Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari Lovers Rhein-Main
185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********remen Mann
239 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Was sollten wir über Dich euch / wissen?
*******nger Frau
72 Beiträge
Gruppen-Mod 
So dann mache ich mal den Anfang *g*

Ein paar von euch kennen mich ja schon *g*

Ich bin Leah und eines der *angel* aus dem Dojo. Mich sieht man auch öfter hier im Stream oder auf der Bühne :). Im Seil bin ich seit 5 Jahren ca als Model/Ukete. Und eigentlich mag ich das alles nicht (Nur für die Wissenschaft) *ironie*
Super Idee diese Gruppe so sind die tollen Menschen aus dem Dojo gesammelt und neue Schüler sehen wie tolle es im Dojo ist

lg Leah
*******uch Mann
53 Beiträge
Ich bin Djure. Tantramasseur (zertifiziert). Von Kristina Marlen geschult. Tue Menschen weh, wenn sie das wirklich wollen. Etwas Seilerfahren (Einseilspielereien) und neuerdings von Andree angefixt ein echter Rigger zu werden.

Ich bin Reisebusfahrer, ohne festen Wohnsitz, oft am Jadebusen (huhu Bremen), künftig weniger in Hamburg *traurig*, dafür mehr im Westen zwischen Bonn und Dorsten anzutreffen.
********tion Mann
2.672 Beiträge
Das wurde ja auch Zeit. Seit Jahren irren Andrees Jünger in diversen Gruppen umher, ohne ein Zuhause😉

Ich bin Kevin, seit zwei Jahren bekehrter Schüler, gerüchteweise seilsüchtig und polynawarös.
Andree hat eine Tür für mich aufgestoßen, von der ich nur eine leise Ahnung hatte.
Nun, nach einigen Workshops, in der kyu Ausbildung und noch lange nicht fertig.
Über Workshops und Übungsabende haben sich sehr nette Kontakte ergeben und ich freue mich auf weitere.
*******ugh Mann
6 Beiträge
Moin,
Ich bin Vincent aus der Nähe von Oldenburg.

Wir probieren seit ca 2,5 Jahren mal aus ob Seile was für uns sind *g*
*********nn82 Frau
6.551 Beiträge
Seit ich vor fast drei Jahren die Seile für mich entdeckt habe, bin ich noch heute immer wieder erstaunt, was sie alles bewirken können und wie süchtig man danach werden kann.
Begriffe wie "jutesüchtig", Seilschlampe" oder "polynawarös" (ich danke Andree immer noch für diese geniale Wortschöpfung! *top2*) drücken nur annähernd das aus, was es wirklich ist.

Mit verschiedenen Riggern in mehreren Workshops seit mittlerweile gut 2 Jahren "Dauergast" in Bremen, wodurch ich viele tolle Erfahrungen machen konnte und auch immer wieder etwas (über mich selbst) lernen durfte.

Wie @********tion schon schrieb: es wurde Zeit für eine Gruppe!
Ich freue mich auf einen regen Austausch. *happy*

LG Nina
*********mer07 Mann
18 Beiträge
Hallo an alle,

Ich bin Markus, habe die Seile erst als Bunny/Ukete erfahren.
Hab jetzt aber mittlerweile die Seite gewechselt und fühle mich als Rigger sehr wohl.

Dank der Workshops bei Andree bekomme ich mehr und mehr Sicherheit im Umgang mit den Seilen und meine Fesselpartnerin kann mir immer mehr vertrauen schenken und sich fallen lassen.

Wir sind Andree dankbar für seine tollen Workshops, auch wenn es eine weite Reise für uns ist.

Schön das es nun eine Gruppe zum Austausch gibt.

