Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
zum Thema
Shooting: Mollig und unkaschiert10
Shooting: Mollig und unkaschiert Nun wird es spannend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drohnenbilder

*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Drohnenbilder
Ihr Lieben *wink*

Mir wurde von einem Photographen ein Shooting angeboten und es fiel das Wort Drohnenbilder... Finde ich spannend, habe aber nur sehr wenige Bilder von solchen Arbeiten gesehen.
Ich kenne die Etikette, dass normalerweise der/die TE den Startschuss zu einem Bilderthread stellt, aber ich habe leider noch keine.
Und hier kommt ihr ins Spiel, seid ihr so nett ein paar Bilder eurer Drohnenbilder einzustellen?
Bitte KEINE FSK 18 Bilder
Ganz lieben Dank im Vorraus
*******orld Mann
366 Beiträge
Es kann sein es ist ein kleines Meinungsbild, aber Drohnenbilder sind vorwiegend von leicht oben und damit eine eher nicht so ideale Perspektive.
Man müsste mich auch erst davon überzeugen dass es tolle Bilder sind...
Vorwiegend mach ich mit meiner Drohne Filme, also bewegte Bilder und da finde ich es manchmal spannend..., wenn auch oft weitwinklig, also die Objekte sehr klein...
*********STcom Mann
1.898 Beiträge
Luftbilder mit Drohne
Gerne realisiere ich schöne Bilder mit der Drohne.
Melde dich einfach.

Fotoalbum "Drohnenaufnahmen" von KAMERAKUNSTcom
Luftbilder mit Drohne
Luftbilder mit Drohne
Luftbilder mit Drohne
Luftbilder mit Drohne
*******ics Mann
205 Beiträge
Video "Lost Place ? Ein kleiner Video Trailer" von Shiny_Pics Das ist kein einzelfoto, sondern ein kurzes Drohnenvideo, welches bei einem Shooting hier ganz spontan entstanden ist. In der Regel haben alle Beteiligten Spass an der Sache, aber es ist halt etwas anderes als ein klassisches Shooting.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen find ich es ja so interessant, weil es mal was andres ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.