Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann helfen?!

**********sWeib Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann helfen?!
Ein liebes Hallo an Alle *wink*

Wer kann helfen und kennt in Dresden Hotels wo man Shootings machen kann???

Freu mich über Eure Antworten *g*
*********raphy Mann
60 Beiträge
Ich habe schon mehrfach in der Villa Weißer Hirsch ( Hermann-Prell-Strasse 6 ) Dresden Weißer Hirsch geshootet.
Die Zimmer sind dort sehr schön groß und sehr edel eingerichtet.
Zimmerpreis ca. 90 Euro
Wenn Du tagsüber shooten willst und nett fragst kann es auch sein, dass Du das Zimmer für 3-4 Stunden dann günstiger bekommst.

Generell kann man in fast jedem Hotel shooten wenn man nett fragt. Habe es aber auch schon erlebt, dass es nicht möglich ist, oder nur, wenn man eine Nacht das Zimmer bucht.

Gruß
Steffen
**********sWeib Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal .

LG TeuflischesWeib
****c01 Mann
291 Beiträge
Shootings kannst Du sicher in jedem Hotelzimmer machen, wenn Du die Bilder nur für Dich verwenden willst.

Es kommt nur darauf an, was Du Dir vorgestellt hast. Es gibt in Dresden natürlich die üblichen (langweiligen) Hotelzimmer, aber auch 'Romantik'-Hotels, Designer-Hotels und auch Fetisch-Appartments.
Letztere lassen sich oft auch Stundenweise buchen, was immer ideal ist, wenn es nur um Shooting geht. Da sind dann auch alle 'Gerätschaften' schon dort...

Mit Google findest Du heutzutage nicht nur Hotels sondern bei den meisten Web-Sites auch Bilder von den einzelnen Zimmern.

Ich hab selbst auch mal Shootings in einem Hotel (Lobby, Bar auf dem Dach) gemacht in dem wir noch nicht einmal eingecheckt waren.
Einfach zu Zeiten, wo nichts los war (Mittags/Nachmittags) in der Lobby und in der Bar Fotos gemacht und das Personal höflich gefragt, ob es ihnen was ausmacht, wenn wir ein paar Erinnerungsfotos machen. Aller kein Problem. Natürlich haben wir auch ein bisschen Umsatz gemacht (Kaffee in der Lobby, Cocktail in der Bar).

Wenn Du aber die Fotos veröffentlichen willst, dann ist dieses Vorgehen nicht ganz korrekt, denn Du brauchst dann ein 'Property-Release', also eine Einwilligung des Geschäftsführers. Meistens ist es den Hoteliers egal, solange das Hotel nicht wirklich erkennbar ist, er also kein Problem bekommt, wenn mögliche Gäste sich von Bildern im Internet von einer Buchung abschrecken lassen *lol*.

Ich würd erst mal ein wenig googeln und dann einfach mal anrufen und den Hotel-Chef fragen.
Wenn Du als ein zahlender Gast kommt, gibt es eigentlich keine Probleme. Was in den Zimmern eines Hotels so alles abläuft, dass kannst Du Dir gar nicht alles vorstellen! Da ist ein Shooting nichts. *g*
*****Poe Mann
76 Beiträge
Wer kann helfen ?!
Nun, wer nicht fragt bekommt auch keine Absage !
Wenn Du ein Zimmer nach Deinem Geschmack mietest, bleibt es im Grunde genommen Deiner Phantasie und Laune überlassen WIE und für WAS Du es nutzt.
Mit etwas Geschick beim Ablichten und Verschwiegenheit Deinerseits erfährt es das Hotel auch nicht und hat dann auch nichts zu beanstanden. Wenn natürlich auf dem/den Foto(s) das Interieur bestens zu erkennen ist, dann wäre Vorsicht gebote
*******tics Paar
334 Beiträge
Hallo,

Wir haben in DD schon im Pullman Newa in der Nähe des Bahnhofs geshootet. Die Zimmer sind sehr interessant und puristisch eingerichtet. Fenster bis auf den Boden und eine Dusche mitten im Raum.

Alternativ das ArtOtel. Es hat schöne, moderne Zimmer, allerdings nicht sehr groß.

Hat aber in beiden Hotels viel Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.