Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6080 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gang 4 Bang - School´s out Edition - Koblenz (23.11.2019)

Profilbild
**********vents
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gang 4 Bang - School´s out Edition - Koblenz (23.11.2019)
Die aktive GangBang Motto-Party
Die Nacht der sextremen GangBang Liebhaber.

Aktiv, Laut und Sextreme wird diese Party, für aktive Joyler die Lust haben auf ein geiles Durcheinander und coole Sounds.

Du bist eine Frau, ein Girl die weiß was sie will, MÄNNER, aktive standhafte Teamplayer. Du möchtest dich von von einer Gang benutzen lassen, dich sextreme bedienen lassen oder einfach mit mehreren Männern und Frauen eine geile sextreme aktive Nacht verbringen?

Du möchtest dich mit verbundenen Augen für mehrere Männer vorführen lassen?

Du bist ein Mann der weiß was aktiv bedeutet, bist ein Teamplayer und standhaft? Du hast Lust mit anderen aktiven Männern eine oder mehrere Frauen zu beglücken? Bock auf eine geile, aktive, sextreme Nacht mit heißen Ladys und Gentlemen?

Ihr seid ein aktives Paar, das auf einen Männerüberschuss steht? Ihr wolltet schon immer mal einen MMMM....F ausprobieren? oder gar mit mehreren Frauen den Mann beglücken?

Ihr habt Lust auf MMMMF, FFFFM, FMFMMM, usw? *mmf* *ffm* *partnertausch*

Und das ganze auf einer geilen Party mit fetten Beats und leckeren Drinks an der Bar vom Big Bamboo Koblenz

Dann seid ihr hier sextrem richtig!! Die erste G4B war schon eine sextrem geile Party... Erfahrungen & Meinungen zu Gang 4 Bang heute wollen wir es noch geiler machen und haben die Party mehr auf die Location angepasst! *party2*

Motto Party School´s Out:
wir bitten heute alle Damen, Ladys und Girls in Schulmädchen-Look, College-Style, Cheerleader-Uniform etc zu erscheinen.
Die Herren und Boys kommen in Abendgarderobe ( Stoffhose & Hemd ) quasi als Lehrer, Collage-Style ( Football- oder Basketball-Trikot & Shorts ) oder in Shorts und oben nur eine Collagejacke zB

Dies ist natürlich kein absolutes Muss aber um so mehr mit machen um so toller wird es.



Das bekommt ihr heute Nacht:

*beep* Welcome Drink *cheers*

*beep* Private Gang4Bang Markt ( Teilnehmende Damen bitte in den Optionen Anmelden! ) *mmf*

*beep* Squirting Chair! ( lasst euch zum abspritzen bringen in den extra geilen Wetgame Rooms! ) *duschen*

*beep* Wahl der School´s out Queen

*beep* Gang4BangOrgie ab 1:00 uhr ca *partnertausch*

*beep* Nichtraucher-Theke
*beep* Raucher-Theke
*beep* all Drinks incl.
*beep* Kalt / Warmes Buffet incl. ab ca. 21:15 Uhr

Einlass ab 20:00 Uhr
Begrüßung ca 21:00 Uhr An der Theke
Buffet ab ca 21:15 Uhr
G4B Markt um ca 22:00 Uhr im Labyrinth
G4B Orgie ca um 01:00 Uhr Im Orgien Raum

Ablauf G4B Markt: *mmf*

Die teilnehmenden Damen bekommen einen festen Private Gang Bang Room zugeteilt in dem sie sich Platzieren, die vorher ausgefüllten Neigungsbögen hängen zur Ansicht aus. Die teilnehmenden Männer können nun durch die G4B Markt Area gehen und schauen bei welchen Damen sie Aktiv sein möchten. Die Dame entscheidet dann durch ein klares Zeichen ob der Mann den PG4B Room betreten darf oder nicht. Wenn die Dame ihre Auswahl an Männern getroffen hat kann es los gehen. Sollte eine Dame keinen eigenen Partner zur Aufsicht haben stellen wir eine Person aus unserem Team.


*achtung* Premium Rabatt wird bei anonymen Anmeldungen nicht gewährt

Soloherren werden sehr penibel ausgesucht.
Solodamen die sich vorführen lassen möchten stehen wir gerne zur Seite und betreuen die Vorführung vollständig.

*alarm* die Freischaltung organisiert SextremeEvents und wir behalten uns vor wen wir zur Veranstaltung zulassen, wir arbeiten zusätzlich mit einer Blacklist! *alarm*

bitte beachtet auch : Homepage "Dresscode" von SextremeEvents (Vorschau)


Gang 4 Bang - School´s out Edition
Die aktive GangBang Motto-Party

Koblenz, Rheinland-Pfalz
23.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Gang 4 Bang - School´s out Edition



**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Achtung Suchtgefahr ☝️
Diese Party wird wieder legendär 😜
Gibt es wieder einen Blowjob contest ? *g*
*******666 Frau
172 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch 6 Tage =)
Hey ihr Süßen *smile*

Zur Frage, ob wieder ein BJ Kontest stattfindet habe ich euch ein Bild eingefügt.
*idee*

Ich freu mich euch als Gastgeber begrüßen zu dürfen und hoffe viele machen bei dem Motto mit *freu*.
Ganz liebe Grüße eure Aury
Ablauf des Abends
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Also kein BJ kontest
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Wie kann man sich beim Gang 4 Bang Mark anmelden 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️
Geht Ganz oben 👆 da findet ihr alle Even...

