Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penthouse Prive
972 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr sexy Dessous?6
Ich suche oft nach sehr schöne Dessous, leider gefallen die mir aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous und Co

*****268 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Dessous und Co
Wo kauft ihr Damen und Herren eure Dessous und sexy Kleider ?
Im Sex-Shop ist klar, aber habt ihr vielleicht ein paar andere gute Adressen ?
******_Ma Paar
338 Beiträge
Maison Close, Maison Catanzaro, kleine Boutiquen in Cap d'Agde, Intimissimi, Zalando, Amazon ... da gibt's viele Möglichkeiten.

Früher haben wir auch noch gerne bei Wolford gekauft, aber das hat sich irgendwie aufgehört.

Sex-Shop Dessous finden wir eher abturnend.
*****268 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Finden die Teile aus dem Sex-Shops eben auch nicht anziehend
********_w87 Paar
1 Beitrag
Tatsächlich hat auch der Hunkemöller sehr schöne Unterwäsche. Wäre sicher auch mal einen Besuch wert.
****75 Paar
39 Beiträge
Etam hat tolle Sachen, Hunkemöller sehr sexy, und erstaunlicherweise hat bonprix auch echte Sahnestückchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.