Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
740 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Paar für PornArt Shooting Raum Köln-Düsseldorf gesucht2
Als Fotograf würde ich gerne ein PornArt Shooting machen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wirklich so schwer Paar für hochwertigen Pornart zu finden

Profilbild
*********afie Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
wirklich so schwer Paar für hochwertigen Pornart zu finden
Ein fotogenes Paar für hochwertigen Pornart auf TFP zu finden, scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Und das obwohl ich als Kölner um größten Einzugsgebiet Europas wohne (150km Umkreis)

Der Ablauf ist stets gleich:
Anschreiben ..wenn ne Antwort kommt ist es zu 80% JA WIR HABEN BOCK, DU HAST MEGA BILDER - KÖNNEN WIR UNS VORSTELLEN.

Dann schreib man hin und her, tauscht sich aus, die Reaktionen sind immer positiv ( tolle Ideen, etc ) ..und wenn man dann einen konkreten Termin finden will ist es vorbei. Entweder kommt keine Antwort mehr, oder etwas wie "sie fühlt sich noch z udick meld dich in 6 Monaten noch mal) etc etc etc

Und ich rede nicht mal von den "was würdest du mit meiner Frau machen" Deppen, die erkennt man ja sofort. Ok die Antwortkultur hat überall gelitten, aber warum schreibt man dann erst als wenn man Interesse hat ?

Wie kommt ihr an Paare dafür ?
Ja das Problem besteht leider überall, auch außerhalb von Joy ... Selbst professionelle Modelle bei Modelkartei reagieren irgendwann nicht mehr, obwohl der Termin fest gebucht ist und die Location gebucht und bezahlt.
Paare habe ich bisher nur außerhalb von Joy gefunden zum Beispiel über Markt Kleinanzeigen
Deine Erfahrungen kann ich 1:1 bestätigen. Da wird ein riesiges Fass aufgemacht, angebahnt, Ideen ausgetauscht und dann auf einmal die totale Unverbindlichkeit.

Vieles liegt sicher auch an der Unsicherheit dieser Zeit und ich habe sogar schon den Fall gehabt, dass ein Shooting zustande gekommen ist, das Paar total begeistert von den Bildern gewesen ist und ein weiteres Shooting wollte und dann – als hätte ich auf einmal Hörner bekommen – lassen die beiden das total einschlafen. Wenn man nachhakt, kommt dann das übliche, was Du auch schon kennst und geschildert hast.

Suchst Du denn speziell für nicht-anonyme Fotos, also Fotos auf denen die Gesichter zu erkennen sein würden, oder machen die Paare sich bei Dir rar, obwohl Du sogar nur Nahaufnahmen und anders anonymisierte Ideen umsetzen möchtest?
Profilbild
*******rrum Mann
346 Beiträge
Ich habe da auch schon lange Texte geschrieben, mit vielen Fragen, damit man möglichst alles zuvor abklärt.
In den letzten 2 Jahren hatte ich 5 Paare, mit denen ein Shooting machen wollte.
3 sind einfach nicht gekommen und haben nichtmal abgesagt. Dafür mich auf Igno gestellt.
Ein Paar hatte Sturzalzheimer und konnte sich hier vor Ort (ein Sonntag) an nichts mehr erinnern, was man am Freitag besprochen hatte und wollte gar nicht mit dem Shooting beginnen. (Erst er eine rauchen, dann sie eine rauchen, dann kramten sie ihre Butterbrote raus). Letztendlich schickte ich sie wieder weg.
Beim letzten Paar wollte er plötzlich "Regie" führen und mir vorgeben, was ich wie zu machen hätte. Dabei wurde er auch aggressiv, was gar nicht geht.
Deshalb hast Du mein vollstes Verständnis und...
...locker 90% antworten eh nicht auf Anfragen, selbst wenn sie bei Shooting "Ja" und nichtmals "Vielleicht" stehen haben.
Ich schicke Dir mal was.
Mit dem erst Interesse haben und dann Rückzieher oder gar nicht mehr antworten ist Leider weit verbreitet.
Und viele suchen im Grunde die eierlegende wollmilchsau. Ich würde gerne ein pornart Shooting mit einer Frau ,nicht meiner, machen. Problem wie bei dir.
Profilbild
****3D Mann
90 Beiträge
Es geht einfach nicht ... Diamanten in der Wüste suchen ist erfolgsversprechender. Profis über eine Agentur buchen ist nahezu die einzige Option. und ModelKartei mit Profis gleichzusetzen ist auch kompliziert. Die meisten da (99%) sind Hobbyleute, 80% sehen sogar so aus und die 1% echte Models, die davon leben und sich an Sachen halten machen oft nicht mal open legs...
Vielleicht nicht auf models, Hobby oder amateur, festlegen? Andererseits viele sind ja im Grunde inkognito hier.
*********atos Paar
1.913 Beiträge
Um mal von der anderen Seite zu sprechen....