LG Markus
******lia Frau
6.977 Beiträge
Guten Morgen! *g*

Ich bin Silke aus Hannover und Anfängerin.
Bisher wurde ich von drei Riggern gefesselt, alle drei haben von Andree in Bremen gelernt und mir viel von Shibari Bremen erzählt.
Ich war auf Fesseltreffen in Bielefeld und Herford. Auf einem dieser Treffen hat mich mein Spielpartner statt erotisch wie bisher plötzlich provozierend witzig und kommunikativ neckisch gefesselt. Danach war mir klar: Das will ich auch können! Das ist eine neue Art der Kommunikation, das will ich lernen!
Ich war bisher auf einem Einsteigerkurs mit meinem Mann (nicht in Shibari Bremen, was es nachzuholen gilt!) und fessle seither mit viel Leidenschaft und Anfängernaivität. Natürlich sind mir die Gefahren bewusst! Ich bin sehr vorsichtig und trotzdem manchmal noch chaotisch in der Seilführung.
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein, obwohl ich ja noch gar nicht in Bremen war! Das kommt noch! *blume*

Silke
*******_90 Frau
76 Beiträge
Hallöchen in die seilbegeisterte Runde *wink*
Ich bin Anna, 33 Jahre alt und komme aus Oldenburg.

Ich habe die Seile durch Andree kennengelernt, bevor es das Dojo gab, habe aber seit damals nie einen passenden Rigger gefunden um es leben zu können.
Habe im letzten Jahr dann 2 kleine Workshops und im Mai einen großen Workshop als Begleitung bei Shibari Bremen besucht, wodurch tiefe, heftige Sehnsüchte wieder geweckt worden sind.

Also falls hier Seilbegeisterte ohne Ukete sind, könnte man ja evtl mal gucken ob es passt *zwinker* *tipp* *fessel*
*******dev Frau
17.811 Beiträge
Hallo *freu*

Ich habe von Ende 21 bis Ende 22 als Ukete von @*******nrw in Bremen sechs WE-Workshops besucht.

Es ist einfach toll bei Andree, und die Workshops finden immer in toller, gelöster Stimmung statt!

Mein Seilhunger ist noch lange nicht gestillt.
****ity Frau
19 Beiträge
Ein lautes, liebevolles Hallo in die Runde!

Ich bin Vanessa, 33 Jahre alt aus der Nöhe von Bremen & lasse mich seit ca. 1 1/2 Jahren sehr gerne fesseln.

Angefangen hat alles mit dem Online-Vortrag von Shibari Bremen. Darauf folgten zahlreiche Workshops & Einzelunterricht.

Nun bin ich angefixt & seilhungrig.

Mein Partner & ich haben durch Shibari Bremen schon viele tolle Leute kennengelernt & ich hoffe durch diese Gruppe werden es noch mehr.
*******nus Mann
743 Beiträge
Moin,

mir ist heute aufgefallen das ich ja noch gar nicht in dieser Gruppe bin. *oh2*
Das musste ich dann doch mal nachholen.
Ich bin Lars. Bei Andree habe ich sein Workshop Programm einmal durch und im Einzelunterricht habe ich mich bis zum kyu 6 vorgearbeitet bevor ich eine kleine schöpferische Pause eingelegt habe. Das soll jetzt aber auch demnächst mal wieder weiter gehen wenn die passende Begleitung mit der entsprechenden Zeit für den Unterricht unter der Woche gefunden ist.
**_8 Frau
118 Beiträge
Hallo,

wir haben im Oktober den Workshop Osada-ryu Teil 2 in Bremen besucht ... Bis dahin wusste ich gar nicht, dass Seile soviel Aua machen können 😂.. Es war herrlich *love*..
Das Wochenende war definitiv eine Bereicherung für uns, auf verschiedenen Ebenen.. Jetzt warten wir gespannt auf einen passenden Termin für den Workshop Teil 3 und neuen Erfahrungen..

