Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Vorstellungsrunde

Vorstellung
Heyyy möchte schon länger mal auspobieren in einem Shooting zu modeln vl findet sich ja hier die richtige Gelegenheit meldet euch einfach😉😏
Diaprojektionen
Hallo,
Kunst und vor allem die Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich fotografiere seit 39 Jahren. Mein Thema ist die Natur und nach meinem Verständnis ist der Mensch ein Teil der Natur.
Um dieses zu verdeutlichen fotografiere ich den Mensch so wie er geschaffen wurde, nämlich nackt. Von 1985 bis 2005 habe ich hauptsächlich, den Mensch in der Natur, in analogen Doppelbelichtungen ineinander verschmelzen lassen.
Seit 2015 projiziere ich Dias von selbst gemalten Bildern (Mischungen von Acrylfarben und Silikonöl) auf Körperlandschaften. Die besten Bilder stelle ich aus und suche hier Modelle die Lust haben an dieses Projekt Teil zu haben. Ich wünsche viel Freude mit meinen Bildern.
Herzlichen Dank für die Aufnahme ...
wieder zurück in alter Frische mit neuen Fotos im Gepäck und hoffentlich noch vielen neuen Ideen die verbildlicht werden wollen.
Freue mich sehr wieder dabei zu sein.

LG Curi
by sans_chichi
Hallo😀
Ich bedanke mich für die Aufnahme.
Bin kein Profi- aber uch habe Spaß von der Kamera zu stehen😀
Bin nicht zuckig, Ideen versuche ich umzusetzen 😀☺️Experimentieren etc😀
Ich
*******hts Mann
43 Beiträge
Grimma grüsst die Welt
Hallo, ich bin auch neu hier,

habe eine Nikon Vollformat mit 3m Papierhintergrund und mehreren Bitzen + Softboxen, shoote vorwiegend im Outdoorbereich, Natur und LostPlace, habe aber auch schon ein paar Indoorshootings gehabt

Vieleicht findet sich hier eine Frau oder ein Paar, was Lust auf ein paar Bildr hat.


Bereiche sind von Portrait bis Akt, wenn man sich sympatisch ist auch Pornart, das ist aber eher nicht das Ziel

Hab auch schon mit Gesichts- und Bodypaint gearbeitet
Suche Fotograf/in für zukünftige Projekte
Kurz vor Jahresende suche ich nochmal nach dem ein oder anderen Fotografen, gern auch Fotografin, für zukünftige Projekte. Sollte die Chemie zwischen uns soweit stimmen und wir in etwa die gleichen Vorstellungen haben, dann wäre eine längerfristige Zusammenarbeit möglich.
Alle relevanten Infos kannst Du meinem Profil entnehmen.

Hier mal mein "alter" Beitrag vom Sommer.
Shootings: 7. Vorstellungsrunde
*******dy83 Frau
292 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich stelle mich mal vor.
Ich bin die Mandy neu in der Gruppe und 36 Jahre alt... Ich shoote hin und wieder.. Seit ca. 10 Jahren. Ich habe Erfahrung. Hatte allerdings eine längere Pause, da ich im Ausland war...!
Nun habe ich wieder Zeit..
Gern von Portrait bis Akt.... Neue Projekte sind gern gesehen....!!!!
( Erfahrung im Studio Bereich und auch Bdsm, ein Kalender für die DTM und Morgen Post war auch bereits dabei) zwei einfache Beispiele hänge ich mit an!!
.... Gesicht
Hintern
*******ater Mann
92 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Auch wenn ich kein Fotografenprofil habe, bin ich doch nur hinter der Kamera aktiv, das allerdings schon seit vielen Jahren – sehr gut und erfolgreich. Ich habe eine Zeitlang sogar von der Fotografie gelebt und weiß, was ich tue.
Mein Schwerpunkt sind Menschen – von klassischem Porträt bis Erotik, wobei Erotik für mich viel mit aufregender Kleidung und mit Kopfkino zu tun hat und nicht zwingend gleich alles zeigen muss. In letzter Zeit bitte ich verstärkt Frauen vor die Kamera, die ein Mehr an weiblichen Rundungen mitbringen. Das Vertrauen meiner Modelle ist mir das Wichtigste, weil nur dann gute Bilder zustande kommen.
Falls jemand Interesse an einem Shooting hat, kann ich gerne jede Menge hochwertige Referenzbilder zeigen.
Viele liebe Grüße,
Georg