wir hatten schon Fotografen die gesagt haben... Kommt TFP Shooting usw... und es wurde 1 Tag vorher abgesagt mit keiner Rückmeldung mehr.

Aber auf der anderen Seite,,, hatten auch schon etliche gute Erfahrungen.
Profilbild
*********afie Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********atos:
Um mal von der anderen Seite zu sprechen....

wir hatten schon Fotografen die gesagt haben... Kommt TFP Shooting usw... und es wurde 1 Tag vorher abgesagt mit keiner Rückmeldung mehr.

Aber auf der anderen Seite,,, hatten auch schon etliche gute Erfahrungen.

ich zweifele keine Sekunde, und das wird mir von meinem Modelle auch so gespiegelt, das es andersrum genauso läuft
******ing Mann
2.130 Beiträge
leut in was für kreisen turnt ihr so rum ? ja fotosesionen sind nicht leicht zu arangiern !! alles ist komplitzierter geworden ! gruss georg *zwinker*
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.025 Beiträge
Normal.
Chill, weitersuchen, irgendwann klappts.
Sieht hier irgendwie aus wie der Gruppen-Mimimi-Thread xD

Wir alle haben schon unsere "Erfahrungen" mit unzuverlässigen Modellen gemacht, ist natürlich - wenn gerade schon alles gebucht/bezahlt ist - sehr ärgerlich, aber ändern kannst es halt nicht. Ausser du machst Pay und lässt 50% anzahlen, dann kommen die Leute in aller Regel auch. So mach ichs. Ohne Cash vorab keine Buchung und keine Termine. Ganz einfach eigentlich.

TfP kommt eh keine(r).
********_dus Mann
571 Beiträge
Schwarze Schafe gibt es auf allen Seiten der Kamera. Die findet man bei Fotografen, Models, Visagisten und Fotostudios. Vieles bekommt man durch eine entsprechende Kommunikation bereits im Vorwege abgefangen, manches aber auch nicht.

Letztlich muss man immer überlegen, mit wem man kommuniziert und vor allem auch auf welcher Plattform. In den letzten sicherlich 15 Jahren ist alles, was über das Internet geplant wird, viel unverbindlicher geworden.

Auch dieses Verhalten der anderen ist für mich ein Grund, meine Shootings im Bereich der Peoplefotografie schon seit einigen Jahren deutlich zusammenzustreichen. Ideen und interessante Mädels gibt es viele, aber entweder man diskutiert monatelang oder es gibt erst gar keine Rückmeldung. Möglicherweise stelle ich aber auch zu große Erwartungen, wer weiß das schon.
ich
*******ach Mann
265 Beiträge
ich bin Hobbyfotograf und kann mir Profimodelle leider nur dann leisten, wenn ich mir das Essen abgewöhne. Ich bin auf Hobbymodelle angewiesen und zum Glück gibt's die noch auch hier im Joy. Das ganze Gejammer über das leidige Thema hilft ja nichts und so lange kein finanzieller Schaden entstanden ist, Studiomiete, Visa und so, kann man mit einem bitteren Nachgeschmack ja noch darüber hinwegsehen. Schön wäre es, wenn man hier Models und Fotografen, wie in der MK bewerten könnte. Ich hab mir angewöhnt, wer sich nach 4 Wochen auf eine Shootinganfrage nicht meldet oder während einer Konversation keine Antwort mehr gibt, der bekommt eine Notiz auf seinem Profil und ein Nichts für mich und das wars dann. Vielleicht ärgerts sie ja dann wenn ich meine Ideen mit einem anderen Model umsetze *zwinker* also lasst euch durch sowas euer Hobby nicht vermiesen, in diesem Sinne Sport frei
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *******ach:
ich bin Hobbyfotograf und kann mir Profimodelle leider nur dann leisten, wenn ich mir das Essen abgewöhne.
Na ja ... ich sag mir mittlerweile, lieber nur zwei Shootings im Jahr, die dann auch passende Ergebnisse hervorbringen, als 30 Stück, die alle nur irgendwelche Knipsfotos hervrbringen, weil die ausgesuchten Mädels noch weniger auf dem Katen hatten, als auf Grund ihrer Bilder zu erwarten war ... Klasse statt Masse ist mittlerweile mein bevorzugter Gedanke wenn ich dann noch Peoplefotografie betreibe.
Zitat von *******ach:
Ich bin auf Hobbymodelle angewiesen
Nein, keiner ist zwingend auf Hobbymodelle angewiesen. Entweder man überdenkt seine eigene Art und Weise zu fotografieren und ist mit weniger aber deutlich zuverlässigeren Ergebnissen zufrieden, oder man knipst munter vor sich hin und erlebt auch die eine oder andere Enttäuschung.
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Ja es ist schwieriger gerworden. Und sie Verlässlichkeit lässt auch immer mehr zu wünschen übrig.

