Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
425 Mitglieder
zum Thema
Woher bekomme ich diese Art Penis-Ring / Armband aus Leder?5
Ich habe online mal gesehen dass es Penis Ringe gibt, die aus Leder…
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche, Biete, Tausche

ja
ich finde das auch sehr schade dass man keine links verwenden darf, das macht das leben deutlich schwerer hier
@ Miss_Solitaire.......
..... wir haben das nun geprüft und bitten Dich es wieder einzustellen !
Es werden leider sehr viele "geklaute" Bilder gepostet und wir müssen danach gehen das sind nun mal die Regeln !

Sorry !

was die Links betrifft so ist das nicht von uns sindern vom Joy so vorgegeben und daran haben wir uns alle zu halten !

Und wenn jemand was sucht dann kann man den hinweis per CM geben und somit im sinne vom Joy und Regeln handeln !

Also Danke für den Hinweis und noch einen schönen Sonntag

viele Gr´üße
GruppenMod
@ Coraly......
.......... das mit den Links ist vom Joy Club so vorgegeben und du hast es mit deiner Aufnahme in den Joy Club akzeptiert !
Kommt nicht von uns ! Und wie schon oben geschrieben kann man per CM ja links versenden bzw. anfragen !

Dies auch für alle anderen mal zur INFO !

viele Grüße
GruppenMod
ok
alles klar dankeschön
Diese Variante...
...in ECHTleder blau sowie rot gesucht. Gerne auch als Maßanfertigung (nicht von diva heels weil dort zu teuer).
Hat jemand Interesse an ein Paar Lackstiefeln in Größe 41?

Ich hab sie mir bestellt, aber leider hab ich Probleme mit den Ösen auf der Haut (Nickelallergie).

Hab sie nur einmal getragen.

Hier ein Foto:

For women only: Frauen und ihre Schuhe
*******vers Paar
9 Beiträge
Verkaufe ungetragene High-Heel-Stiefeletten von Louboutin
Sensationelle High-Heel-Stiefeletten von Christian Louboutin, ungetragen, nagelneu, mit zwei roten Schuhbeuteln aus Flanell mit Namenszug, im Originalkarton. Handschuhweiches Leder im aktuellen Streifendesign Schwarz und Mittelgrau. Ziernähte im Kreuzstich am Absatz und zwischen den Lederstreifen. Innen mit superweichem, dünnen hellbeigem Leder gefüttert. Plateau ca. 2,5 cm und Absatzhöhe gesamt ca. 13 cm für den modelreifen Auftritt. Größenangabe am Schuh 41, stimmt aber so nicht, deshalb beschreibe ich das hier genauer: Passform eher breit am Vorderfuß und viel Luft über dem Spann. Länge entspricht in etwa 39,5 bis eher 40 (deutsche Größe). Schaftdurchmesser am oberen Rand ca. 13,5 cm, also Umfang ca. 27 cm. Reißverschluß an der Schuhinnenseite.
Verkauf, weil sie meiner Frau LEIDER ! nicht passen, weil etwas zu breit, sie hat zu schmale Füße, war ein Geschenk. FP 200 EURO.
Wo bekomme ich diese Schuhe?
Suche solche high heels in 39!
°°°
Dies ist kein von Dir "geschossenes" Bild und verletzt daher das Copyright !°°°
Christian Louboutin...
...und Co. finden sich auch unter niceysl *g*
Wildlederstiefelleten in 38
Hallo,

biete Stiefelletten in 38 an.
Habe sie meiner Frau gekauft aber ihr waren sie zu klein.

Absatzhöhe ist ca. 8cm

Bei Interesse melden.
High Heel Pumps...........
............. habe ich hier zu verkaufen das sie mir leider einen Tick zu klein sind *snief*

Also hier die Daten:

Nagelneue High Heel Pumps mit Innenplateau in Echt Leder schwarz Gr.36 mit 11 cm Absatz einer Weinroten Laufsohle ! und 1 Paar Ersatzabsatzflecken und Schuhbeutel von Rosa Rot € 60.00 (NP 139.00)

Bitte Anfragen per CM

Gruß
Schatzi
Sommer High-Heels
habe diese High-Heels (12,5 cm) anzubieten

Nagelneu und ungetragen!

die Farben sind rot/gold nicht silber - ist nur das Foto etwas "mißraten"

Bei Interesse CM an mich



Bitte nur eigene Bilder einstellen !
*******2011 Mann
30 Beiträge
neue schwarze Lack High - Heels
Haben diese neuen schwarzen Lack-High Heels zu verkaufen, sollte ein Geschenk sein, sind jedoch leider zu klein. Größe 38, würde aber sagen passt eher einer Lady mit Größe 37. Absatzhöhe 12 cm, sowie 2 cm Plateau. Sind neu und ungetragen, im Orginal Karton mit Staubbeutel sowie Ersatzabsätzen .Bei Interesse bitte Mail an uns: Preisvorstellung 100€
******Cox Mann
185 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach schönes Heels, gern mit stass in gr 43.

