mir bemerkbar machen. Aufnahmebereiche können von Portrait bis Dessous gehen. KEIN Akt oder Teilakt!
Geshootet wird auf TfP-Basis
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte den letzten Beitrag entsprechend neu einstellen. Hier geht es um die Suche nach Modellen und nicht nach Fotografen, wie es auch in der Überschrift des Threads steht.
*********hosen Paar
10 Beiträge
Weibliches Model für Shooting in 34... Kassel
Für sinnliche und stilvolle Dessous- und Akt-Portraits suche ich (weiblich) ein attraktives Model (ein schönes Gesicht ist mir dabei wichtiger als "Modelmaße"), das mit mir im Raum Kassel auf TFP-Basis shooten möchte. Es soll erotisch, ein bißchen romantisch und etwas nostalgisch werden...
Du solltest ein natürlicher Typ sein, d.h. lange, angeklebte Fingernägel, wasserstoffblonde Haare oder Tattoos im Oberkörperbereich passen nicht zu meinem derzeitigen Konzept.
Ich freue mich auf Nachrichten mit Fotos/Portfolio!
Da ich bisher hier nur im Rahmen unseres privaten Paar-Profils unterwegs bin, schicke ich auf Anfrage gerne mein Portfolio zu.
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Weibliches Modell gesucht ,Raum Braunschweig
Ich suche ein weibliches Model ,dass Lust hat ab und zu meine Fotoprojekte mit umzusetzen.
Aktuell suche ich ein Model mit sehr schmaler Taille für meine Ketten Serie. Ich fotografiere im Aktbereich auf TFP Basis.
wer mich..
als model fotografieren möchte, kann mich gern anschreiben *ggg*
Gentleman als Model für PLZ 3
Wer interessiert ist an einem männlichem Model.
Kann sich gern per Mail bei mir melden.

Lieben Gruß

Mister
Was ist eigentlich so schwierig an "Model gesucht" "Fotograf gesucht" zu unterscheiden???
Dafür braucht man doch nu echt kein Abitur!!!
also liebe Zaubersonne
ich glaube dass man bei Models gesucht, sich als Model einschreiben sollte.
und bei Fotografen gesucht als Fotograf.

Sehe ich das Falsch?
Bei Model Gesucht, schreibt der Fotograf, das er Modelle sucht. Bei Fotograf gesucht, schreibt das Model, das es Fotografen sucht.
****oto Mann
456 Beiträge
... schwierig, schwierig.......
... und doch eigentlich sooo klar wie Klossbrühe ... *kopfklatsch*

Man achte auf die Feinheiten der deutschen Sprache:
Model GEsuchT !
Fotograf GEsuchT !

Gruß
Th.
*********Photo Mann
48 Beiträge
Freie Shootingtermine zu vergeben....
Erotische Shootings bis FSK 18 für Girl/Girl Paare und Solo Frauen
für sinnlichen und sanften Stil,trotzdem sollen unter anderem auch explizite Bilder/Video (FSK18 / PornArt) entstehen.
Mögliche Location,wären Homeshooting bei Euch zuhause,Hotelsuite oder auch Studio,Mobile Blitzanlage ist vorhanden.
Gerne auch Anfänger für die Erotische Fotografie....

Aufnahme Bereiche von Portait bis HC...

Bei Interesse einfach anschreiben, ich arbeite nicht nur mit Profis.
Raum NRW (bin mobil).

Für weiter Fragen könnt Ihr mir gerne eine CM schreiben,werde schnellstmöglich antworten...

Gruß
Fine_Art_Photo
Bild ist FSK18
Profilbild
*******ebe2 Paar
36 Beiträge
Raum GS/BS/HI/WF Model (m/w)für Wet Plate-Fotografie gesucht
Wir (Fotografenpaar m/w) suchen für unsere Fotoshootings nette Menschen, die gern vor der Kamera stehen.
Unser Schwerpunkt liegt hier im Bereich der Erotik von Teilakt bis Akt oder Bodyparts. Die Bilder sollen zur Erweiterung Euer Sedcard bzw. unseres Portfolios dienen.
Das Shooting findet auf TfP-Basis mit Vertrag statt und natürlich haben wir ein Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit, da wir immer wieder Foto-Projekte haben.
Vorzugsweise shooten wir analog mit dem Kollodium-Nassplattenverfahren und alten Kameras, wo alles mit angeschaut werden kann, vom Bearbeiten der Platte bis zum fertigen Bild auf Alu- oder Glasplatte. Hier bekommt das Model eine Platte mit und die anderen Bilder werden ihm als Scan zugesendet. Nebenbei ist natürlich auch noch ein Digital-Shooting möglich, wenn es die Zeit erlaubt.

Eine Begleitperson ist selbstverständlich möglich!
Das Shooting findet in unserem kleinen Studio in 38704 Neuenkirchen (bei Liebenburg) statt. Eine feste Dauer legen wir nicht fest, da wir stressfrei arbeiten möchten, das Wohl des Models steht an erster Stelle!
Unser Vorteil ist: Wir arbeiten zu zweit, also gibt's die männliche und die weibliche Sichtweise! *zwinker* (Natürlich geht's auch Einzeln!)

