Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
App Vibrations
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche - Tentakel-Dildo mit Rotation oder Vibration

*****gan
161 Beiträge
Themenersteller 
Suche - Tentakel-Dildo mit Rotation oder Vibration
Ich hab eine Vision : ein wunderschöner Tentakel (relativ dünne Spitze und dann immer dicker werdend) mit großen und kleinen Noppen, als Material Silikon ( Gradient außen weich, innen hart), knallige Farben (am besten er leuchtet im Dunkeln), frei von Schadstoffen und Plastikgeruch, und mit einem Motor versehen, der das Ding sowohl vibrieren lässt als auch verschiedene vorprogrammierte Bewegungen des gesamten Toys ermöglicht. Der Tentakel soll eben schön lebensecht wiggeln ! :3

Nun gibt es eine kleine Handvoll Tentakel-förmiger Toys (der schönste darunter wohl der Tentacle von Bad Dragon ), jedoch selten mit Vibration, und schon gar nicht mit hübschen Bewegungen ! ( gewünscht wär in etwa wie diesem kleinen USB :
, nur eben in groß und etwas stärker und eben Dildo-Material) .

Also falls jemand etwas in der Art findet, ich will alles darüber wissen ! *ggg*
Schwierig
Eine Vision ist es...

aber einen Vibrator in Tentakel-Form mit Bewegung.
Tolle Idee, aber rein Technisch echt nicht leicht umsetzbar.
Also Vibration und Tentakel.
Kein Problem.
Bad Dragon kaufen, auffräsen und mit nem Vibro-Ei bestücken.

Mit der Bewegung wird es da aber schwierig. Das ist entweder ne Welle die immer gleich ist oder man denkt ganz kompliziert an Servos.
Beides ist meines Erachtens aber leider nur bedingt toll.

Hatte diverse Toys die Bewegungen integriert hatten.
Ob Rotation oder Wellen-Bewegungen. Aber alles war nicht wirklich langlebig.
(Oder ich und meine Partnerin waren zu ungestüm! xD)

Jedenfalls ist es mit Bewegung recht schwer umsetzbar.

Gerade der USB-Tentakel ist sehr fragil.
Kenne den... aber halt nur als Geek-Toy ^^
Pisslöcher sind mega sensibel. Roboter für die Penetration gibts vielleicht in 2 Jahren.

Noch ist old school angesagt.
*****gan
161 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenn es mit rotierenden Vibros auch, dass die einmal drinnen einfach 'stecken bleiben'. Da bewegt sich dann plötzlich nix mehr *schiefguck*

Auch interessant sind modulare Roboter, wie zum Beispiel diese Schlange hier :


Das nur kleiner und mit dehnbarem Silikonüberzug wär doch mal was :3 Leider müssen wir wohl noch ein par Jahre auf Sexroboter warten *schiefguck*

Kennt denn jemand Alternativen zu Bad Dragon ? Ich kenn ansonsten nur die Werke von edenfantasies und kleine etsy-Läden. Die Spielzeugauswahl für Oktokpussliebhaber ist doch eher spärlich :<

Und ein Vibro-Ei im Dildo ist sicher nicht stark genug für mich *ggg*
*******man Frau
586 Beiträge
Also mir riecht das ganze nach dem üblichen Form-vor-Funktion-problem, das leider sehr viele Vibratoren heutzutage mitbringen.

Rabbits kommen ja oft mit rotierendem Schaft und vibrierender Spitze daher... die Rotation bringt kaum was, da die Vibis fast alle immer gerade sind und damit nicht richtig zum G-Punkt kommen...
Der Gedanke an einstellbare Bewegungen klingt hingegen schon spannender.

Motorisierung... wir reden hier von Sexspielzeugen, sprich Geräten mit einem echt miesen Image, das sich zwar in den letzten Jahren gebessert hat, aber die von den meisten Leuten immer noch als "Zeug für gestörte Perverse" angesehen werden... Frauen sind angeekelt dass du überhaupt masturbierst und Männer schwanken zwischen der Begeisterung vielleicht zuschauen zu dürfen und der Angst es mit Konkurrenz zu tun zu kriegen, dies vermutlich besser kann als sie selber...
Daher gibts auch selten wirklich große Neuerungen auf dem Markt ... und deswegen die meisten Motoren auch so grauenhaft mies.

ansonsten hätte ich hier noch das beizutragen...

https://www.etsy.com/de/list … tacle?ref=shop_home_active_7
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.