Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen ???

*****roo Mann
121 Beiträge
Hier tut sich gar nichts mehr. Sind alle so mit Fasching beschäftigt ? *traurig*
*****roo Mann
121 Beiträge
Also, ich würde einen Sonntag als Termin vorschlagen ... da haben wohl die meisten am ehesten Zeit.

Ja, ein Treffen in deinem Studio wäre sinnvoll, denn in einem Gasthaus kann man sich nicht so frei unterhalten. Wenn dann von Akt-Shooting die Rede ist, bekommen die angrenzenden Tische alle spitze Ohren. *zwinker*
Als "Nicht-Bier-Trinker" würde ich einen Kasten Limo und ein paar Flaschen Wein mitbringen.
Profilbild
******007 Mann
227 Beiträge
Ja! heute ist bei uns der letzte Zug - bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern - vielleicht ergibt sich noch was *g*
******ach Paar
52 Beiträge
Hallo alle miteinander *g*
Ich wäre als Fotograf auch gerne dabei.
Die Idee mit dem Studio ist natürlich eine tolle Sache in erstmal geschütztem Rahmen und Wetter unabhängig.
Find aber auch eine Runde direkt on Location toll - das ergibt sich aber im Laufe der Zeit denke ich.
Wenn hier also jemand was auf die Beine stellt - herzlichsten Dank und ich wäre dabei *g*
servus 👋

klingt spannend — manchmal will ja gut ding weile haben…

gerne mit shooting, zeit zum quatschen bleibt da sicher auch!

ciao,
bob
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.