Wir würden uns über Anfragen per CM freuen!
Viele Grüße
Heiko und Heike
@Ratz_Ruebe2
Hallo ihr beiden,

ich hätte durchaus Interesse... kann euch aber leider nicht anschreiben, da ich nur Basismitglied bin... also würde mich freuen, von euch für Näheres zu lesen... bis gleich... Schmiddi
*********raphy Mann
60 Beiträge
Winterzeit - Shootingzeit - weibl. Models gesucht
Bis Ende März habe ich wieder etwas Zeit etwas im Studio per TFP zu machen.
Dafür suche ich weibliche Models die gerne ein paar nette Bilder haben möchten.
Ich mache keine Fashion Fotos. Wer also mit mir shooten möchte, sollte locker drauf sein was den Aufnahmebereich angeht. Nur so kann man ein paar verrückte Ideen umsetzen.
Schaut also mal meine Bilder vorher an.
Schreibt mich einfach an. Ich beiße nicht *g*
*********er_nw Frau
19 Beiträge
Weibliches Model für Musikvideo gesucht
Ich suche für den Dreh eines Musikvideos für ein aufstrebendes deutsches Musikprojekt eine weibliche Darstellerin.

Es handelt sich um einen Drehtag Anfang/Mitte Februar in der Region Bielefeld. Die Fahrtkosten und Verpflegung werden selbstverständlich von uns übernommen. Fotos und Filmmaterial werden der Darstellerin selbstverständlich überlassen.

Dargestellt werden soll ein Webcam-Girl, welches den Usern den Kopf verdreht. Dafür werden verschiedene Outfits in Unterwäsche benötigt. Selbstverständlich handelt es sich um ein seriöses Projekt und eine Begleitperson kann gerne mitgebracht werden.

Detailliertere Informationen gerne per PN
*****OWL Mann
127 Beiträge
Bielefeld (ja, uns gibt´s wirklich) im Studio
Aloha in die Runde,

ich möchte die Themen Akrobatik, Ausdruckstanz, Ballett, übelste Verrenkungen (also keinen Purzelbaum) in meinem Studio, in Bielefeld umsetzen.
Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gern melden...(ach ja, ich fotografiere auch Männer und Paare)

Das Ganze soll Ende Februar, Anfang März stattfinden.


Nette Grüße aus Bielefeld,




joerg
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Modelle gesucht.
Für meine Fotoprojekte "Shaking Heads " und "Backside Woman " , sowie für experimentelle aktfotografie suche ich im Bereich Braunschweig interessante Frauen als Modelle. Also wer Lust hat model zu stehen oder es einfach mal unverbindlich ausprobieren möchte kann sich gern melden. Unabhängig von alter und aussehen. Die Shootings werden ausschließlich auf TFP Basis sein.
********Foto Mann
47 Beiträge
Time for Pictures im Raum 36110 + ca. 70 Km
Hallo,

Ich bin immer auf der Suche nach weiblichen Modellen.

Es geht mir vor allem um den Spaß an schönen Fotos, und darum neue Leute kennenzulernen.
Vor dem Shooting findet ein unverbindliches Treffen statt, bei dem Bildinhalte, Ideen und Wünsche ausgetauscht werden und man den Anderen erst mal näher kennenlernen kann.
Damit beide Seiten abgesichert sind, wird dann ein TfP-Vertrag geschlossen, daher ist das Mindestalter auf 18 Jahre festgelegt.

Das Shooting kann Outdoor oder auch als Homeshooting (in den eigenen 4 Wänden) stattfinden. Eine Begleitperson ist dabei gern gesehen.

Respekt, Anstand, Seriosität und vor allen Diskretion gegenüber den Model sind für mich selbstverständlich.

Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst oder Fragen hast, melde Dich per PN bei mir.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten.

LG Swen
*******bert Mann
35 Beiträge
Weibliche Modelle für Pay-Shootings gesucht
Ich suche im Zeitraum Februar weibliche Modelle, die sich von mir entweder in meinem kleinen Heimstudio oder im Umland von Hannover photographieren lassen.

Ich stelle mir Dessous, Fetisch, klass. Akt und freiz. Akt mit Pinkshot vor.

Bei Interesse findet ihr auf meinem Profil zwei Ordner "Photographie - Beispiele".

Natürlich alles nur mit Vertrag (Pay) - die Bezahlung besprechen wir per Mail.

LG, Bernd
Suche...
HIER auch mal ein paar meiner neueren Werke *zwinker*

Ich suche auf diesem Wege neue (zuverlässige) Gesichter für eine längerfristige Zusammenarbeit! (StudioOrt:37170Uslar)

Bewerbungen bitte direkt an meine Fotoseite:

https://www.facebook.com/dj4714photography/

oder hier über unser paarprofil *ggg*
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
2-4 weibl. Modelle gesucht, Raum Braunschweig
Ich suche 2-4 schlanke Mädels die keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht haben um meine alten Vorräte an Flüssiglatex zu verbrauchen. Die Modelle sollten Lust auf und Spaß an einer richtigen schmiererei haben. Das läuft auf TFP Basis in meinen kleinen Studio in Braunschweig.
Model Gesucht: Raum Kassel / Korbach
Hallo liebe Community,

gesucht wird 1-2 weibliche Models für Aufnahmen in den Bereichen Dessous / Akt / Teilakt.
Gerne auch für freizügige Akt und Pornart Bilder, falls die Dame/n dafür offen ist.

Die Dauer des Shootings beträgt ca. 2 Stunden.
Das Shooting ist für euch Kostenlos und biete hier zwei Optionen an:

1. Pay: Ich bezahle euch als Model und ich bekomme dafür die alleinigen Nutzrechte an den Bilder.
2. TFP: Wir beide bekommen die Rechte an den Bilder und können diese verwenden.

Freu mich von euch zu Hören.
Profilbild
*********udio Mann
279 Beiträge
Raum 38 Model für Girl/Girl Shooting gesucht
Ich suche für eine Shooting mit einer noch etwas unsicheren Freundin ein weibliches Model ohne Berührungsängste. Sie hat schon etwas erfahrungen mit Frauen ,nur nicht vor der Kamera.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.