Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
584 Mitglieder
zum Thema
Jung aussehende Frauen für Lolita Shooting gesucht
Suche aufgeschlosse, attraktive Frauen von 18 bis 30 Jahre für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vereint macht stark.Shooting gegen Rassismus und Gewalt!

Vereint macht stark.Shooting gegen Rassismus und Gewalt!
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Ich möchte ein Shooting mit dem Thema "gegen Rassismus und Gewalt" organisieren.
Dabei geht es mir insbesondere darum, ein besseres und respektvolleres Miteinander verschiedenster ethnischer Gruppen darzustellen.

Deshalb suche ich dringend auf diesem Wege weibliche Modells die aus folgenden Gebieten kommen oder das Aussehen folgender ethnischer Grupper dieser Erde besitzen:

• Afrika
• Asien
• Europa
• Orient
• Mittelamerika
• Rußland
• Karibik

Wir zusammen haben die Power, ein Zeichen zu setzen.
Wir können durch unser Schaffen zum Umgenken animieren.
Wir können die Gesellschaft durch unser Handeln auf diese Missstände aufmerksam machen.
Wir müssen es nur tun !!!

Es handelt sich um eine private Initiative und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich diese Gruppe dazu bringen könnte, sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.

Bilder haben sehr oft mehr Aussagekraft als tausend gesprochene Wörter.

Lasst uns versuchen, das Thema gegen Rassismus und Gewalt in die Öffentlichkeit zu tragen.
Als Einzelkämpfer hast du nicht die adäquaten Mittel und Möglichkeiten Gehör zu finden.

Vielleicht habt Ihr Fotografen Ideen und Vorstellungen, wie man mit diesem Thema Bilder produzieren kann oder wie man die produzierten Bilder in die Welt trägt.
Über eine rege Beteiligung von euch würde ich mich ebenfalls sehr freuen.

Also liebe Modells. Zögert nicht und meldet euch bei mir über mein Profil.

Lebe dein Leben, wie du es liebst zu leben. Bleib Fair !!!

Alles liebe

Detlef
MeineModels
..die mit Format.. sind ursrünglich von weit weg. Selten rein Deutsche.
Amli ebsten sindmir Russinen.Sie haben Gepflegtheit ...aber egal, aus welchem Land...die,die ich vor meiner Kamera habe kommen von wit weg. Ich freue mich über rein Deutsche , aber die taugen meist nur mit Melkeimern in der Hand und Birkenstocks an den Füssen...
Ich bin kein Rassist- aber es ist ein Jammer, das gerade wir Deutschen uns kaum mit ubserer Schhönheit vor der Kamera zeigen....
Noch was zum Rassismus
... das nackte Mädel, dass verbrannt von USA-Napalm vor den Killern flieht - ist mein Lieblingsbild -es zeigtdie fürchterliche Grauslichkeit einer Killernation. Dschigeskhan war ein Knabe dagegen!
washastedagenmeint?
ich habedatnichtjanzvertsndn
.
*********lorca Paar
8 Beiträge
@ Monsieur
Killernation America, Nazi Deutschland...
Eine Nation nach einem Bild zu beurteilen ist Ignorant und Arrogant!

Thomas & Nelly
Völkermörder
als solche zu bezeichnen. Arrogant? Ich schäme mich für Euch!
.
*********lorca Paar
8 Beiträge
@likeyoursmile
Ein interessantes Projekt, man muss nur vorsichtig sein wem man die Schuld gibt. Wir haben viele Jahre in Ländern mit extremen Rassismus gelebt (Israel, Algerien, Karibik) und gelernt dass es meistens etwas komplizierter ist als sich der duchschnittliche Europäer vorstellt.
Ausserdem muss man sich fragen ob man wirklich was gegen Rassismus erreicht oder das Elend dieser Menschen und das schlechte Gewissen der Europäer ausnutzt.
Wir haben beide schon 9mm Pistolen/ Macheten am Kopf gehabt und kennen genug Menschen die den Rassismus nicht überlebt haben!
Wir wünschen dir viel Erfolg!

Thomas & Nelly
Macheta am Kopf, Pistole....
ich erlebte es gerade heute. Mitten hier in Deutschland.
**********tmare Frau
534 Beiträge
hallo
naja ich bin ein richtiger multi kulti aber ich glaube mir sieht mann des nich so richtig an glg tammy
ich
würde auch gern mittmachen...
Besos
Deli.
we can live together
Hallo ihr lieben,

dieses Projekt soll aufzeigen, das ein Individuum, egal welcher Rasse oder Religion, von seinem Gegenüber Respekt und Toleranz verdient.
Es ist mir wichtig, ein gemeinsames, friedvolleres Zusammenleben darzustellen.
Ich möchte dabei niemanden anprangern, sondern die Aussage vermitteln, das wir gemeinsame Werte haben, und diese auch mitteinander leben wollen und können.

Wir sollten alle daran denken, das ein Individuum, egal welcher Hautfarbe und Nationalität, einmalig ist auf diesem Planeten, und es verdammt nochmal verdient, so behandelt zu werden.

Ich weiß, das ich die Welt damit nicht besser machen kann, aber wenn es keiner Versucht, bleibt alles beim alten !!!
ich möchte auch mal was
dazu sagen ich bin 26 rein deutsch habe deutsche russische türkische und andere ethnische Freunde.
Ich war in meinem leben nie sonderlich rechtsradikal oder links.
Ich aber meines erachtens nach ein gutes Gleichgewicht zu dem Thema und ich finde das auch deutsche was dafür tun können das es besser wird. Nun zu deinem Versuch Likeyoursmile

Du solltest auch männliche Modelle mit einbeziehen ein Szenario wäre eine Gruppe von Menschen (männlich/weiblich) aus aller herren Länder die in der typischen Uniform ihres Landes sich die Hand reichen oder ein Skinhead der sich die abzeichen von der jacke reißt und dabei einem Juden die Hand reicht sowas halt
Bilder die den Frieden zwischen den Menschen zeigt und nicht die Gewalt denn Gewalt erschreckt und verfehlt mit Sicherheit das Ziel was mit dem Aufruf gefördert werden soll.

Also ich bin gerne bereit Euch allen hier von Duisburg aus den Rücken zu Stärken.

Lg Paladio
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Miteinander
Ich würde das Thema anders aufgreifen und zwar das zusammenleben zwischen Ureinwohnern zugewanderten und Ausländern . Ich erlebe leider auch das zugewanderte sich isolieren und teilweise nicht an verhaltensregeln etc.halten. Habe mit Türken und deutschrussen auch schlechte Erfahrungen gemacht. Beide Seiten müssen was dafür tun. Rechte sind scheisse aber aggressive intolerante zugewanderte ebenso. Wenn ich ein Haus betrete muss ich auch das Gastrecht beachten und nicht nur der Hausbesitzer die Fürsorge. Denk bei deinem Projekt mal darueber nach das gibt vielleicht die gewisse Note
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.