Zitat von ******ndy:
Wie kann man sich beim Gang 4 Bang Mark anmelden 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️

Profilbild
**********vents
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******ndy einfach Vorort anmelden wenn ihr rein kommt..
******ass Paar
157 Beiträge
1.mal..
Im Big Bamboo,
Freuen uns riesig auf die Party und auf den Club..
Das motto verspricht ja einiges.. *verfuehren*
Schulmädchen Outfit steht auch schon... *cheers*

Ps. Männers spricht mich an ,er beist nicht hinter mir *ggg*
*******0_he Paar
1 Beitrag
Blowjob Contest ..... wie geil ist das denn? =))
Ich sehe leider kein Bild also .... findet der nun statt odet nicht?

Auch das Motto an diesem Abend klingt vielversprechend, BJ-Contest hin oder her ..... endlich mal eine Gangbang Party mit Stil.

Sextreme Events sind als Veranstalter definitiv vorgemerkt, ich glaube ihr stellt da echt coole Parzys auf die Beine. *top*

Finden diese Gangbang Partys eigentlich regelmässig statt ..... und wenn ja, in welcher Frequenz? Wo finde ich die nächsten Termine?
****ja Frau
207 Beiträge
Die Antwort ob das stattfindet lautet nein. Da wurde aber auch ein Screenshot der Party gepostet, indem man das nochmal nachhalten kann.
******p55 Mann
50 Beiträge
Ich freue mich auf einen geilen Abend mit netten Leuten. *zwinker*
********1278 Mann
95 Beiträge
ich mich auch falls ich nicht versetzt werde
********e69x Mann
323 Beiträge
Wie sieht es als TS aus?
Bekommt man da auch Zugang zu dieser Party oder ist man da eher nicht so gern gesehen?
Profilbild
**********vents
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********e69x sehr gerne sind auch TS / Div. / Wilkommen auf allen unseren Veranstaltungen. Bitte beachten.. Wenn ihr euch im weiblichen Geschlecht wieder findet und so auch auf die Party kommt bitte auch als Frau anmelden.
********uete Frau
17.529 Beiträge
Ich habe schön öfter an Veranstaltungen/Parties von @**********vents teilgenommen, und bin immer gut auf-, und von den Gästen auch angenommen worden.
Das Motto reizt mich auch, bloss an diesem Abend logistisch etwas schwierig für mich,
wünsche gutes Gelingen und volles Haus

*koenig*
Profilbild
**********vents
325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*achtung* *alarm* wieder mit am Start *alarm* live an den Turntables dj @***ac *alarm* *achtung*

Er heizt euch wieder richtig ein mit den feinsten und fettesten Beats aus dem Elektrofundus..

Let's be sextreme
Profilfoto
********pain
5.345 Beiträge
WICHTIGE "Verkehrs"-Info ;-)
Hallo Ihr Lieben,
eine wichtige Info da es manchmal zu Missverständnissen kommt.

Der kostenlose Park n Ride Shuttle von der Koblenzer Brauerei fährt erst wenn ALLE Parkplätze am Big Bamboo besetzt sind.
Wenn Ihr automatisch um 20.00 Uhr an der Koblenzer Brauerei wartet kann es noch ein wenig dauern bis der Shuttle kommt.

Wenn ALLE Plätze am BBB belegt sind fährt der Shuttle automatisch im Pendelverkehr hin & her. (ca 600 meter Fahrt)

Natürlich kostenlos und bis 2.00 Uhr Nachts
Der "Park and Ride" Parkplatz an der Koblenzer Brauerei ist der Schotterparkplatz von Koblenz kommend direkt nach dem Hauptgebäude.

Bitte beachtet die Partkverbote an der B9.
(Bushaltestellen & nicht gekennzeichnete Parkbuchten)

Das O Amt muss aufgrund von Beschwerden des Nachbarn
*troll* ausrücken und ggf. abschleppen lassen.

liebe Feiergrüße & bis Samstag
Myra & Olli
********e69x Mann
323 Beiträge
Zitat von **********vents:
@********e69x sehr gerne sind auch TS / Div. / Wilkommen auf allen unseren Veranstaltungen. Bitte beachten.. Wenn ihr euch im weiblichen Geschlecht wieder findet und so auch auf die Party kommt bitte auch als Frau anmelden.

Okay, vielen Dank für die Info *g*
Auch an @********uete
***Vo Paar
1.542 Beiträge
Zitat von **********vents:
*beep* Private Gang4Bang Markt ( Teilnehmende Damen bitte in den Optionen Anmelden! ) *mmf*

Wir freuen uns schon auf das tolle Event *spitze*
******ndy Paar
1.053 Beiträge
Ti vo wäre gerne dabei lg Andy
******ass Paar
157 Beiträge
Outfit..
Steht,oder?
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Zitat von **********vents:
*achtung* *alarm* wieder mit am Start *alarm* live an den Turntables dj @***ac *alarm* *achtung*

Er heizt euch wieder richtig ein mit den feinsten und fettesten Beats aus dem Elektrofundus..

Let's be sextreme

Na sag ich doch, Abfahrt vorprogramiert 💥🚀
Sascha der Sascha freut sich jetzt schon auf Dein Feuerwerk und ich bin mir sicher der Floor wird wie beim letzten Mal brennen 🙏
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Zitat von ******ass:
Outfit..
Steht,oder?

Bahhh übelst geil *hotlady*
**********uxeMK Paar
15 Beiträge
Was ziehen denn die Herren nettes an an diesem Abend?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.