Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht für PLZ Bereich 5, Teil III

**********midt2 Paar
12 Beiträge
Shooting auf 120iger Rollfilm
Hallo Ihr Lieben!

Für ein kleines, aber feines Projekt, werden Frauen, Paare, Männer, TV/TS.. gesucht. Ich möchte auf dem analogen Wege Menschen abbilden wie sie sind. Das können normale Portraits sein, über Abbildungen der eigenen Person vor dem Kleiderschrank mit "Liebesutensilien", das kann Porn-Art sein...so wie jeder sich zeigen mag und will.
Das Gesicht muss nicht zwangsweise auf den Fotos erkennbar sein. Kommt immer auf das Motiv an. Wer Spaß und Interesse hätte, sich auf ein spannendes Projekt einzulassen, der meldet sich bitte bei mir.

Und...natürlich kann ich fotografieren *zwinker*
SELF
*******lick Mann
112 Beiträge
Auf längere Sicht Model/s gesucht
Nun ist es bald wieder soweit auch Outdoor "arbeiten" zu können, ohne dass die Nase läuft.
Ich suche längerfristig ein bis zwei Models, mit denen ich gerne verschiedene Themen bildlich festhalten möchte. Da bedeutet nicht das immer Beide zur gleichen Zeit anwesend sein sollen, sondern die unterschiedlichen Interessen sollen berücksichtig werden
Das Ganze läuft auf TFP-Basis und soll natürlich auch noch Spaß machen.
Ideen sowohl Indoor als auch Outdoor sind vorhanden und düfen durch das Model gerne ergänzt werden.
Eine Bitte an die Models, welche Interesse haben: Körpergefühl soll vorhanden sein.
Auch wenn du meinst unerfahren zu sein, um so besser, da ein Rohdiamant auch erst noch geschliffen werden muss um zu strahlen.

Kurzentschlossene und einmalige shootings sind natürlich auch möglich.

Einzelheiten können per PN oder bei einem Kaffee besprochen werden.

Ich freue mich auf eure Antworten.
*******ini Frau
78 Beiträge
FF-Shooting Samstag 04.03.2017
Ich suche weibliche Unterstützung für ein stilvolles Shooting mit einem sehr guten Fotografen. Schön wäre es, wenn Du Dir vorstellen könntest, dass das ganze vor allem Spaß machen soll und wenn Du mit den guten Bildern hinterher "leben" kannst *zwinker*. Ich mag entspannte Menschen mit Humor. Das Shooting findet in der Nähe von Dortmund in einem Studio statt. Wenn Du Dich kurzfristig melden könntest, würde ich mich sehr freuen. Du solltest optisch zu mir passen - also mollig und vollbusig wäre vielleicht etwas ungünstig. Eine ähnliche Größe wäre natürlich perfekt, aber da schaun wir mal. Hast Du spontan Zeit und Lust? Dann melde Dich. Falls das jetzt zu kurzfristig ist und Du aber prinzipiell Lust hättest - nur an einem anderen Tag - dann melde Dich ruhig trotzdem. Dann machen wir es ein ander mal.
Bild ist FSK18
*********9425 Mann
643 Beiträge
...einfach...
...ein tolles Outfit - Leder "passt" immer!!! *kuss* dafür!!!
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Weibliches (tattoo)Model, gerne auch 2, für ein Shooting in meiner ähnlichen Lokation (Genaueres gern per cm).
Geshootet werden soll Gothic, Lack, Leder. Nix mit nackig *g*
Die Bilder wie den extrem "kontrastreich" *zwinker*
Konfektionsgrösse 36 wäre Ideal, da auch noch ein paar Bilder als" trash the dress" im Hochzeitskleid geben soll.
Denke, wenn man konzentrieret arbeitet 2std, mit Kaffee und Spass auch 3.
Wann?? 18 oder 19.3
Wo?? 59065 Hamm
N
**3 Mann
351 Beiträge
2017 wird nackig...
PLZ 55619 / Region

Habe für 2017 wieder mehr Kapazitäten für freie Projekte, und möchte mein Portfolio gerne diesbezüglich erweitern. Dieses Jahr wird es großteils Richtung Dessous oder Akt gehen - interessierte Modelle aus der Region Rhein-Nahe dürfen sich gerne melden.

Gerne auch Neulinge oder weniger erfahrene Modelle.

