Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
zur Gruppe
TfP-Shootings RLP
52 Mitglieder
zum Thema
TFP-Studioshooting verdeckter Akt/Teilakt "In the Navy"
Für ein Studioshooting in Friedrichshafen am Bodensee suche ich…
zum Thema
Suche Modelle für Teilakt / Akt auf TfP3
Ich heiße Michael, bin 24, komme aus Ludwigshafen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP FineArt / Teilakt / Akt

TFP FineArt / Teilakt / Akt
Hi... ich habe vor, einige Motive in schwarz-weiß oder extremer Farbbearbeitung umzusetzen.

Dafür suche ich 1. weibliche Modelle oder 2. Paare (Vertrautheit)

Gerne auch extreme Typen (Tättowiert, gepierct, etc.)


Die Shooting finden auf TFP-Basis statt. Eine Veröffentlichung könnte erfolgen.


Wer also Interesse hat.... Ran an die Tasten! *zwinker*

Gruß aus Dortmund
Thomas
also ich hätte Interesse sowohl solo als auch als paar

Lg
Melanie
gerne
wenn du männer suchst bin ich auch gerne dabei

lg.Ingo
hmm
Ja, da wäre auch ich gerne dabei....
********hebi Frau
80 Beiträge
also...
....interesse hätte ich auf jeden fall auch. aber befürchte dass dies im Raum Dortmund stattfindet, gell?
also...
1. Männer - ja - brauche ich auch
2. Ort des Geschehens... Dortmund


Wichtig - und jetzt bitte nicht als oberflächlich auffassen :

Die Modelle, männlich oder weiblich, sollten einen gepflegten Körper haben. Im Idealfall eine schlanke / sportliche Figur (KEIN Bierbauch, etc.) haben, gerne auch trainiert.


Tättowierungen, Piercing & Co.: Kein Problem!

Ich knipse nicht nur aus Lust und Laune.... es werden Aufnahmen, die vielleicht ihren Weg in eine Ausstellung oder auch einen Bildband finden sollen.

Im Zweifel - einfach eine PN an mich (oder hier eine Frage stellen...)

Gruß
Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.