Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost Places 90-91-96

Lost Places 90-91-96
Ich suche eine Location im Nürnberger - Erlanger - Bamberger-Raum. Ruinen, verlassene, verfallene Industrie- oder Wohnruinen. Über Vorschläge wäre ich dankbar.
*********Photo Mann
941 Beiträge
Volksbad in Nürnberg. Kann man mieten für kleines Geld...
*******r11 Mann
50 Beiträge
aber immer schön die parkuhr füllen,sonst wird man abgezockt *g*
lg schuster
*******s_U Mann
961 Beiträge
Volksbad?
Ich würde das Volksbad nicht wirklich als "Lost Place" bezeichnen.

Ich war zweimal im Milchhof, damals … auch schon wieder ein Jahrzehnt her … *schiefguck*
milchhof
wo ist der Milchhof genau?
*******s_U Mann
961 Beiträge
Der Milchhof ist längst abgerissen. https://de.wikipedia.org/wiki/Milchhof_N%C3%BCrnberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.