Klassisch digital, auf Polaroid, sowie auch erste Videoprojekte künstlerischer Art und Kurzgeschichten.
Die meisten Motive sind für weibliche Modelle ausgelegt, vereinzelt aber auch männlich, oder auch gemischte Besetzung. Modelmaße sind nicht überall erforderlich, ihr solltet aber wie eingangs erwähnt keine Probleme damit haben, Haut zu zeigen.

Eine Auswahl meiner bisherigen Arbeiten könnt ihr auf meiner Seite finden - zahlreiche weitere Beispiele gerne auf Anfrage.

Weitere Informationen, sowie auch Bewerbungen einfach über PN. Solltet ihr von eurem Profil aus keine Nachrichten versenden können, klickt einfach auf "Danke", so dass ich mich bei geeignetem Profil bei euch melden kann.

Aktuell sind derzeit (Auswahl):

• Modell (w) mit Intimbehaarung, vom Strip bis Dreieck
• Nudist Lifestyle
• Akt-Fotografie im bewegten Bild (Protagonistin gesucht)
• Kurzgeschichten und Szenen mit nackter Haut
• BlowJob-Video

...um nur eine Auswahl zu nennen

Grüße aus dem schönen Nahe-Land,
Nico
Weibliches Model gesucht, biete Honorar
Suche Im Auftrag eines Foto-Kunden von mir ein weibliches Model, zwecks Dom/Sub Shooting - biete Honorar. Vorgaben - eher schlank, vorzugsweise blond und langhaarig, nicht über 35 Jahre alt. Bewerbungen bitte mit einem Gesichts- und einem Ganzkörperfoto als PN.
2. Dame für Outdoor-Shooting gesucht (NRW)
Hi,

du hättest gerne neue Fotos von dir, hast kein Problem damit auch Outdoor fotografiert zu werden und freust dich auf eine zweite Dame mit dir vor der Kamera?
Dann meld dich doch bitte :=).
2. Model (unsere Sie)
Fotograf (unser Er)
Basis: TFP-Vertrag

Aufnahmebereich:
Von Fashion, Dessous, Akt über Frivol ist alles möglich.
Bei gegenseitiger Sympathie (der Damen) vielleicht auch mehr :=).

Zeit: Nachmittags/Nachts (je nach Location)

Begleitperson: Kein Problem.

Du solltest optisch unter 35 Jahre alt ausschauen und dich mit einem Foto bei uns per CM melden, wir freuen uns auf dich
KÖLN
Hi ich bin neu was Erotische Aufnahmen angeht. Habe bisher nur im Sportbereich Fotografiert und gefilmt. Suche daher ein erstes Shoot mit einem Mädel. Da ich das nur als Hobby mache, nehme ich dafür auch nix. Natürlich werden Fotos und Videos ausgehändigt. Ich komme aus Köln und bin nicht Mobil, daher wäre es gut wenn du auch aus Köln kommst. Equipment ist alles vorhanden.
*********orst Mann
10 Beiträge
Homeshooting
Hallo Freunde der sinnlichen Fotos

Ich suche ein weibliches Model in meiner Region. Das Alter spielt keine Rolle, ein ansprechender Körper und ein gutes Körpergefühl wäre wünschenswert. Geshootet wird auf Teilakt - verdeckter Vollakt.
Außerdem, da es ein Homeshooting werden soll, wäre eine passende Location sehr nützlich *g*

Ich bin KEIN Hobbyfotograf und stehe der Fotografie professionell gegenüber, was natürlich nicht heißt dass wir keinen Spaß haben werden *ggg*

Anbei zeige ich euch eins meiner Fotos, bei Interesse könnt ihr auch gerne mehr sehen!

Ich freu mich auf euch *g*
*********hoto Mann
555 Beiträge
Pay: Workshopmodel für 2 WS bis freiz. Akt gesucht!
Hier findet ihr Details zu der Ausschreibung:

Catching Fire
*********hotos Mann
86 Beiträge
Spontan heute
Da ich heute Abend eine Feuershow fotografiere habe ich ein zeitfenster von 17-20 Uhr das ich gerne nutzen möchte. Wer also Lust und Zeit hat etwas in der Zeit zu machen kann sich gerne melden. Über die Örtlichkeit kann an sich einigen.

Gruß Luna
Selfie
******oto Mann
193 Beiträge
Schamlippenkunst
Ich suche eine aufgeschlossene Se mit schönen Schamlippen für Bider wie in dieser schnellen Montage. Natürlich sehen die Ergebnisse ander aus als wie hier gezeigt, da mir eine entsprechend hochauflösende Vorlage fehlt. Aber in diese Richtung sollen die Bilder gehen.
Ich freue mich über jede Nachricht.
Bild ist FSK18
Spontan Outdoor? Plz 59???
Guten Morgen in die Runde,

Das Wetter ist heute angenehm mild und dir Sonne scheint nicht so grell vom Himmel.