P.S. Ein paar meiner Bilder und meinen Bildstil könnt Ihr hier sehen. Meine Schwerpunkte sind nicht immer Hintern und Brüste, sondern auch Haare und vor allem Gesicht – aber hir würde ich gerne erstmal bei anonymen Bildern bleiben – der Modelle wegen.
*******n555 Mann
570 Beiträge
Hallo Leute.
Erst mal vielen Dank das ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Ich heisse Basilisk55 und komme aus der schönen Stadt Basel am wunder
schönen Rhein.Ich bin Hobby-Fotograf und mich Intressiert das Fotografieren
schon seit Jahren. Doch seit kurzer Zeit habe ich auch die Erotische Fotografie entdeckt und es macht sehr gossen Spass. Es ist aber auch eine grosse Herausvorderung die ich gerne noch ausbauen möchte.
Ich hoffe mit Hilfe in dieser Gruppe auch Spannende Beiträge und vielleicht auch Leute kennen zu lernen
Liebe Grüsse André
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
dann werfe ich
hier auch mal ein freundliches Hallo in die Runde...
Ich freue mich über Kontakte zu Menschen mit Interesse an der Fotografie ( Models und Fotografen ).
Fotografie ist meine Leidenschaft und mein Beruf. Als klassischer Werbefotograf verdiene ich mein Geld in anderen Bereichen, aber die Aktfotografie bietet mir die Freiheit, die ich in der beruflichen Fotografie nicht habe.
Ich habe Ideen für verschiedene Projekte, für die ich aufgeschlossene Models ( männlich oder weiblich ) suche. Gern auch Paare.
Ich shoote gerne "on location". aber auch bei mir in Potsdam.
Viele Grüße
Rainer
Profilbild
*******buck Mann
211 Beiträge
Fotograf in Berlin/Potsdam
....zunächst einmal vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet.
Dann möchte ich mich mal vorstellen.
Ich bin tatsächlich Fotograf. Von Beruf. Allerdings verdiene ich meine Brötchen als Werbefotograf. Die Aktfotografie ist ein inspirierender Ausgleich zum Broterwerb.
Ich habe auch einige Ideen und würde dann gleich die Gelegenheit nutzen und an dieser Stelle mein Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit mit Models bekunden. Sowohl an Frauen, Männern als auch Paaren bin ich interessiert.
Die Ideen im Einzelnen erzähle ich euch gern wenn Ihr euch bei mir meldet.
Bis dahin freue ich mich auf interessante Kontakte und Anregungen

Viel Grüße
Rainer
Die Neue...
Einen wunderschönen guten Tag Ihr Lieben,

Nun hat es mich auch in die Gruppe verschlagen, denn durch meine beiden Shootings dieses Jahr habe ich sozusagen Blut geleckt, was das vor der Kamera stehen angeht. Und durch mehrere Begegnungen hier und den Mann, der mich gerade sehr inspiriert, habe ich den Entschluss gefasst, auch meine Kamera (Canon EOS 400D) mal wieder in die Hand zu nehmen.

Aufgrund meiner privaten Situation ist Zeit kostbar und dieses Jahr zu kurz, noch etwas zu planen, aber ich möchte nächstes Jahr durchstarten und Ideen aus meinem Kopf in Bilder bannen. Mit Modellen und als Modell.

Ich freue mich auf eine inspirierende Zeit hier mit Euch.

Liebe Grüße Marion
By Der_Knipser
Neu in der Modelbranche
Hey ich bin seit kurzem wieder auf JC und wollte mich in der Gruppe vorstellen, ab 2019 will ich wieder mehr Zeit vor der Kamera verbringen *happy* und suche dafür Fotografen, wie auch vielleicht Frauen für ein paar Paar-Shootings *musketiere*

Ich habe im Mai 18 meine ersten Erfahrungen vor der Kamera gesammelt und es auch genossen. Da ich mir vorstellen könnte auch professionell vor die Linse zu stehen, freue ich mich über jede "Übung" *3affen*

Liebe Grüsse
fly
********t_84 Frau
404 Beiträge
Hallo ;)
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich hab jetzt 2 Mal geshootet und Blutgeleckt.

Man muss dazu sagen das ich Mal eher wie ne Christbaumkugel aussah.
Die Spuren von Abnehmen sind zwar sichtbar aber die Zeugen auch meinen Erfolg.
Euch ein schönes erstes Advent Wochenende.
Advent
Jetzt trau ich mich auch mal...

Ich weiß ich in dick...aber Bilder mach ich trotzdem sehr gerne... Ich stand schon sehr oft vor der Kamera und inzwischen mehr und mehr auch dahinter!
Ich möchte mich vorstellen
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

ich heiße Anita und komme aus einer Fotografen -und Künstlerfamilie und genau diesen Weg habe ich auch eingeschlagen und betreibe die Akt-und Fantasyfotografie bzw. Fotokunst mit großer Leidenschaft.

Für Fotointeressierte und Fotografen biete ich Einzelcoachings mit Modell sowie Fotoworkshops ( z.T. mit Bildbearbeitung) an, hauptsächlich im Aktbereich.

