Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3482 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen kleinen Raum in Berlin (<12)
Liebe Joy-Gemeinde - wir sind eine kleiner Kreis von knapp 10 Leuten…
zum Thema
Berlin: Suchen männliches Modell mit Motorrad
Für ein B/G G/G Shooting in Berlin-Willmersdorf in einem geräumigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin und nörliches Umland!!!!

*******158 Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Berlin und nörliches Umland!!!!
Hallo wir sind neu in die Gruppe gestoßen weil wir auf der Suche nach Locations sind.

Wir wollen schöner Bilder vor tollen Hintergründen machen.

Wir suchen als Location Burgen, Schlösser, Bunker und Fabriken. (Wer was anderes kennt bitte melden!!!)

Wir wollen natürlich dort auch halbwegs unsere Ruhe haben also keine Touristenhochburgen oder so.

Bitte meldet euch wenn ihr etwas wisst.

LG Jessy und Matze
Hallo ihr Lieben wie weit möchtet ihr denn fahren?
*******158 Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
na max
50 km sollten es sein!!!!! wenns 52 sind auch kein Ding!!!
Wir reden jetzt aber von Berlin un der nördlichen Umgebung?
*******158 Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Ja
klar, wo denkste denn das wir etwas finden???
Da oben kenn ich mich gar nicht aus.....ich weißnur das ihr da oben viele Bunker habt....ABER WO IHR Burgen und Ruinen findet ist im Rheinland oder halt an Flüssen.......wir haben hier unten jede Menge deswegen fragte ich wie weit ihr fahren wollt...könnt ja ein We hier verbringn und dauershoten im Umkreis von 60 km gibt es heir grob überschlagen 15 Burgen und Rouien und Klöster
*******158 Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Naja sehr gerne wenn wir
mal in die Nähe Kommen musste aber mit auf das/die Bild/er!!!
Ich bin für jeden Spaß zu haben...... ich weiß ja auch wo sie sind
*******158 Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Ja eben und
das kann helfen.


Sehr sogar!!!!
Ne...das ist doch gut.....meldet euch einfach ich zeig sie euch auch so ich schick euch mal ne Karte wenn ich ene finde wo die all sind..... oder die Namen dann könnt ihr ja schon mal schaeun ob es was ist für euch
*******158 Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Gerne doch sogar!!!!!!!
Danke für den Tip!!!
*****i47 Mann
31 Beiträge
Hallo
wir haben in Kassel eine Sensationelle Location:
Eine alte seit Jahren stillgelegte riesige Fabrik (Salzmann) mit sogar einigen alzen Eisenbahnen.
LG aus Kassel
mich würde auch jegliche lokation in berlin interessieren, die es mit ruienen, und co auf sich haben
Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Hallo!

Ich bin des öfteren mal in Berlin unterwegs und habe die Erfahrung gemacht, dass es in der Stadt zwar nur so vor guten bis bestmöglichen Locations wimmelt, man aber das Problem hat, dass man nicht der erste ist, der auf den Gedanken kommt da mal zu fotografieren.
Heißt: Man braucht gute Beziehungen oder ist willens (in der Lage) teilweise happige Gebühren zu zalen.

Eine der coolsten Örtlichkeiten in denen ich je war ist z.B. das Stadtbad Oderberger!
Neben den Räumlichkeiten, die Ihr auf Bildern im Netz seht, hat es auch einen extrem geilen Heizkesselraum (s. Anh.)

Ich habe mir auch die Zitadelle Spandau empfehlen lassen, war selbst aber noch nicht da.

Habt Ihr denn genaueres vor Augen, was Ihr da so treiben wollt??
Habt Ihr einen kommerziellen Hintergrund?

Greetz vom Kiez,

Stephan
*******158 Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Tollen Tips.

Leider ist für uns noch nix dabei gewesen. Kommt aber bestimmt noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.