Auf eine schöne Zeit zusammen

Nicole
*******nHD Paar
25 Beiträge
Hallo wir sind Henny (Ukete) und Danilo (Rigger).
Wir sind seit 1,5 Jahren begeistert im Seilsumpf. Der Schnupperworkshop hat uns damals die Tür in die BDSM-Szene geöffnet und seitdem entdecken wir immer neue fantastische Dinge. In unserer gemeinsamen Dynamik gefällt uns beim Fesseln das Spiel mit Provokation, Widerstand, Restriktion und Schmerz.
Wir schätzen die Kontakte und neuen Freundschaften die wir seitdem schließen konnten. Mögen es mehr werden! ☺️
„HISHI!!!“
*********chen Mann
228 Beiträge
Hallo,
ich bin Torsten und komme aus der Nähe von Oldenburg (etwas südlich).
Zum Shibari bin ich vor ein paar Jahren durch meine Freundin @*****lie gekommen.
Nach unseren Anfängen in Hamburg sind wir auf André aufmerksam geworden und haben bei ihm schon einige Workshops und Einzelunterrichte gemacht.
Da wir eine Fernbeziehung führen, kommen wir leider viel zu selten zum gemeinsamen fesseln oder auch nur zum Üben.
Trotzdem kommen wir in kleinen Schritten immer weiter voran.
**********inA38 Paar
69 Beiträge
Hallo!Wir sind Vanessa und florian und wir haben nach dem schnupperworkshop noch den ersten gemacht und es war super!Der Mann tut sich etwas schwer damit undist daher weniger euphorisch als die frau,vor allem bekommem wir es als paar im alltag nicht unter!sie hat noch einen Kurs gemacht als ukete und würde sich auch noch viel mehr seilerfahrung wünschen! *an dieser Stelle ein wink mit dem ganzen zaun falls jemand noch jemand sucht * 😅
********uose Mann
21 Beiträge
Hallo an euch Seilbegeisterte,
ich heiße Lars und bin seit Herbst 2021 auf meiner Shibari-Reise. Mittlerweile bin ich regelmäßiger Gast im Dojo und entwickle und vertiefe meine Skills im Kyu-Unterricht.
Das Fesseln ist für mich ein Stück weit Selbstverwirklichung geworden, eine wunderbare Form und Möglichkeit des Ausdrucks von meiner Persönlichkeit in Verbindung mit der Ukete. Ich schätze "seilaffine" Kontakte sehr und den Austausch miteinander. Auch bin ich immer mal wieder offen für neue, zu mir passende Fesselbekanntschaften.
Toll, das diese Gruppe uns die Möglichkeit der Vernetzung bietet.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Moin …
… seit August 2021 sind wir begeisterte Schüler von Andree im Osada Ryu.

Im Moment bereiten wir uns auf den Kyu4 vor und sind fasziniert von der Intensität und der Fülle dieser Fesselschule.

Wer wir sind, wie wir ticken und was Fesseln aber auch BDSM für uns bedeutet, findet ihr auf unserem Profil und vor allem hier:
Homepage "Ist das Kunst oder kann das weg?" von idako
********Pain Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Stefani und bin auch seit unserem ersten Workshop bei Andree scharf auf Seile.
Der passive Teil kommt leider, überwiegend zeitlich, zu kurz.
Mittlerweile würde ich sagen ich fessele öfter ‚aktiv‘ als das ich Ukete bin. Der Kyu Unterricht macht mir total viel Freude und mein Interesse und Verstehen wächst mit jeder Session.
Ich wohne im Umland von Hannover und würde mich auch über eine/n Ukete mit Zeit am Vormittag freuen.
********opes Paar
135 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Nancy (Ukete) und Sven (Rigger) und mittlerweile seit 3 Jahren gemeinsam in der Welt der Seile unterwegs.

Waren im März diesen Jahres das erste mal bei Andree in Bremen und total begeistert von dem was und vor allen wie uns Andree in unserem Einzelworkshop Dinge beigebracht hat.

Leider mussten wir seitdem eine längere Pause aus gesundheitlichen Gründen einlegen. Hoffen aber das wir mit dem neuen Jahr endlich wieder durchstarten können und es dann auch ein Wiedersehen in Bremen gibt.