Aber es ergeben sich immer noch tolle Momente.

Ich bin gerade wieder dabei etwas mehr in Richtung Fotografie zu machen. Hab mir den Traum eines neuen, großen Studios erfüllt nachdem ich die letzten 10 Jahre kein Studio mehr hatte und auch nicht mehr so viel fotografiert hatte wie davor.

Viele Fotos darf man auch leider nicht mehr öffentlich auf allen Plattformen zeigen, da viele berechtig Angst davor haben, dass Schindluder mit den Fotos getrieben wird. Dann noch die DSGVO Gescvhichten, die einige Fotografen wieder zu Film getrieben haben *g* neben den ganzen Handyfotos die meistens mehr schlecht als recht sind.

Die Zeiten werden nicht einfacher... Aber es gibt immernoch genügen offene Leute mit denen man zusammen schöne, unvergetzen kann.

LG Denis
*******art Frau
42 Beiträge
Jaaaa... Ich habe momentan auch das Problem mit Male-Models. An Fotografen mangelt es nicht, aber die Werten Herren...ohne Worte!
Erst sich melden, Ideen austauschen, Termine ausmachen und dann ziehen sie, sprichwörtlich, den Schwanz ein. Das ärgert einen ungemein. 😒
ich
*******ach Mann
265 Beiträge
Zitat von ********_dus:
Na ja ... ich sag mir mittlerweile, lieber nur zwei Shootings im Jahr, die dann auch passende Ergebnisse hervorbringen, als 30 Stück, die alle nur irgendwelche Knipsfotos hervrbringen, weil die ausgesuchten Mädels noch weniger auf dem Katen hatten, als auf Grund ihrer Bilder zu erwarten war ... Klasse statt Masse ist mittlerweile mein bevorzugter Gedanke wenn ich dann noch Peoplefotografie betreibe
dafür hab ich mir kein Studio aufgebaut um dann nur zwei Shootings im Jahr, mit Models, die zwar gut sind und wissen was sie tun, zu machen. Das sind dann keine Knipsbilder, dafür siehst du aber ihr Gesicht auf fast jeder Fotografensedcard.
Zitat von ********_dus:
Nein, keiner ist zwingend auf Hobbymodelle angewiesen. Entweder man überdenkt seine eigene Art und Weise zu fotografieren und ist mit weniger aber deutlich zuverlässigeren Ergebnissen zufrieden, oder man knipst munter vor sich hin und erlebt auch die eine oder andere Enttäuschung.
Die kannst auch bei den Profis erleben. Nein, mir sind Hobbymodelle lieber, da können auch tolle Bilder entstehen. Bevor ich hunderte von Euros für ein Profimodel ausgebe, knips ich lieber weiter und hab dafür auch ein paar Bilder die ich zeigen kann ...
Profilbild
**********ction Mann
57 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen.
Es gibt auch Paare die möchten, dass man als Mann aktiv wird. Da sagt man oft nicht nein… selbst die melden sich dann nicht wieder, wenn es an den Termin geht.
Neulich im Wald
********FOTO Mann
65 Beiträge
Zitat von ********_dus:
Na ja ... ich sag mir mittlerweile, lieber nur zwei Shootings im Jahr, die dann auch passende Ergebnisse hervorbringen, als 30 Stück, die alle nur irgendwelche Knipsfotos hervrbringen, weil die ausgesuchten Mädels noch weniger auf dem Katen hatten, als auf Grund ihrer Bilder zu erwarten war ... Klasse statt Masse ist mittlerweile mein bevorzugter Gedanke wenn ich dann noch Peoplefotografie betreibe.

