Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für den PLZ Bereich 8, Teil 2

Profilbild
*********uncil Mann
39 Beiträge
Hi Olli,

ein paar Bilder von dir aus vergangenen Fotoshootings mit dir, wären ein Anfang.
Am besten schreibst du mir eine Mail/DM.
Da kannst du dann auch ein wenig erzählen, was du als Model schon gemacht hast. *g*

Viele Grüße,
Alex
*******335 Mann
158 Beiträge
Moin Alex. Kann dich leider nicht anschreiben. Wie können wir sonst in Kontakt kommen?
Profilbild
*********uncil Mann
39 Beiträge
...und Ameldeschluß! *g*

Erst einmal tausend Dank, das sich so viele gemeldet haben. Wie immer, bin ich positiv überrascht. *g*
Aktuell sind mehr als genug Bewerbungen eingegangen und die Liste ist lang geworden.

Viele Grüße und Danke,
Alex
*****aer Mann
127 Beiträge
Hallo zusammen. Ich mache immer wieder gerne (kostenlose) nackte Fotoshootings mit befreundeten Fotografen im Großraum München, Studio oder auch outdoor. Gerne würde ich mal wieder mit einem anderen Kerl GEMEINSAM vor der Kamera posieren. Dafür suche ich Männer 60/65+ (jünger zwecklos), die neugierig wären und Lust dazu hätten sich nackt, erotisch und/oder geil gemeinsam ablichten zu lassen. Würde mich über direkt Zuschriften freuen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
old man
*********afie Mann
110 Beiträge
Modelsuche W und M, sehr gerne Paar
Hallo Servus
Ich suche für ein s/w Shooting Modelle. Weiblich, männlich oder idealerweise ein Paar.
Shooting soll auf TFP Basis gehalten werden, mit Vertrag versteht sich.

Örtlichkeit etc. wird per Clubmail geklärt. Ich bin gerne bereit zu reisen hab also auch kein Problem mit anreise etc.
*******8x4 Mann
68 Beiträge
Ein Freund von mir sucht für ein Girl/Girl Shooting zwei Girls als Models für ein erotisches Shooting.
Vorzugsweise wäre das TFP Basis mit Vertrag und irgendwo im Raum Augsburg.

Aber auch ein TG und eine Aufwandsentschädigung für an und abreise für die Models wären grundsätzlich denkbar.

Alles weitere lässt sich dann noch klären.
******tos Mann
32 Beiträge
PornArt-Shooting PLZ 8
Ich suche ein Paar für freizügige PornArt-Bilder. Das Alter spiel keine Rolle!
L. G. Akt_Fotos
gleitgeel auch fürs haar geeignet :)
****art Mann
154 Beiträge
Weibl. Models gesucht PLZ 8,9 und OÖ
Ich suche wieder 2-3 weibl. Models / Klassischen Akt, Bilder sollen für eine Ausstellung sein die im Dez23 oder Frühjahr 24 stattfinden soll.

Die Shootings finden in Vilshofen an der Donau statt, in Ausnahmefällen auch Home Shoots möglich.

Bereiche: Akt/teilakt/verd.Akt
TFP Vertrag, die besten Bilder bekommt ihr auf USB Stick von mir, auch zu eurer freien Verfügung, ca 10-20 Bilder bearbeitet.
Die Shoots dauern ca. 1-3 Std
Begleitperson ist immer *willkommen*
Termine am Wochenende aber auch unter der Woche möglich.
Für alle die weiter anreisen: im Haus ist aktuell eine kleine Wohnung frei, hier könnt ihr kostenlos übernachten.
wer daran Interesse hat, bitte bei mir Zeitnah melden, lg. euer Robert by websart

PS. ich suche auch für meinen nächsten Workshop noch Models, also wer mitmachen will?
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
*******puss Mann
129 Beiträge
Model (w) gesucht, Sonntag 12.11.23 - Ulm und Umgebung
Servus! Ich muss mir den gesamten kommenden Sonntag zwischen zwei Terminen sinnlos in Ulm um die Ohren hauen und hätte Lust drauf, die Zeit mit einem Shooting (TfP) definitiv sinnvoller zu nutzen. Thema frei nach Vereinbarung. Bin zeitlich und örtlich in der Umgebung flexibel. Vielleicht findet sich ja eine nette Dame die Interesse hat.
vlG Ron

(P.S: Bild nur Beispielhaft und dient nur der Aufmerksamkeit)
Profilbild
*********uncil Mann
39 Beiträge
Model-Call für PLZ 8 und 9
Hallo zusammen,

ich suche für einige freie Strecken die ich realisieren möchte noch erfahrene Modelle.
Die Strecken decken die Bereiche Akt bzw. Teilakt und sollen entweder bei mir im Studio oder on Location realisiert werden.
Es spielt keine Rolle ob männlich oder weiblich. Auch das Alter ist (je nach Strecke) nicht ausschlaggebend. Wichtig wäre nur, das du wie geschrieben Erfahrung vor der Kamera mitbringst oder offen bist Neues zu versuchen. *g*
Die Shootings finden im Raum München statt. Solltest du weiter entfernt anreisen müssen, ersetzen wir die natürlich die entstandenen Kosten.
Die genauen Details und die jeweiligen Moods der Strecke, lass ich dir gerne bei deiner Bewerbung zukommen.
kleiner Hinweis:
Wir machen weder PornArt-, noch Home-Shootings und ein Release-Vertrag ist obligatorisch.

Falls diese Anzeige dein Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich auf eine Bewerbung von dir freuen. *g*

Viele Grüße,
Alex
Model CALL Februar 2024
Weibliche Models für TfP-Shootings zur Portfolio-Erweiterung und Social-Media-Präsenz im Februar gesucht. Mit Releasevertrag.

Zeit: Samstag oder Sonntag, außer 24.02.

Thema: Portraits und/oder nach Absprache

Wo: Studio oder Home im Umkreis von 200 km von 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

Portfolio: Fotos im Profil oder bei Interesse schicke ich euch den Link zu meiner Portfolio-Website

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Gruß Heribert
Immer hinter der Kamera
*********ograf Mann
26 Beiträge
Servus,
Mein Studio ist in Pfaffenhofen, plz 85276
Gerne fotografiere ich Akt, wobei ich meist Wert auf ästhetische Bilder lege. Diskretion ist selbstverständlich, deshalb werden auch nicht alle Shootings veröffentlicht.
Immer auf Basis tfp.
Ob Herren, Damen oder Paare, ihr seid immer willkommen.
Viele Grüße Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.