Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Modelsharing mit Emjay Rosso - Velbert (03.03.2019)1
Emjay kommt in die BDSM_Fabrik Du hast Lust dein Portfolio zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelsharing mit Fetisch-Model Miss Püppi Topas

Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Modelsharing mit Fetisch-Model Miss Püppi Topas
Du hast Lust dein Portfolio um Fetisch Bilder zu erweitern?

Dann haben wir genau das richtige für dich. Wir haben für unsere Gruppe Aktshooting 2.0 ein Modelsharing organisiert.
Das erfahrene Fetisch-Model @**********Topas wird uns an diesem Tag in der @*******brik zur Verfügung stehen.
Um ausreichend Zeit für Fotos zu haben, werden wir an diesem Tag 2 x 3 Stunden Shootingzeit a 5 Fotografen anbieten. In dieser Zeit könnt ihr fotografieren, was das Zeug hält. Rudelshooting ist im Interesse des Models und des gerade Fotografierenden nicht erwünscht.

Um gute Ergebnisse zu erzielen, steht die ganze Zeit der in der Fetisch- und BDSM Szene bekannte Fotograf und Rigger @*******deux zur Verfügung, der euch auch beim Thema Licht gerne zur Seite steht. Somit ist das Modelsharing auch für Anfänger geeignet, die aber bitte die Einstellungen ihrer Kamera kennen. Kleine Hilfestellungen können für Canon, Nikon und Fuji gegeben werden.

Die BDSM Fabrik ist mit moderner Lichttechnik ausgestattet. Auslöser sind für jeden Kameratyp vorhanden. Das Studio verfügt über einen umfangreichen Fundus an BDSM- und Fetischmöbeln, die auch alle mit beim Shooting genutzt werden dürfen.
Bevor wir starten wird gemeinsam in der Gruppe mit dem Model die Outfits, die Sets und der zeitliche Ablauf durchgesprochen.
Wir werden volle 3 Stunden fotografieren. Die Shootingzeiten werden in kleine Blöcke aufgeteilt, dadurch kann jeder schon zwischendurch seine Bilder begutachten oder bei mir Rat holen was man besser machen kann und somit seinen weiteren Ablauf anpassen um Fehler auszuschließen, damit es kein böses Erwachen zuhause gibt. Kleine Pausen werden nach Bedarf gemacht.
Eine Rechnung (nach §19) und ein Model-Release-Vertrag zur nichtkommerziellen Nutzung der Bilder wird beim Event ausgegeben. Für alkoholfreie Getränke und Snacks ist natürlich gesorgt.

Nun die ebenfalls wichtigen Infos:
Datum: 16.03.2019
Zeit: 10 – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr
Ort: BDSM Fabrik in Velbert
Kosten: 169 Euro (159 Euro mit Joy-Rabatt) pro Person (für 3 Stunden) - inkl. Modelgage, Studiokosten, Getränke und kleine Snacks
Teilnehmeranzahl: max. 5 Personen (mind. 3) pro 3 Stundeneinheit
Schwerpunkt / Thema: Fetisch, Akt (kein PornArt oder drüber hinaus)
Geeignet für: Anfänger, Fortgeschrittene & Profis
Mitbringen: Kamera mit externen Blitzanschluss (Mittelkontakt). Sony-Nutzer ohne Mittelkontaktblitzschuh müssen einen Adapter mitbringen! Die Sony 7 benötigt keinen Adapter. Objektive (am besten alle die ihr besitzt), Speicherkarte, volle Akkus
Lizenz: nicht kommerzielle Bildrechte

Links zu den beiden Veranstaltungen:
Vormittags: Fetisch Modelsharing (vormittags)
Nachmittags: Fetisch Modelsharing (nachmittags)

Dieses Sharing ist speziell auf dieses Model ausgelegt. Bei Krankheit oder anderweitiger Kursabsage wird kein anderes Model gestellt. Es wird dann ein Ersatztermin gestellt. Das Event fällt bei nichterreichen der Mindesteilnehmerzahl aus. Schon gezahlte Teilnehmergebühren werden dann natürlich zurückgezahlt.

Bei Nichterreichen der angegebenen Mindestteilnehmerzahl, Krankheit bzw. Verhinderung der Veranstalter und/oder des/der Model(s) aus wichtigem Grund oder sonstigen für die Durchführung des Workshops wesentlichen Änderungen, die der Veranstalter nicht zu verantworten, oder auf die er keinen Einfluss hat (z.B. Wetter, Streik und höhere Gewalt), behalten wir uns vor, einen Workshop kurzfristig abzusagen.

Buchungs- und Zahlungsablauf:
Bei Interesse bitte verbindlich anmelden. Wir schalten jeden Teilnehmer einzeln nach Zahlungseingang frei. Erst dann habt ihr einen sicheren Platz. Das Prinzip lautet „wer zuerst kommt, malt zuerst“, der Rest der Anmeldungen landet auf der Warteliste. Bei Absagen rücken Teilnehmer nach und werden dann, wie gehabt, nach Zahlungseingang freigeschaltet.
Wer für das Shooting eine Rechnung benötigt, kann dies gerne bei schon bei Anmeldung bekanntgeben, damit die vorbereitet werden können. Die Daten werden nur zur Rechnungserstellung gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.