Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Location östlich von Hamburg

******eit Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Suche Location östlich von Hamburg
Hallo zusammen,
ich suche im Osten Hamburgs oder grob zwischen Hamburg und Lübeck eine Fotolocation, die im weiteren Sinn einen "lost place" Charakter hat.
Echte "lost places" verschwinden oft schnell wieder, sind wirkungsvoll (oder juristisch) versperrt, oder man kann nicht ungestört fotografieren.
Deswegen muss es nicht unbedingt ein wirklich verlassener und verfallener Ort sein, alles was eine raue, düstere oder schmutzige Atmosphäre hat wäre interessant (also z.B. auch eine Scheune, Werkstatt, Keller oder Lager etc.).
Wichtig wäre nur, dass man ungestört und legal dort fotografieren kann.
Für alle Ideen oder Hinweise, auch gern per PN, schon mal vielen Dank!
LG,
Björn
*********g_HH Paar
1.547 Beiträge
DAS würde mich auch interessieren ! Gruß vom Mann *hutab*
Keine Beschreibung angegeben.
**********graph Mann
72 Beiträge
Es gibt einige Bauernhöfe die halb zerfallene Scheunen noch haben. Im Zweifelsfall nett den Besitzer fragen ob diese Location ggf für ein Foto Shooting für einen kleinen Obolus genutzt werden kann.

Pornart oder BDSM Shooting ist hier zwar nicht immer möglich... Aber wo ein Wille da ein Weg. Und Freundlichkeit und gutes Auftreten öffnet so manche Tür.

Ich mache das gelegentlich auch wenn ich eine Scheune sehe, oder ne Schlosswand oder Klosterkirche. Und oft klappt es auch wenn man dann ins Gespräch kommt.

Im Osten von Hamburg selbst sind mir gerade weniger bekannt, eher in MVP oder Niedersachsen.

Gutes Gelingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.