Immer wenn ich im Netz danach suche lande ich auf seiten wo Pleaser verkauft wird und genau die sollten es diesmal nicht sein.
Alles andere bis max gr 41. Könnt ihr mir da noch nen Tip geben?

Hab mal ein Bild angehangen einer Freundin.

Vielleicht könnt ihr mir ja nenTipp geben.

LG Jess

Bildquelle : Dacapo84 (hier im Joy) mit Erlaubnis
Lady Steffi vor der Cam von Dacapo84 :)
Sucher von GETRAGENEN High Heels , Pums
Hallo Liebe Forengemeinde,
Hallo Liebe Joyclubwelt,

ich bin ganz neu hier und stelle mich mal eben vor.
Ich heiße Michael, bin 23 Jahre alt und komme aus dem westlichen Baden Würrtemberg.
Ich habe die Leidenschaft getragene Damenschuhe (Pumps,Stilettos) zu sammeln.
Ich würde von einer Vorliebe sprechen

Nun hoffe ich hier auf die ein oder andere Frau zu treffen, die bereit wäre ein Paar ihrer tollen High Heels an mich zu verkaufen.

Sie können ruhig abgenutzt sein, jedoch bevor Sie/Ihr sie weg schmeißt verkauft sie mir lieber

Würde mich riesig freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Michael
@man black
Meine Frau sortiert gerade aus.
Was suchst du genau?
Sie hat Größe 39.
Falls Interesse einfach mal anschreiben.
@ghostwisperer
Hallo kann dir leider nicht schreiben habe aber interesse leute schickt mir alles was ihr habe mit bilder und preis vorschlag !
kontakt und angebot
Hi, wenn du willst schreib mir mal unter *keine e mail adresse erwünscht *dann kann ich dir die schicken. Hast du noch weitere Vorlieben hierzu?
Hatten mal Kontakt die es dann auch sehr mochtten wenn diese nur barfuß getragen wurden und das wenn auch frisch.
Ist auch nur eine Frage.
Schreib einfach mal
Overknees ......
.... zu verkaufen:

HIGH HEEL OVERKNEES in Lack schwarz mit ca. 3 cm Plateau und ca. 16 cm Absatz in Gr. US 14 bzw. EU Gr. 43/44 von Devious nur 1 x kurz getragen daher wie neu für € 100.00






**************** V E R K A U F T **************************
HIGH HEEL INNENPLATEAU PEEP TOES............
.................. ZU VERKAUFEN !!!!


Hammergeile High Heels zu VERKAUFEN ! Gr. UK 5/ EU Gr. 38 mit roter Sohle UND EINEM 16 cm Absatz sowie einem Innenplateau von ca. 4 cm !und nur weil mir zu groß muss ich sie verkaufen ! Habe ich Original aus England ! Preis wäre nur 80 Euro incl. verichterten Versand !

Schatzi (sie)
********rtsc Paar
73 Beiträge
Plateau Heels....
von Pleaser Dolly-50 in Größe 8 mit Riemchen.

Sie haben nun sehr lange im Karton gelegen und werden nicht mehr getragen, sind auch nur im Club 2x getragen worden.

Bei Interesse freue ich mich auf eine kurze Mail.
Wer mehr Informationen haben möchte bitte melden, ich werde dann alle Fragen gerne beantworten.

Preis überlasse ich euch, macht ein faires Angebot und man wird sich bestimmt schnell einig.


Lg niceguyc
Pleaser Dolly-50
Pleaser Dolly-50
Pleaser Dolly-50
********rtsc Paar
73 Beiträge
Plateau Heels....
von Demonia Dolly-30 in Größe 8.

Sie haben nun sehr lange im Karton gelegen und werden nicht mehr getragen, sind auch nur im Club 7-8x getragen worden.

Bei Interesse freue ich mich auf eine kurze Mail.
Wer mehr Informationen haben möchte bitte melden, ich werde dann alle Fragen gerne beantworten.

Preis überlasse ich euch, macht ein faires Angebot und man wird sich bestimmt schnell einig.


Lg niceguyc
Demonia Dolly-30
Demonia Dolly 30
Tolle........
.............und sexy Heels zu Verkaufen !

High Heel Plateaupumps Nude Gr.36/37 Absatz 13 cm Plateau 2,5 cm mit silber Nieten und Schleife vorn drauf Nagelneu für nur 35.00
Pumps - neu und ungetragen und nur als Sitzschuh zu schade,
in Gr. 36 aber leider eben doch zu klein für 45,- € inkl. Porto & Verpackung zu verkaufen. Schuh ist von Simon Barth, Material Satin mit vielen Glitzersteinchen und den grossen Eisblumenkristallen und hat wohl 2011 einen Messepreis gewonnen.

Bei Interesse bitte kurze Mail.

LG
medusa
Pumps - neu und ungetragen
ebenfalls in Gr. 36 in schwarz-glitzer für 35,- € inkl. Porto & Verpackung.

Bei Interesse bit kurze Mail an mich.

LG
medusa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.