Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28.03. Fotoevent "Film Noir" bei Leipzig

African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
Themenersteller 
28.03. Fotoevent "Film Noir" bei Leipzig
Früher war alles besser!?

War das so? Nun wir tauchen ein in die guten, alten Zeiten. Zu diesem Fotoevent reisen wir in der Zeit zurück und fröhnen dem Zauber der Nostalgie. Ganz nach dem Vorbild der alten Stilikonen, welche die Titelseiten der angesagtesten Zeitschriften und Magazine zierten, richten wir ein Vintage-Fotoevent der Superlative aus. Wir holen die alten US-Cars aus den Garagen und setzten sie stilvoll und stillecht in Szene. Pin-Up heißt das Zauberwort.

In extra dafür erstellten Sets werfen sich vier unserer posingsicheren Modelle in Retroschale und verzaubern mit ihrer Anmut. Denn auch unsere Modelle können durchaus mithalten mit der zeitlosen Eleganz von US-Oldtimern. Und nicht alles von früher, ist auch staubig und längst abgelaufen. Wir holen die Nostalgie aus den verstaubten, versteckten Ecken und beleben sie.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.


Dauer: 14:00 bis 20:00 Uhr

Preis: 239€

https://www.joyclub.de/event/1052790.film_noir_regis_breitingen.html
Profilbild
*******orts Mann
79 Beiträge
Ich würde diesen Event zum Wohle aller absagen! Wobei eh schon fragwürdig ist, ob ihr sowas von Gesetzeswegen durchführen dürft.
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
Themenersteller 
Wir verstehen deine Bedenken.

Veranstaltungen sind nur verboten, wenn mehr als 1000 Teilnehmer erwartet werden, ab 75 Teilnehmern braucht man eine amtliche Meldung. Bei unserem exclusiven Kreis ist das Überqueren der Straße oder das Einkaufen im Supermarkt wohl gefährlicher.

Wer dennoch besorgt ist,
-wir haben Seife, Desinfektionsmittel, Latexhandschuhe und für Phobiker auch Atemmasken kostenlos vor Ort.
-Das Catering wird kontaktlos geliefert.
-Die Oldtimer werden vorher ohnehin gründlich geputzt *g*
Profilbild
*******orts Mann
79 Beiträge
Ob 'dürfen' oder nicht, ist ja das eine.
Es ist einfach sehr Kontraproduktiv, wenn überall empfohlen wird, auf soziale Kontakte möglichst zu verzichten, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen und sich die Leute trotzdem überall in Gruppen treffen.
Ich musste auch einen Workshop absagen, weil das so nicht tragbar wäre.

Überlegt es euch bitte gut, auch zum Wohle aller gefährdeten.
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
Ach je ach je, macht Euch nicht verrückt.
Wenn da ein paar Leute aufeinander treffen und nicht miteinander kuscheln und sonst achtsam miteinander umgehen hätte ich kein Problem damit.
Ich war heute beim Zahnarzt, und Hände desinfiziert und vorher und hinterher gründlich gewaschen. Die Zahnärztin hat sich desinfiziert, neue Handschuhe und Mundschutz, die Assistentin ebenso. Türklinken und Liftknopf nur mit Handschuhen angefasst und ich habe vorher und nachher meine Hände gewaschen.
Bin übrigens Risiko Patient. Ein Grippe kann man sich genauso schnell einfangen und auch die kann für mich tötlich sein.
Übrigens ich habe keine 5 Pakete Klopapier gekauft und keine 10 H-Milch, wie ich gestern gesehen habe.
Gruß
Peter der vorsichtige.
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß, dass es sich bei dem Thema um eine mehr als sensible Angelegenheit, die uns alle betrifft, handelt.

Nur ist hier nun mal nicht der Platz/ Ort um eine Diskussion zu starten. Ich sperre das Thema und ihr könnt, euch gerne über PN unterhalten.

Ich bitte um Verständnis.
African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.452 Beiträge
Themenersteller 
Informationen zur aktuellen Lage

Auch wir sind natürlich von der aktuellen Situation betroffen. Solange Veranstaltungen jeder Art verboten sind, werden wir auf unsere beliebten Fotoevents verzichten müssen. Wir haben zunächst die Termine für die nächsten zwei Events gecancelt. Sollte sich danach die Lange noch nicht entspannt haben, werden wir natürlich - gesetzeskonform - auf die Veranstaltungen bis zum 20.04.2020 verzichten, obwohl wir uns sicher sind, dass aufgrund der von uns getroffenen Vosichtsmaßnahmen und der kleinen Zahl zugelassener Teilnehmer, keinerlei Gefahr von unseren Veranstaltungen ausgegangen wäre. Wir hoffen danach wieder normal unsere Veranstaltungen in üblicher spektakulärer Art und Weise durchführen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.