Das inspiriert mich, hier für heute Abend nach einer weiblichem Begleitung (Model, Hobbymodel oder Frau mit Lust am Zeigen und fotografieren) für ein Shooting zu suchen.

Ein festes Thema habe ich nicht. Vielmehr würde ich mich von dir und der Gegend inspirieren lassen...

Ich bin in Südwestfalen und würde ein Shooting am Möhnesee in Betracht ziehen. Ich bin Mobil und würde alternativ auch ins Ruhrgebiet fahren...

Bin gespannt, was kurzfristig geht... Also runter vom Sofa und raus in die Natur...
(C) FOTO_DIVER
Paar für Pornart gesucht
Ich suche für ein Testshooting auf aufgeschlossenes, sportliches Paar (m/f) für den Bereich Pornart.

Es sollen anonyme Bodyparts beim Akt im Studio fotografiert werden. Wichtig ist mir dabei ein ästhetischer Bildaufbau und eine ausdruckstarke Beleuchtung (kein dumpfes drauf los knipsen).

Eine Veröffentlichung ist ausgeschlossen, sobald die Personen erkenntlich sind. Bei anonymen Bodyguards würde ich mich über eine Freigabe freuen.

Das Paar erhält natürlich alle Aufnahmen auf CD und zusätzlich 10 bearbeitete Fotos. Ich habe keinerlei Interesse mich bei dem Shooting sexuell zu beteiligen!!!

Ich freue mich über Bewerbungen und Rückfragen.

Nachtrag: Das Studio befindet sich im Plz Bereich 52 ...
********ures Mann
471 Beiträge
Biete Shooting / Suche Modell am 05. Juni & am 11. Juni 2017
*beep* *alarm* *beep* Ich habe hier zwei interessante Events, bei denen ich als Fotograf dabei bin.

*beep* *alarm* *beep* *guckstduhier* Papiermühlen Shooting

*beep* *alarm* *beep* und

*beep* *alarm* *beep* *guckstduhier* Friedhof der 50er Automobile - Part2

*beep* *alarm* *beep* Leider ist für beide Events mein eingeplantes Modell aufgrund einer länger
*beep* *alarm* *beep* andauernden Erkrankung ausgefallen.

*beep* *alarm* *beep* Shooting-Bereich:

*beep* *alarm* *beep* Portrait - Dessous - Teil-Akt - Akt

*beep* *alarm* *beep* Bei Interesse schaut euch die Events einfach mal an. Ein Shooting wäre dann
*beep* *alarm* *beep* - wie immer bei mir, kostenlos auf TFP-Basis.

*beep* *alarm* *beep* Nähere Infos bei Interesse gerne per Clubmail bzw. Telefon!

*beep* *alarm* *beep* LG JustPictures
Profilbild
**********_tour Frau
480 Beiträge
Hallo!
Ich bin Hobbyfotografin und möchte mich gerne weiter entwickeln. Dafür suche ich Damen die sich vor meine Linse trauen. Ich fotografiere sehr gerne outdoor und möchte Fotos in der Natur (Wald, See, Wiese) machen. Es geht nicht zwingend um Aktaufnahmen sondern eher um sinnliche Fotos (zb durchsichtiger Stoff, verdeckter Akt, romantische Kleider usw) Alles läuft auf Tfp-Basis mit Vertrag. Shootingort ist der Erftkreis bei Köln.

Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten.
*******rior Mann
217 Beiträge
Shooting's vom 23.6.- 25.06.2017 PLZ. - Raum 4.../ 5...
Shooting's vom 23.6.- 25.06.2017 PLZ. - Raum 4.../ 5...

• TFP-Shooting
• gesucht wird Model - weiblich
• PLZ Gebiet 4... bis 5...
• 23.06.2017 ab 15 Uhr
• 24.06.2017 ab 10 Uhr
• 25.06.2017 ab 11 Uhr
• Portrait, Dessous, Teilakt, Akt

Ideen, Location vorhanden. Eigene Ideen willkommen ...

Alles weitere bitte per CM.
Outdoor
Welche Dame wollte sich schon immer mal Outdoor fotografieren lassen?

Möchte die warme Jahreszeit ausnutzen und mich auf neue Wege begeben.