Wenn du erwartest, dass Modelle alles selber können, dann musst Du sicher Vollprofis buchen. Für mich gehört es zu einem "guten Fotografen" aber auch dazu, die Modelle anzuleiten - ihnen etwas beizubringen. Bis zum Ergebnis dauert es dann zwar etwas länger als beim Vollprofimodell, aber wenn man das als Hobby macht, sollte man ja Zeit haben... Und bei wiederholter Zusammenarbeit "rentiert" sich die "Ausbildung" dann automatisch.

Zitat von ********_dus:

Zitat von *******ach:
Ich bin auf Hobbymodelle angewiesen
Nein, keiner ist zwingend auf Hobbymodelle angewiesen. Entweder man überdenkt seine eigene Art und Weise zu fotografieren und ist mit weniger aber deutlich zuverlässigeren Ergebnissen zufrieden, oder man knipst munter vor sich hin und erlebt auch die eine oder andere Enttäuschung.

Wie arrogant bist Du denn? Es gibt ne Menge Leute, die sich sehr gut überlegen müssen, was sie mit ihrem Geld machen - was sie sich leisten können. Und zu behaupten, man würde nur knipsen, weil man sich keine Profimodelle leistet...
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Das Kernproblem, und das ist in meinen Augen themenunabhängig, ist die fehlende Zuverlässigkeit.
Die Anzahl kurzfristiger Absagen ist immens hoch.
Bei Paaren zu besagten Thema bin ich auch ganz vorsichtig. Hab jetzt erst noch so einen Fall.
Eingangs wird vom Paarprofil geschrieben, dann auf einmal nur noch der Mann und spätestens wenn dann die Frage nach Bildern oder was man mit der Dame so machen möchte kommt, kannst schon dran fühlen, dass es nix wird...
********loud Paar
68 Beiträge
Zitat von *******art:
Jaaaa... Ich habe momentan auch das Problem mit Male-Models. An Fotografen mangelt es nicht, aber die Werten Herren...ohne Worte!
Erst sich melden, Ideen austauschen, Termine ausmachen und dann ziehen sie, sprichwörtlich, den Schwanz ein. Das ärgert einen ungemein. 😒

Genau diese Erfahrung durften wir auch machen.
Geplant war ein Pornart Shooting mit der Dame unseres Profils. Mehrere Männer hier angeschrieben und wenn dann überhaupt mal eine Antwort kam, dann wurde unter fadenscheiniger Argumentation plötzlich abgesagt... zum Glück war in den Fällen noch nichts final gebucht.

Aber letzten Ende hat es dann, mit dem eigentlichen Top-Kandidaten den wir Schin abgeschrieben hatten, doch noch geklappt. Es ist wie überall eigentlich, es gibt solche und solche.
*******tika Mann
206 Beiträge
@*********afie wer sagte Dir, dass Fotografie ein leichtes Job ist? *xd*
Zu dem Job gehört auch noch Überzeugungskraft und Geduld, Geduld, Geduld... *zwinker* *xd*
Spaß an die Seite, ich verstehe Dich volkommen und stimme zu. Die Era der Zuverlässigkeit und Zeiten wo ein Wort ALLES bedeutete ist leider vorbei. Und das betrift nicht nur JOY. Die Respektlosigkei gegenöber den anderen Menschen herscht fast überall. Meine Pornart Modele habe ich meistens aus dem "Bekanten" Kreiß gewonnen. Der Weg zum Softcore oder Hardcore hat in einigen Fällen aber Jahre gedauert. Geduld ist also wirklich angesagt. *zwinker* Bei JOY funktioniert es schneller, WENN überhaupt funktioniert. *xd* Wir reden natürlich von tfp. Bei PAY sieht es schon ganz anders aus. *zwinker*

Gruß und VIEL ERVOLG auf der Suche nach Hardcore Modelen! *zwinker* Gregor
Profilbild
**********ction Mann
57 Beiträge
Das Hauptproblem ist wohl der Mensch. Egal welches Geschlecht und welcher Beruf. 😬
P. S. Grüße aus der Gegend. *g*

Zitat von ********loud:
Zitat von *******art:
Jaaaa... Ich habe momentan auch das Problem mit Male-Models. An Fotografen mangelt es nicht, aber die Werten Herren...ohne Worte!
Erst sich melden, Ideen austauschen, Termine ausmachen und dann ziehen sie, sprichwörtlich, den Schwanz ein. Das ärgert einen ungemein. 😒

Genau diese Erfahrung durften wir auch machen.
Geplant war ein Pornart Shooting mit der Dame unseres Profils. Mehrere Männer hier angeschrieben und wenn dann überhaupt mal eine Antwort kam, dann wurde unter fadenscheiniger Argumentation plötzlich abgesagt... zum Glück war in den Fällen noch nichts final gebucht.

