Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****nrw Paar
499 Beiträge
gabyto *willkommen* wünschen euch viel Spaß in der Gruppe...
******_he Paar
2.524 Beiträge
@maro_nrw
werden wir bestimmt haben *zwinker*

*dafuer*
so....
nun bin auch ich dabei *smile*. Ich liebe sexy High Heels und nette Menschen, drum denke ich, bin ich genau richtig hier *freu*.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.....

Liebe Grüße VALENTINA111
*****nrw Paar
499 Beiträge
Valentina111 *willkommen* wünschen dir viel Spaß in der Gruppe...
******_he Paar
2.524 Beiträge
Zum Einstand
meine Lieblings HighHeels *zwinker*
*****an1 Mann
11 Beiträge
Hallo aus Hamburg!
Vielen Dank für die Aufnahme, das was ich bisher an Fotos hier und in den Profilen der Mitglieder sehen konnte ist wirklich vom Allerfeinsten.

Es gibt doch nichts mit mehr erotisierender Wirkung als sexy Highheels an schönen Beinen ... naja, ok, vielleicht doch noch ... in Kombination mit echten nylons ;-)! Außerdem zeigt sich durch das Tragen hoher Absätze das gesunde Selbstbewusstsein der Trägerin und wer, zumindest kann ich da wohl für den Großteil der Herren sprechen, weiß das nicht zu schätzen!

Ich hoffe hier natürlich auf weitere anregende Kontakte und viele neue Eindrücke.

Navyman
*****nrw Paar
499 Beiträge
navyman1 *willkommen* wünschen dir viel Spaß in der Gruppe...
****i01 Frau
2.472 Beiträge
Hallo
Danke für die liebe Aufnahme in eurer Gruppe.
Freue mich unheimlich das ich nun auch zu eurem Kreis gehören darf,
da meine Leidenschaft auch den High Heels gehört.
LG Drea
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Hallo und *willkommen* bei denen, die Deine Leidenschaft teilen *zwinker*

LG
Hallöchen ich bin sugar_bee und wollte mich kurz vorstellen bin sehr gespannt was mich hier so erwartet hoffentlich viele schöne bilder von sexy high heels ich hab nämlich diesen schuh virus und der ist unheilbar gott sei dank...grinz
*****nrw Paar
499 Beiträge
Sugar_Bee *willkommen* wünschen dir viel Spaß in der Gruppe...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Hallo

"Zucker_Biene" *zwinker*

*willkommen* bei den "Leidensgenossen" *lach*

LG
********y_81 Frau
109 Beiträge
Hallo....
....... und vielen Dank für die liebe Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich freue mich schon darauf zu entdecken , was hier alles passiert und wie man sich austauschen kann ! *zwinker*

Viele liebe Grüße an alle Mitglieder dieser Gruppe

butterfly
*****511 Mann
21.850 Beiträge
*willkommen*

und viele liebe Grüße zurück.

Viel Spaß hier mit uns allen..

LG
******_he Paar
2.524 Beiträge
@butterfly_81
*willkommen*
Gabyto aus FFM
********y_81 Frau
109 Beiträge
*wink* freu mich bei euch zu sein
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Herzlichst willkommen !!!!!
*freu* *freu2* *top2* *prost* *bussi* *blumenschenk*
*****nrw Paar
499 Beiträge
@ neuen
*willkommen* wünschen euch viel Spaß in der Gruppe...
Ein Hallo aus München
coole Gruppe - freu mich über die Aufnahme und hoffe, das eine oder andere Interessante beisteuern zu können.

*bussi* an Alle

Grossstadtkatze
*****nrw Paar
499 Beiträge
Grossstadtkatze*willkommen* wünschen dir viel Spaß in der Gruppe...
Der Neue
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und hoffe auf nette Kontakte zu Leuten, die meinen Fetisch teilen.
Bisher hatte ich negative Erfahrungen damit gemacht, obwohl doch jede Frau Schuhe liebt.....

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Gerne bedanken wir uns über die schnelle Freischaltung bzw. aufnahme in die Gruppe sexy Schuhe.

Da wir beide gerne schöne Schuhe tragen und und auch deren Inhalt schön finden freuen wir uns ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.

Liebe Grüße
*****nrw Paar
499 Beiträge
Bugs_und_Bunny *willkommen* wünschen euch viel Spaß in der Gruppe...
*****nrw Paar
499 Beiträge
stiefelsklave *willkommen* wünschen dir viel Spaß in der Gruppe...
bei der Arbeit ; -)
*******hoto Frau
18 Beiträge
Hallo..
und danke für die schnelle Aufnahme in eurer schönen Gruppe !

Ich liebe High Heel und Stiefel , leider wird der Platz langsam knapp *gg* was mich aber nicht abhält !!

Ich bin eine frau mit einem Schuhtick, ich tanze leidenschaftlich gern und fotografiere (sogar Männer, natürlich nicht in High Heels *zwinker* )

Freue mich auf schöne Fotos von schönen Schuhen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.