Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Event des Jahres 21-22.12.2019 in 94474 Vilshofen

gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Der Event des Jahres 21-22.12.2019 in 94474 Vilshofen
Der Event ist für Hobbyfotografen und für Profis gleichermaßen,
es stehen mehrere Models, Paare und Locations zur Verfügung.

Gewölbekeller, Verlies, Mittelalterlocation, Küche, Flur, lange Treppe, Atelierräume, Bad mit Dusche, Baustelle.

Es ist auch ein Profi Rigger dabei der verschiedenste Fesselungen vornimmt.

Die Shoots werden von mir Koordiniert, jedoch kann jeder Fotograf mit allen Models eigene Shoots durchführen mit deren Absprache in einer oder mehreren Locations.

Geshootet wird in allen Bereichen von zart romantisch bis wild, hart und gefesselt.

Wie immer bei mir, festem Vertrag mit der Bildrechtverteilung, Getränke, Obst, Happen für zwischen durch und wer zum Abendessen bleiben will auch das. ( bitte Vegitarier und Veganer vorher laut schreien, damit auch für euch genügen da ist)

Die Locations sind ohne Blitzanlagen,wer außer Kerzenlicht und dusteren Bildern einen Blitz oder mehr Licht möchte, nimmt diese bitte selber mit, unser Anspruch ist es mit wenig Licht die besten Ergebnisse zu erzielen.

Die Gebühr beträgt pro Fotograf 150.-

Wer als Fotograf mit seinen eigenen Models nur einige der Locations benutzen möchte geht das auch die Kosten dafür betragen 50.- pro Fotograf.

Die Gebühren sind im Vorfeld zu entrichten! und sichern dann einen Garantierten freien Platz.

Die Teilnehmerzahl der Fotografen ist pro Tag auf 6 Begrenzt

Bei Fragen zur Buchung, der Models oder dem Ablauf, gerne bei mir per CM melden.
Die Locations
gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
und ich hab nochmal einiges rausgerissen um das baustellen feeling noch zu steigern, es werden auch noch hacken befestigt um die gefesselten schweben zu lassenam samstag 21.12 wäre noch ein platz frei, wer sich noch anmelden will
gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
weiter ändere ich den text: profie rigger auf " ER FESSELT WUNDERSCHÖN und gut, sieht sich selbst aber nicht als profie" daher wollte ich hier das nochmal schreiben weil die interpretation von mir kam.
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.049 Beiträge
Ich bin als Model an beiden Tagen dabei und freu mich schon drauf!
****sx Mann
74 Beiträge
Wie kann ich da noch anmelden ?
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.049 Beiträge
Nun ist es rum und ich muss sagen für mich wsr es "DAS Event dey Jahres" denn die Stimmung war toll, die Models und Fotografen alle sehr locker, entspannt und freundlich, die Lokation vielseitig, websarts Gastfreundschaft wie immer großartig und was ich auf den Kameras sehen durfte die Bilder klasse.

Ich habe tolle neue Leute kennen lernen und Kontakte knüpfen dürfen.

Die Zeit verging wie im Flug.

Danke Dir @****art und Deinem unermüdlichen Helfer für das tolle Event und Deine Mühe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.