Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfotoworkshop am Karfreitag in Geisenfeld

**57 Mann
640 Beiträge
Themenersteller 
Aktfotoworkshop am Karfreitag in Geisenfeld
Auf Grund der großen Nachfrage gibt es einen zusätzlichen Termin. Es sind noch 2 Plätze frei.

High Key und Low Key Akt-Workshop mit dem Topmodel Nikolart

Die „hohe Schule“ der Fotografie ist die Aktfotografie und dabei besonders wichtig die Lichtsetzung. Auf Karfreitag, 19.04.19, von 9:30 - 13:30 Uhr ist ein Workshop mit Nikolart zum Thema High Key und Low Key in einem Fotostudio in Geisenfeld. Nikolart ist ein sehr gefragtes internationales Model, sehr natürlich und sehr sinnlich. Sie glänzt durch ihre außergewöhnliche Ausstrahlung und ihre professionelle Arbeit. Ich freue mich, dass es mir gelungen ist, sie engagieren zu können. Wer sie noch nicht kennt findet weitere Infos hier:
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/351972/nikolart/
Beschreibung:
Wir werden in verschiedenen Sets sinnliche erotische Fotos gestalten, mal als High Key, mal als Low Key. Die Besonderheiten der Belichtungsarten werden erläutert. Nach einer kurzen Einführung werden wir direkt ans Fotografieren gehen. Selbstverständlich bekommen Studioanfänger ausreichend Unterstützung. Aufnahmebereich von Porträt bis klassischem Akt. Jeder hat genügend Zeit zum Fotografieren.
Inhalte:
Tipps zur Planung der Lichtsetzung
besondere Belichtung für außergewöhnliche Foto,
Bildgestaltung und Bildaufbau,

Teilnehmer: min. 3, max. 6
Leitung: Klaus Faltin
Ort: Fotostudio 23, 85290 Geisenfeld

Preis: 169,- € Im Preis enthalten sind nicht kommerzielle Nutzungsrechte aller Bilder. Preise inkl. gesetzlicher MWSt.

Die maximale Anzahl der Kursteilnehmer ist im Sinne der Effektivität auf 6 Teilnehmer begrenzt. Ein rechtzeitiges Anmelden ist wegen der begrenzten Teilnehmerzahl geboten.
Anmeldung hier
Mitzubringen sind: Freude am Fotografieren, Gute Laune, Kamara mit Blitzschuh, oder X-Kontakt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.