Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1496 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Damenschuhen

****966 Paar
78 Beiträge
Zitat von *****023:
Peeptoes
Schwarz Weiß Rot Peeptoes
klasse Pumps...sehen wirklich super aus
41,5
Zitat von *********inbar:
41,5

tolle Heels und schöne Füße....da könnte sich manche Frau eine Scheibe abschneiden ... *zwinker*
*********issa Mann
603 Beiträge
Krankenschwester Overknee Stiefel
Krankenschwester Overknee Stiefel mit roten Netzstrümpfen
Krankenschwester Overknee Stiefel Gr. 42 bzw 12
*********ngel Mann
700 Beiträge
Meine neuesten Pumps
Leopumps
10cm Absatz
1cm Plateoe
Das ist mein Stil:
Den Sommer herbeisehnend ...
*******els Paar
108 Beiträge
Hallöchen Hr_Unscheinbar,

hier schreibt Mrs Back2Heels, ich würde meinem Mann gerne die Schuhe zum Geburtstag kaufen, die du auf dem Bild anhast. Sie würden ihm mit Sicherheit gefallen...kannst du mir sagen, wo du sie gekauft oder bestellt hast?

Liebe Grüße...
Ich glaube, die gibts nicht mehr, sind schon ein paar Jahre alt - sind von Replay. Ursprünglich waren es Sandaletten - ich hab den Fesselriemen entfernt, weil sie mir als Pantoletten besser gefielen!
Ich bin auf der Suche nach high heels oder Stiefeln in Grösse 45 - ab 10 cm Absatz. Falls jemand etwas zum abgeben hat *g*
Mir wurde schon ziemlich oft gesagt, dass ich recht feminine Füße und Beine habe, was liegt da näher als auch schon mal nach dem einen oder anderen Damenschuh zu greifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.