Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

etwas ähnliches wie das "art fabrik hotel" in wuppertal...

etwas ähnliches wie das "art fabrik hotel" in wuppertal...
...suche ich in der umgebung düsseldorfs, vielleicht nicht ganz so bunt, aber mit entsprechend großen räumen zu halbwegs zivilen preisen.

kennt jemand ein hotel, das bezahlbare räume mit einem relativ eleganten und/ oder kreativen style bietet, die zudem noch groß genug sind für ein shooting? klar, man kann auf engstem raum fotografieren, aber ich hab dann doch gern ein paar meter platz zwischen mir und dem modell.
Der Lichtbildner. Der Mann hinter der Kamera
****oto Mann
123 Beiträge
Hotel im Ruhrgebiet
In Essen / Ruhr gibt es das Unperfekthotel

http://www.unperfekthaus.de/hotel/

habe ich selbst noch nicht gebucht aber denke mal vom Preis Leistungsverhältnis eine gute Alternative zum "Art Fabrik Hotel" in Wuppertal

Kreative Grüße

aus Bochum

watfoto
Profilbild
**********graph Mann
327 Beiträge
ist das art fabrik hotel ...
... Wuppertal noch geöffnet?

die Website geht jedenfalls nicht.
das ist es ja
der ursprüngliche hotelbetrieb wurde eingestellt, jetzt hat der betreiber es an die stadt vermietet, ich glaube, als flüchtlingsunterkunft...
****ike Mann
114 Beiträge
Das ArtFabrik-Hotel in Wuppertal gibt es nicht mehr. Dort ist jetzt - unter Erhaltung der künstlerischen Gestaltung der Zimmer - eine Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge des Landes Nordrhein-Westfalen untergebracht.

In Köln habe ich mal von einem außergewöhnlich gestalteten Hotel gelesen, kann mich aber aktuell nicht an Details erinnern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.