Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn aus Joylern mehr als Freunde werden...

*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Wenn aus Joylern mehr als Freunde werden...
.... Der Joyclub bringt viele Menschen zusammen, oft entstehen Freundschaften wo man seine Vorlieben ausleben kann. Doch unsere große Vorliebe ist das Fotografieren, wir haben im Joy zueinander gefunden und sind mehr als Freunde geworden.

Gemeinsam haben wir uns zu einem T E A M zum Thema Fotografieren zusammengeschlossen um dann effektiver zu Arbeiten.

Gemeinsam...
...Arbeiten
...Ideen austauschen
...Projekte verwirklichen
...Spaß haben
...Miteinander Arbeiten

sollte ihr nun neugierig sein, dass man auch OHNE SEX im Joy viel gemeinsam machen kann dann schaut doch mal hier https://www.joyclub.de/profile/homepage/3462323-276488.fotocommunity_rendsburg.html

über Feedbacks und Like´s freuen wir uns natürlich
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
Hi... Finde toll was ihr da geschafft habt.

Was ich etwas strange finde, dass man extra erwähnen muss, das man sich auf JOY OHNE Sex mit jemandem treffen kann!?

Wir haben auch in unserer Region einen kleinen Fotografen Stammtisch *stammtisch* über Facebook etabliert.
*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
naja viele verbinden Joy mit Sex oder sind mit Sex in Verbindung zum Joy gekommen.

Wir halt nicht. Bei uns war es die Leidenschaft zu Fotografieren und im Joy findet man die besten Menschen weil 95% im Joy freier sind als die Nachbarin von gegenüber. Was Fotos betrifft
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
*g* Das stimmt. Man findet einfacher Menschen mit gleichen Interessen.

Was ich auch sehr an Joy treffen mag, meistens sind die Leute auch kreativer als die Nachbarn. Ich hab über Joy auch schon den ein oder anderen Fotografen kennengelernt mit dem ich was zusammen gemacht habe. Z.B. für Ihn eine Fotobox gebaut.

Als ich mich 2005 im Joy angemeldet habe, war es auch mehr eine community die an der community interessiert war als an Fick Dates zu suchen. DA war es auch noch nicht so überlaufen. Aber das hat sich die letzten Jahr sehr verändert.
********ades Mann
288 Beiträge
Zitat von ********mmer:

Wir haben auch in unserer Region einen kleinen Fotografen Stammtisch *stammtisch* über Facebook etabliert.
Du meinst aber nicht den 'normalen' Fotostammtisch in Neustadt?
sonY
********mmer Mann
2.175 Beiträge
ajo und da sind ja auch einige in Joy*wink*
*********hmale Frau
60 Beiträge
Guten morgen ☕😊
Ich bin auch nur hier wegen shootings und nicht wegen Sex.
Meine Freundin hat mich auf Joy aufmerksam gemacht weil hier Fotografen sind die auch tfp Verträge shooten... 😊
Hab schon einige kennen gelernt und bin froh hier zu sein...
Natürlich gibt es auch welche die sich mehr vorstellen aber das ist nicht meins...
Wünsche euch ein schönes Wochenende noch 🤗
Gruß Kleine _schmale
*******ini Frau
78 Beiträge
Wir wollen jetzt aber nicht soweit gehen, dass man sich schlecht fühlen soll, nur weil man über den joy AUCH Sex findet, oder? *huch*
Nun - ich habe über den joy via ganz normalem Date zu einer Veranstaltung, einem später (für mich nicht vorhersehbaren) Shooting meinen jetzigen Schatz kennengelernt. Das ist jetzt auch schon einige Jahre her. Voll romantisch! *liebguck* Und Sex haben wir über den joy auch noch *smile* UND Shootings.
Das ist das geniale am joy - man kann hier ALLES finden! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.