Aber letzten Ende hat es dann, mit dem eigentlichen Top-Kandidaten den wir Schin abgeschrieben hatten, doch noch geklappt. Es ist wie überall eigentlich, es gibt solche und solche.

********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von ********FOTO:
Wenn du erwartest, dass Modelle alles selber können, dann musst Du sicher Vollprofis buchen. Für mich gehört es zu einem "guten Fotografen" aber auch dazu, die Modelle anzuleiten - ihnen etwas beizubringen. Bis zum Ergebnis dauert es dann zwar etwas länger als beim Vollprofimodell, aber wenn man das als Hobby macht, sollte man ja Zeit haben... Und bei wiederholter Zusammenarbeit "rentiert" sich die "Ausbildung" dann automatisch.
Klar bin ich auch in der Lage Models entsprechend anzuleiten und so zu qualitativ guten Bildern zu kommen, aber die Erfahrung sagt mir mittlerweile, dass es ungemein schwieriger als noch vor 10 oder 15 Jahren geworden ist. Und selbstverständlich nehme ich mir auch viel Zeit, wenn ich mit Anfängern zusammenarbeite. Allerdings will das Foto-Studio dennoch sein Geld pro Stunde haben und damit stellt sich für mich mittlerweile mehr als einmal die Frage, wie viel Zeit ich denn in sowas investieren soll.

Und wenn das Model dann nicht auftaucht, weil ihr Hamster gestorben ist, dann stehe ich sogar ganz ohne Bilder und nur mit Kosten dar, weil der Studiobetreiber natürluch dennoch sein Geld haben will. Erstaunlicherweise wurde noch kein Shooting kurzfristig abgsagt oder das Model ist unentschuldigt weggeblieben, wenn die Models eine gewisse Erfahrung hatten und für ihre Arbeit bezahlt wurden.
Zitat von ********FOTO:
Wie arrogant bist Du denn? Es gibt ne Menge Leute, die sich sehr gut überlegen müssen, was sie mit ihrem Geld machen - was sie sich leisten können. Und zu behaupten, man würde nur knipsen, weil man sich keine Profimodelle leistet...
Lese meine Aussagen richtig und im Kontext zu dem grundsätzlichen Thema dieses Threads ... Leider hat sich mittlerweile die Einstellung (auch bei Models) durchgesetzt, was nichts kostet ist auch nicht gut. Ergo lassen sie auch mal ein TfP-Shooting platzen, weil sie keine Lust haben oder weil sie ein besseres Angebot erhalten haben.

Dazu kommt noch die eigene Erfahrung aus mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten in der Peoplefotografie, dass sich die Erwartungshaltung der Fotografen/Models nicht zwingend mit der Leistungsfähigkeit der Models/Fotografen unter einen Hut bringen lassen. Viele Pseudo-Models sind nicht einmal in der Lage mehr als einen Gesichtsausdruck abzuliefern, haben teilweise sehr kuriose Vorstellungen, wie ein Shooting abzulaufen hat oder wie es nach dem Shooting mit den Bildern auszusehen hat.

All diese Probleme habe ich mit erfahrenen Pay-Models noch nicht erleben dürfen, da ist von Anfang an klar, wie es laufen wird. Und was dazu kommt, es gibt viele gute und erfahrene Pay-Models, die eben keine Tagesgage von tausenden von Euros haben ... Rechne ich das Ganze einmal zusammen, dann kostet mit ein gutes Pay-Model etwa so viel, wenn ich drei oder vier Shootings mit Anfängern mache. Und das ist es mir durchaus wert, wenn ich weiß, dass die Ergebnisse auch entsprechend werden.
******duo Paar
455 Beiträge
Also wir können nur von positive Erfahrungen so Porno Shootings berichten und wir hat da schon einige. Es ist nur schwierig wenn man mit einen zwei Paar oder Mann ein Shooting machen will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.