Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sextreffen Steiermark
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextreme Spa - Dortmund (18.08.2019)

Profilbild
**********vents
321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sextreme Spa - Dortmund (18.08.2019)
Der sextreme Sonntag
Der Sextreme Sonntag,

Ficken, Sauna, Pool, Beach, was gibt es sextremeres als einen Sonntag mit Sex und Spa?

Sextreme geile Wellness-HÜ-Party mit allem was das Herz begehrt.

Für einen kleinen Preis bieten wir euch eine sextreme Wellness Oase mit allem was dazu gehört.
Eine Herrenüberschuss-Party mit Wellness-Feeling, ob ihr am Stutenmarkt teilnehmt, wir einen GangBang für euch organisieren, ihr einfach nur ich geiler Atmosphäre den Sonntag mit Sauna und Pool genießen wollt oder alles auf einmal.
Heute könnt ihr den Sonntag richtig ausnutzen!

PrivateGangBang = Ein Privater Raum für die Lady oder das Paar, die wissen was sie wollen. Ihr sucht euch ein paar Männer aus die ihr mit in euren PrivateGangBang nehmen wollt und bekommt für 1 Std einen Raum nur für euch!

Sextreme Paradise = Eine extra große Spielwiese für alle, die ein aktives Durcheinander mögen. Hier ist alles erlaubt was Spaß macht. Alle aktiven Mitspieler/innen sind hier willkommen.

[h4]Timetable[/h4]
*beep* Begrüßung um 15:00 Uhr
*beep* Sextreme Paradise von 14:00 - 20:00 Uhr ( Orgien Raum )
*beep* PrivateGangBang um 15:30 Uhr ( Damen/Paare bei Interesse bitte in den Optionen Buchen )
*beep* ab 16:00 Uhr Shisha Lounge
*beep* Saunaaufgüsse ab 16:00 Uhr ( alle 2 std ein anderer Aufguss, siehe Timetable Sauna )
*beep* ab 16:30 Aroma-Öl, Yoni & Lingam Massagen
*beep* PrivateGangBang um 19:00 Uhr ( Damen/Paare bei Interesse bitte in den Optionen Buchen )


Ende der Veranstaltung ist um 21:00 Uhr der Club schließt um 22:00 Uhr

[h4]Clubangebot[/h4]
*beep* Sauna *sauna*
*beep* beheizter Pool
*beep* Whirlpool
*beep* 4 Große Spielzimmer *popp*
*beep* sehr Große Spielwiese *mmf*
*beep* Darkroom
*beep* Spielwiesen im Outdoorbereich
*beep* Speisen & Getränke incl.

Soloherren werden sehr penibel ausgesucht.
Solodamen die sich vorführen lassen möchten stehen wir gerne zur Seite und betreuen die Vorführung vollständig.

*alarm* die Freischaltung organisiert SextremeEvents und wir behalten uns vor wen wir zur Veranstaltung zulassen, wir arbeiten zusätzlich mit einer Blacklist! *alarm*

bitte beachtet auch : Homepage "Dresscode" von SextremeEvents (Vorschau)


Sextreme Spa
Der sextreme Sonntag

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
18.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sextreme Spa



*********iety Mann
78 Beiträge
Freu mich.....
.... auf morgen.

Bin gerade so richtig relaxed und chillig.

Die Gästeliste sieht TOP aus.

Also dann bis morgen liebe Leute!!!

LG Tayfun
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Ansage ☝️
Irgendwie habe ich das Gefühl es wird legendär heute Nachmittag und in den Abend hinein 😜❗❗❗
Freue mich auf Euch 🙏

LG
Sascha 👊 *fuchs*
Spontan :)
Weiß jemand ob man sich zufällig spontan auch vor Ort schön einkleiden kann? Gibt es einen Shop vor Ort? *g*
********uete Frau
17.629 Beiträge
Ich hab noch ein neues Spitzenhösschen für M , hier rumliegen *grins*
*****one Frau
90 Beiträge
Es geht bestimmt auch nur eine Fliege...
*********iety Mann
78 Beiträge
Einkleiden??
Schon mal mit einem Feigenblatt versucht?

Kenne sogar ein Garten auf dem ein Fiegenbaum steht *zwinker*
Profilbild
**********vents
321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind sextrem
Und bereit ihr dürft kommen *ggg*
Zitat von ********uete:
Ich hab noch ein neues Spitzenhösschen für M , hier rumliegen *grins*

OH, würdest du es evtl mit bringen? Vielleicht passt es mir ja *g*
@**********drauf Im Zweifelsfall geht auch immer sehr gut sachen richtung Elegant. Ich würde dir heute nicht unbedingt einen Kompletten Anzug empfehlen, aber grundsätzlich möglich ist es schon.
Aber auch zum beispiel eine enge Lederhose und oberkörperfrei oder Stoffhose mit passenden schuhen und nur eine Weste oben drüber. Solche Sachen halt. *zwinker*
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Och menno jetzt ist mein Outfit nur mit Fliege ( ja OK und Cockring) schon ein Thema hier gewesen 🤐
Jetzt muss ich wieder komplett neu alles überdenken und das kann dauern 🤔
Aber vielleicht kann mich ja auch eine Lady inspirieren 🤷‍♂️
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Landeerlaubnis eingeholt 🦄💥
So ich habe mich dazu entschieden auf den Gabentisch noch ein paar gratis Dessous zu platzieren 😜
Diejenige die das jetzt noch liest um diese Uhrzeit 16:52 Uhr ist jetzt natürlich im Vorteil weil die Dessous nicht für alle Ladys reichen werden 🤷‍♂️
Die ersten 5 Ladys die mir einen Blowjob liefern bekommen garantiert eins!!!
Tja und der Rest vom Schützenfest so wie es aussieht geht wohl leer nach Hause 🙏 Quatsch war natürlich nur ein Scherz 😜 wir machen es nach dem Aldi Prinzip 🦄 wenn weg dann weg 🦄

LG
Sascha 🦊
**********SO_22 Mann
561 Beiträge
Desaster 💥🤕
Steckte gerade auf dem Flug zu euch im Stau und musste für meine Passagiere die Zeit überbrücken und habe deswegen einen zollfreien Einkauf über den Wolken ins Leben gerufen✈️💲💸💵
Tja und und jetzt habe ich keine Dessous mehr🦊
So dies war nun der 2te Scherz und für heute mit Sicherheit auch nicht der letzte 😜 aber ich stand wirklich im Stau *fuchs* und lande somit erst um 18:30Uhr 🦄
Vorausgesetzt natürlich das meine Landeerlaubnis überhaupt noch gültig ist 😂😂😂
********uete Frau
17.629 Beiträge
Jaaaa, ich hatte den Slip dabei, und auch herumgezeigt *fernglas*
*******ack Mann
1.065 Beiträge
Es war einfach super gestern . Hat echt Spaß gemacht. Eine Party ist nur so gut wie Gäste sich einbringen und mit tragen.

Lg Kakadujack
*****one Frau
90 Beiträge
Gerne mal wieder
Super Sonntag mit Sonne, Sauna und Spaß. Weiter so.Tolles Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.