Fashion, Dessous und Teilakt sind meine nächsten Vorhaben.

Welche Dame aus dem Kreis Aachen +30km also Interesse hat, schreibt mich einfach an. Weitere Details können wir dann gerne klären.



Grüsse Bernie_AC
*****ift Mann
1.361 Beiträge
Tfp LaTeX-Model für Mitte Juni ges
Wie die Überschrift verrät, suche ich für ein geniales Set, das ich bei uns im Studio in Hamm gebaut habe, ein LaTeX-Model.
Bildidee und Beispielbilder der Idee gerne per cm
Köln
Bin ganz neu im Bereich Erotik, habe bisher nur im Sport- und Fitnessbereich Bilder und Videos gemacht. Möchte mich nun aber endlich erweitern und suche daher ein Mädel aus Köln für Aufnahmen. Fotos und/oder Videos, wo und welche art kann man noch absprechen. Aufnahmen werden auch abgegeben, mir geht darum Erfahrung zu sammeln.
Gruß aus Ehrenfeld
Sascha
Selfie
******oto Mann
193 Beiträge
Spontan Portrait bis Akt - Pulheim bei Köln
Hallo und guten Morgen,

direkt bei mir um die Ecke blüht ein gigantisch schönes Mohnfeld - welche Sie hat heute Lust mit mir dorthin zu fahren und tolle Fotos zu machen. Idealerweise hast Du vielleicht ein rotes Kleid oder rote Dessous.

Normalerweise mache ich keine tfp-Shootings mehr, aber diese Gelegenheit möchte ich nicht verpassen.

Ich freue mich, wenn Du Dich meldest, dann wir uns schnell verabreden könnengebe ich Dir nach Deiner Nachricht meine Telefonnummer. So können wir alles weitere persönlich besprechen.

LG Manfred
Models gesucht im PLZ Bereich 50***
Hallo liebe Models

wir (meine Frau und ich) suchen im Bereich 50*** (Köln und Umgebung) frenudliche, neugierige und offene Menschen, die uns bei der Erweiterung unseres Portfolios behilflich sein können. Am liebsten würden wir mit Frauen und Paaren arbeiten

Wir arbeiten immer als Team, nur auf Tfp-Basis und nur mit Vertrag. Um die Models kennenzulernen bevorzugen wir ein Shootingvorgespräch. Dabei möchten wir mit Euch gemeinsam Shootingideen entwickeln.

Wir shooten natürlich auch Akt/Erotik aber mal ganz ehrlich: Wer zieht schon gerne blank wenn man sich nicht kennt? Von daher wollen wir zunächst einmal mit Euch "normal" shooten und wenn wir uns dann kennen, dann kann man auch über Akt/Erotikaufnahmen sprechen. Natürlich kann man auch beim ersten Shooting schon ein kribbeln erzeugen, es gibt bestimmt genug kreative Kölner(innen) mit lustigen oder frechen Kostümen.

Für uns ist Akt/Erotik eine der schönsten Arten der Fotografie, wir wollen mit unseren Bildern das Kopfkino einschalten und niemand sollte sich für die Bilder schämen.

Hier im JC haben wir nur ganz wenige Beispielbilder, wir haben ein aussagekräftiges Portfolio welches wir gerne bei echtem Interesse zeigen.

Hoffentlich melden sich viele tolle Leute bei uns, wir sind schon sehr gespannt.

Liebe Grüße

Lightart_Cgn
Wir suchen Dich!
Boudoir Shooting
Suche für den 15.6.2017 ein weibliches Model auf TfP Basis für ein Boudoir/Teilakt/Akt Shooting im Lieblingsloft Arnsberg 59757.
*******ill Mann
343 Beiträge
Suche Model im Raum DO/UN...
...für mein Bondage/Foto Picknick Projekt am kommenden Sonntag.

Ich lade ein zu einem Bondage/Foto Picknick Projekt - DER ORT: Ein schönes Outdoor Plätzchen im Sauerland - ZU DIR: Du bist eine attraktive und Bondage interessierte Frau die auch vor der Linse eine gute Figur abgibt, gerne Anfängerin - MEIN ZIEL: Ich möchte einige meiner Bondage Settings auf ästhetische Weise ins rechte Bild setzen - VORAUSSETZUNG: Du kommst aus der Region rund um Dortmund/Unna. Möchtest Du mehr darüber erfahren? Sehr schön, sprich mich an, wir reden drüber. Ich freue mich auf Dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.