Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Treff im Umkreis Plz 37

Profilbild von mir
******sco Mann
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Treff im Umkreis Plz 37
Moin,
mal eine Frage an alle Mitglieder dieser Gruppe. Besteht denn Interesse, an einem Foto-Treff im Plz Bereich 37, wo sich Fotografen und Models einfach mal fotografisch austauschen können. Wo es rein um die Fotografie geht. Wenn ein Fotograf oder Model Interesse an so einem Foto-Treff (evtl. Stammtisch) hat, darf mich gerne mal anschreiben.
Gruß Jörg
X-Cuff Remake. für den JC Kalender 2012
*****ToM Mann
36 Beiträge
Interesse hätte ich schon und ggf. auch ein Möglichkeit wo man das machen kann in 37603 Holzminden, Treffen aber auch Fotografieren, beide wäre möglich.
Profilbild von mir
******sco Mann
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Hy @*****ToM gedacht hatte ich, das wir uns erstmals bei mir treffen. Ich hab ein Studio, wo wir uns treffen und fotografieren können. Wenn einige zu so nem Foto-Treff Lust haben, kann man sich bei jedem ja mal treffen.

Wer Interesse hat, der kann mir mal ja ne PN schreiben.
X-Cuff Remake. für den JC Kalender 2012
*****ToM Mann
36 Beiträge
Also Interesse hätte ich schon und wenn Du auch ein Studio hast würde ich auch kommen
Profilbild von mir
******sco Mann
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Ein Stutio ist vorhanden, nix riesiges, aber man kann was machen.
Profil
****rt Mann
280 Beiträge
Schöne Idee. Wir machen das im MTW (Fotostudio MainTaunus) regelmäßig als Treffen für TfP shootings und es kommen jedesmal natürlich viele Fotografen aber auch einige Modelle, es regelt sich dann schon. Nur Fotografen kann nett sein, wenn man - sorry, aber meine Erfahrung - gerne darüber unterhält wer denn das längste, dickste, fetteste oder sonst was Objektiv im Köcher hat und die Frage ob C, N oder S wird auch nicht abschließend geklärt.
Die Modelle müssen natürlich mit Spaß und auch guten Ergebnissen geködert werden...

Viel Spaß und Erfolg
Profilbild von mir
******sco Mann
1.841 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @****rt, da geb ich Dir Recht. Es muss eine Mischung aus shooten und reden sein, sich informativ austauschen und damit meine ich nicht wer das längste, dickste usw. hat. Ich fragte ja, nach Fotografen und Models. So ein Treffen lebt immer von den Menschen,wie sie sich selber einbringen und ob auch wirklich Lust vorhanden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.