So freue ich mich hier auf einen regen Austausch, neue Aktmodelle, auch Anfänger, sind bei mir immer willkommen.
Einfach anfragen, allerdings arbeite ich bevorzugt mit Frauen und nur selten mit Männern zusammen.

Für all diejenigen, die kein Akt TFP Shooting möchten, weil sie ihre Bilder privat nutzen und nicht für mein Portfoliob zur Verfügung stellen möchten, biete ich auch reguläre Shootings an. Einfach anfragen.

Ich freue mich, von euch zu lesen *g*

Aktfotografin4U
*********d_by Mann
50 Beiträge
Shootings gesucht
Hallo,

schön dass es hier für alles eine passende Gruppe gibt. 🤗
Ich suche im Raum München Fotografen die Interesse an einem Shooting mit mir haben. Ob normale Fotos oder Teilakt kommt auf die jeweiligen Fotografen an.
Einfach mal schauen. Freu mich darauf interessante neue Fotos zu bekommen 😁

Viele Grüße
Hallo aus Ratingen
Hi ich bin der Andy und ich fotografiere seit 3 Jahren. Meine Aufnahmebereiche sind Dark Art und Portrait.
Freue mich auf die Gruppe vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt.
Wer an meinem Portfolio Intressiert ist kann gerne meine Webseite erfragen

Gruss Andy
Mein neues Stativ
*****uer Mann
15 Beiträge
Vorstellung
Hallo Zusammen ,

Danke für die rasche Aufnahme in der Gruppe, freut mich.

Ich fotografiere schon lange, das Gepansche in der Dunkelkammer ist aber vorbei. Ich mache normalerweise food für Stockagenturen, aber ab und an darf es auch mal erotischer werden. Ich habe hier ein kleines Studio und genug portables Licht.

Liebe Grüße,
Bernd
Na Nu ?
**********in108 Mann
107 Beiträge
Moin,sagt man hier in Hamburg ;-)
...oder vielen Dank für die Aufnahme erst einmal !!!

Kurze Info über mich zum Thema:

Fotografiere seit ca. 15 Jahren mehr und mehr professionell im Bereich Akt,Fetisch,Porträt bis Architektur - was mich gerade reizt und inspiriert ,fragt gerne *g*
Ich arbeite im Studio ,on Location oder aber auch gerne Outdoor,ja nach Saison und Kälteempfindlichkeit.

Sonst bin ich "privat" hier um spannende Menschen zu treffen um die eine oder andere lustvolle Vergnüglichkeit mit Stil zu teilen.
Ihr könnt mich sonst auch in der Model Kartei finden,mir anderen Schwerpunkten ...

Liebe Grüße

Sonnenschein *g*
Bild ist FSK18
*********Clyde Paar
13 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind oft und viel als Models für Aktfotografie unterwegs.
Vielleicht ergibt sich ja mal was;)
Lg
****dbi Paar
75 Beiträge
Neulinge aus Österreich
Hallo!

Wir sind neu hier in der Gruppe und möchten uns gerne vor der Kamera versuchen (Akt, Erotik, Porn Art). Also liebe Fotografen, meldets euch! 😉
Sind zwar keine Modeltypen, aber doch herzeigbar.

Lg aus Oberösterreich
******ren Paar
95 Beiträge
Die Baeren
Baeren in Münster"Come to the dark side - we have cookies" *freu*

Wir sind alltäglich so vernünftig wie nötig und anders - nicht artig, wenn möglich.

Eine Rheinländerin und ein Hochsauerländer vereint in Münster -
zuverlässig, treu, voll Lachen, Leben und Liebe zugleich verheiratet, vertraut und verliebt,
Eheherrin, Ehesklave, beste Freunde, Dom-Sub, Seelenverwandte
meist auf Augenhöhe, stets Seite an Seite, oft zu meinen Füßen

Jetzt sind wir auf die Gruppe gespannt ...Fotoshootings im BDSM Bereich wären eine tolle Sache

Lieben Gruß
Iris und Edwin
Hallo
Freue mich über die Aufnahme
Bin Leidenschaftlicher FKKFan
Immer nahtlos braun...
Sehr oft in Spanien und Gran Canaria
Finde Sex in der Natur(Dünen)einfach geil.
Freue mich nette und geile Leute kennen zu lernen
Geile Grüße Ricardo
Bild ist FSK18
Hallo!
Bin Leidenschaftlicher FKKFan
Immer nahtlos braun...
Sehr oft in Spanien und Gran Canaria
Finde Sex in der Natur(Dünen)einfach geil.
Freue mich nette und geile Leute kennen zu lernen
Geile Grüße Ricardo
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.