Wir sind gespannt auf neue interessante Kontakte und einen spannenden Austausch hier in der Gruppe
*********eufel Frau
582 Beiträge
Moin,
ich habe meine ersten Erfahrungen im Seil durch "alte Hasen" wie z.B.@*****tie verpasst bekommen. Hatte Anfangs noch garkein Gefühl dafür aber durch eine Schlüsselsituation bin ich jetzt angefixt- naja sagen wir mal, dadurch daß ich Hautfetischist bin, ziehe ich diverse Vergnügen aus dem Seil.
André und Leah habe ich live und aus nächster Nähe auf der Passion gesehen und mich in ihre Art der Interaktion wiedererkannt.
Im Moment bin ich in der Schule von @*******m_Ki in HH und ich teste mit dem ein oder anderen tollen Mann wohin meine Reise geht.
Noch hatte ich keine Gelegenheit (mangels festem Rigger) die Workshops von Shibari Bremen zu besuchen aber 2024 wird das geändert.

Also *wink*: hier ist ein Bunny mit Reisebereitschaft
****ki Mann
76 Beiträge
Hello und guten Tag zusammen 😀

Einige kennen mich vielleicht schon, aber hier nochmal ein kleiner Steckbrief.
Ich heiße Bernhard, aber die meisten nennen mich Berni oder Tanuki. Ich wohne in Ostfriesland und bin regelmäßig auf irgendwelchen Veranstaltungen unterwegs. Im Bremer Dojo war ich persönlich noch nicht, aber das kann sich ja noch ändern *g*

Ich bin seit mittlerweile 4 Jahre als bunny unterwegs und Seile sind einfach fantastisch 🤩

Sollte mal ein Rigger oder Riggerin ein bunny suchen, dann dürft ihr euch gerne melden.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und ggf. ein fesselteiches Wochenende.

Herzliche Grüße
Tanuki *g*
**********edMan Mann
8 Beiträge
Liebe Grüße vom Matthias aus Paderborn !!

Ich muss erstmal vorab ein dickes *danke* schicken an den Andree und seine bezaubernden *angel*

Bin seit April als Kyu Schüler am Fesseln und regelmäßig bei Andree in der Osada Steve Ryu...

So eine Gruppe ist ein Supi Idee..würde mich freuen hier Kontakte zu knüpfen zwecks Workshop oder sonstiges..freu mich auf euch *freu2*

Bis bald vom Matthias
*******7_sh Mann
1.267 Beiträge
Moin,in die Runde,

Ich bin der Holger und komme aus dem schönen SH. Viele kennen mich als Celtic. Ich habe das Shibari für mich richtig, erst recht spät entdeckt, was ich gerne mit meiner anderen Leidenschaft verbinde dem Latex. Bei Andree habe ich die Faszination und den Zauber von Seile erst so wirklich wahrgenommen und genieße es mit meiner jetzigen Partnerin. Ich freue mich schon auf den Teil 3 wo es so wirklich in die Luft geht. Das Wissen um Shibari was einem hier bei Andree vermittelt wird empfinde ich persönlich, als wie zu Hause ankommen. Wir sind mal gespannt, was wir noch so alles entdecken können und freuen uns darauf auch Menschen kennen zu lernen, in der großen Shibarifamily... *hutab*
*********sLust Paar
228 Beiträge
Wir sagen Hallo und Grüßen aus Zürich

Auch wir möchten uns kurz vorstellen und freuen uns hier mit dabei zu sein.

Wir sind ein Schweiz/deutsches Paar und wohnen gemeinsam in Zürich. Im Dojo Bremen waren wir vor längerer Zeit und es wird wieder Zeit einen neuen Besuch zu planen.

Seit unseren Besuch bei Shibari Bremen sind unsere Erinnerungen und Erlebnisse bis heute vor Augen präsent. Wir haben durch André eine neue Welt kennen und lieben gelernt und verfolgen immer sehr gespannt seine Beiträge und Ideen in der BDSM Welt.

Was bleibt noch zu sagen? Wir freuen uns auf spannende Diskussionen, Themen, Beiträge und sind natürlich neuen Bekanntschaften aufgeschlossen.


Herzliche Grüße aus Zürich

SchMerzensLust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.