Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops usw

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Wie schon von einigen geschrieben ist die Resonanz hier "gleich Null". Das hat auch sicher nichts mit der Qualität der Fotografen hier im Joyclub zu tun, denn da gibt es eine Menge guter hier. Es ist einfach nicht die richtige Plattform für eine Modelsuche. Es sind hier auch einige professionelle Modelle vertreten, die aber einfach hier ihr privates Profil haben und alles andere ( jobs ) über die bekannten Webseiten abwickeln.

Unter "Top Modellen" verstehen wir Modelle die ihr professionelles arbeiten schon mehrfach unter Beweis gestellt haben und dazu nachvollziehbare passende Referenzen / Bilder haben. Wir arbeiten fast auschließlich nur mit Modellen, die schon für internationale Magazine / Agenturen gearbeitet haben und mehrjährige Referenzen nachweisen können, da wir uns für Auftragsshootings oder Workshops keine Experimente leisten können. Da muss Qualität abgeliefert werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.