Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotolocations an der Ostsee, Bereich Grömitz+100 KM

*******oom Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Fotolocations an der Ostsee, Bereich Grömitz+100 KM
Hallo
Wir wollen unseren alljährlichen Urlaub in Grömitz natürlich auch für ein paar schöne Shootings nutzen. Wir bevorzugen allerdings ruhige abgelegene Orte.
Wenn uns jemand da einen Tipp geben könnte wäre das klasse..
Danke
**********rello Mann
2.379 Beiträge
...da lese ich Mal mit. Ende August bin ich mit meinem Bulli auch in der Gegend.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Frühmorgens in Scharbeutz an der Promenade
*****orn Paar
25 Beiträge
Kommt ganz drauf an was ruhig gelegen bedeutet.
Klosterseestrand
Zwischen Grömitz und Kellenhusen. Aber nicht auf der Seite wo Hunde verboten sind.
Da wären wir zur Zeit. *smile* kommt halt auf die Uhrzeit drauf an und am WE ist gestopft voll von allem was hier drum rum wohnt bis aus Hamburg.
******OOM Mann
377 Beiträge
Das ist ja dann Nicht ruhig gelegen.... 🤔
****oto Mann
456 Beiträge
Hallo,
... ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in Grömitz, aber im Sommer ist es da immer und fast überall ziemlich voll.
Schaut doch mal am Steilküstenstrand Richtung Pelzerhaken, und auch Richtung Lenste dürfte es morgens früh und ab 19 / 20 Uhr ruhiger werden...
Ansonsten, wenn es NIP sein soll, ganz früh morgens kurz vor bzw. nach Sonnenaufgang an der Promenade / Seebrücke... da schlafen noch alle, und auch am Stand ist noch fast nix los, von einigen nach Hause laufenden Partygängern oder frühen Brötchenkäufern mal abgesehen....
Viel Spaß,
Thorsten
******OOM Mann
377 Beiträge
Wie wir geschrieben hatten, ....ruhige, abgelegene Ort... Da helfen Vorschläge mit NIP und Partygängern nicht wirklich weiter.....
Schade, dass solche Anfragen einfach nicht mehr "richtig gelesen" werden.....

Hat Sich aber erledigt.....
rosa Ostern
*****oto Mann
4.519 Beiträge
Ich denke, dass es alle richtig gelesen haben. Es ist halt schwierig, in eine Tourismus-Gegend wirklich ruhige und abgelegene Ecken zu finden...
Ich hoffe aber für Euch, dass ihr trotzdem ein paar schöne Bilder hinbekommen habt.
****oto Mann
456 Beiträge
Ich bin des lesens und verstehens ziemlich mächtig, aber schade um die Zeit, in der ich das geschrieben habe... zieht einfach los und sucht selbst oder lasst es meinetwegen auch sein !
Th.
******OOM Mann
377 Beiträge
Kann gerne geschlossen werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.