Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

servus mod team, ich hab mal ne frage,

gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
servus mod team, ich hab mal ne frage,
wie kann ich einen beitrag von mir im forum ändern bez. ausbessern? ich finde keine funktion, würde mich auf antwort freuen lg.robert
*******n_it Mann
63 Beiträge
Solange noch niemand geantwortet hat kannst Du einen Beitrag editieren.

Edit: Jetzt von mir ausprobiert, funktioniert auch aktuell noch, einfach rechts oben im Beitrag auf den Pfeil klicken und den entsprechenden Punkt auswählen!
gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
ok, das hab ich mal versucht und klappt auch aber sobald jemand geantwortet hat gehts nicht mehr *snief* kann man den einen beitrag ganz löschen ? die funktion ist nicht wählbar nachdem einer geantwortet hatlg.robert
******ara Frau
4.418 Beiträge
Dann kann man einzelne Beiträge oder ganze Threads in den Mülleimer verschieben.
*****oto Mann
2.021 Beiträge
...aber nur als Moderator der Gruppe.

Es ist wichtig, dass Beiträge nachträglich nicht verändert werden können, denn sonst kann man Diskussionen verfälschen.
Ich kann die Frage verstehen, sehe aber auch den Sinn hinter der aktuellen Regelung, dass nach einer Antwort ein Ändern oder Löschen nicht möglich ist.

Aber ich kann mir vorstellen, dass in besonderen Fällen eine freundliche Anfrage an einen Mod helfen kann. Wenn die Änderung dann ohne Seiteneffekt möglich ist, kann der Mod ja helfen. Ist das vielleicht möglich und sinnvoll?
********Love Frau
5.124 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles wesentliche ist geklärt, *danke*, an alle die hier schneller als ich waren.

@****art wenn du etwas geändert haben möchtest, schreib mich bitte an.

Ich schließe hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.