Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7731 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeugsammlung: Zeigt doch mal her... Nr. 5

das ist eine Muschipumpe.
ja der schlauch gehört auch dazu.
Lg
@Lustpaar
Wie kommt ihr mit der Muschipumpe zurecht?
Wie haben die neuerdings auch und bis jetzt keine gute Erfahrung damit gemacht .
Lg
Hallo euch allen
Huhu

Also wir kommen sehr gut damit zurecht.
Wie benutzt ihr sie denn wie lange lasst ihr sie drauf?

Lg
@lustpaar
Wir setzen in auf und versuchen ein Vakuum her zustellen. Das klappt aber schon mal nicht. Die Pumpe zieht Luft und bringt somit nicht … *snief*
Wir wollen
auch einmal unsere Sammlung zeigen.
Eines meiner Lieblingstoys ...
ist diese lederne Unterhose in die ich ein "Megakondom" einfuegen kann. Am liebsten habe ich es wenn mein Mann sie mir noch vor dem Schlafengehen anzieht und ich dann ein paar Stunden spaeter wachwerde um sie zu entfernen - und dann so richtig klar fuer Sex mitten in der Nacht bin. Bis jetzt hat sich mein Mann immer gerne aufwecken lassen *g*
Lieblingsunterwaesche
*******ove Paar
18 Beiträge
Unser neuer der Holdi von Waldmichels holdis
Ein kleiner neu Zugang denn wir seit 5 tagen haben.
Dildo-Höschen (?)
@ Er_Sie_Wien ...
Könnt ihr schreiben, von welcher Firma das Toy auf eurem Bild ist? Oder habt ihr es etwa selbst hergestellt?

Und gleich noch eine Frage, in der Annahme, dass das ein Dildo-Höschen ist. Ist die Position des Dildos verstellbar? Gibt es den in verschiedenen Größen? Rutscht das Toy raus, oder sitzt der Leder-String so fest am Körper, dass eben dies verhindert wird?

=) Danke
Zur Dildohoeschen Frage
Mein Mann ist zwar ein super Bastler - aber dieses Hoeschen haben wir ueber Amazon gekauft.

Zum Dildo: Orion 518360 Mega Dick Sleeve Transparent - kostet ca. 10€. Das Material ist silikonaehnlich und ich finde es sehr weich und angenehm. Details koennt ihr auf Amazon finden.

Das Hoeschen wird verkauft als Lederstring schwarze Dildos - ca. 45€ und hat zwei abnehmbare Naturlook-Dildos innen. Schwarz. Maße Dildos: 14 cm bzw. 12 cm lang, Ø jeweils 3,5 cm. Durch die Schnallenverschlüssen ist er passformverstellbar. Material: Spaltleder/Polyurethan/Metall/Silikon.

Wenn der Slip einmal festgemacht ist, dann rutscht der Dildo sicher nicht mehr raus - allerdings habe ich es bisher immer nur mit dem grossen Dick Sleeve getragen.

Ich fuege auch noch ein paar Bilder dazu damit ihr euch das vielleicht noch besser vorstellen koennt.

Viel Spass beim Testen!
Die fertige Konstruktion :-)
Die Basis
Das wichtigste Teil
Links Dildohoeschen
Orion 518360 Mega Dick Sleeve Transparent - 10€
http://www.amazon.de/gp/prod … ilpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


Lederstring schwarze Dildos - 45€
http://www.amazon.de/gp/prod … ilpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1
****ek Mann
42 Beiträge
Spielzeuge
Hallo an alle, hier auch mal meine kleine Sammlung. bei näheren betrachten einfach auf meine Seite gehen. Da sind alle noch mal einzeln zu sehen.
**********r2012 Paar
132 Beiträge
........
Unsere Sammlung *zwinker*
Wie ist denn der Cobra Libre so?

Lieben Gruß
**********r2012 Paar
132 Beiträge
Cobra Libre
Eingebunden ins Vorspiel können wir den Cobra Libre nur empfehlen. Ist eine sehr intensive Stimulation.

Liebe Grüße
*******ssin Frau
272 Beiträge
Sammlung
Hallo,

jetzt gibt es auch mal ein Foto von unserer aktuellen kleinen Sammlung *g*

Liebe Grüße
Unsere kleine Sammlung
Womanizer
Wie ist er wirklich so ??? Lohnt sich die Anschaffung ? Ole
****ek Mann
42 Beiträge
Womanizer
Also ich habe meinen auch erst bekommen und die ersten Erfahrungen gemacht. Ich finde ihn gut. Man kann gut damit eine Frau beglücken. Mag die Frau es aber extrem hart an ihrem Kitzler massiert zu werden, dann Schafft er es nicht sie auf den Höhepunkt in kurzer zeit zu bringen.

Was die Verpackung angeht, ist echt ziemlich nobel gemacht. es gibt extra eine Tasche und einen Ersatz Aufsatz. Es macht mehr her als einfach nur etwas im Schrank liegen zu haben.

Alles im allen ein sehr schönes Spielzeug was echt Spaß macht. Für mich eine sehr schöne und sinnvolle Anschaffung.
Womanizer
Hallo liebe Spielzeugsammler!

Natürlich sind Nachfragen und Auskünfte in diesem Thread immer sehr willkommen.

Für alle, die mehr zum Womanizer lesen oder schreiben wollen, gibt es auch schon einen eigenen Thread hier in der Gruppe, wor Ihr Euch austauschen und über erste Eindrücke lesen könnt:
Sexspielzeug: Mein Womanizer...einfach mal schwärmen

Liebe Grüße,

Moddi P.
******ser Mann
24 Beiträge
Auch mal was für die Männer...
VërSpanken von Big Teaze Toys
Meine neueste Errungenschaft
*********onis Paar
16 Beiträge
Sooo...alles mal rausgekramt...
...obwohl immer noch Sachen fehlen... *nachdenk*
Aber hier erstmal unsere gesammelten Werke:
Unsere kleine Sammlung
Unser neuer Schatz..
Hat Er vor einer Woche selbst gebaut.
Seine Folter
DreamTeam07, helft mir! Ich komm nicht drauf.

Was ist das, und was macht Ihr damit?
Ich(Sie) Liebe es, Er manchmal nicht
Dich obere Platte muss man abnehmen damit Er sich reinlegen kann, Platte wieder rauf, sein Teil durch das Loch und und die obere Platte wird tief verschraubt.

So kann Er seine Hüfte keinen Zentimeter mehr bewegen.
Arme und Beine werden woanders fest gebunden und Er ist dann völlig hilflos.

Gedacht ist es bei einem Handjob oder was auch immer einfach weiter zu machen nachdem Er gekommen ist.

Bei einem Handjob auf florentinische Art ist das für ihn eine Folter, aber ich bestimme wann schluß ist, das gefällt mir sehr sehr gut
******173 Mann
126 Beiträge
wow
geiles Foltergerät da kannst Du ihn ja stundenlang leermelken bis er nur noch zuckt
sein Schwanz aber nix mehr kommt !
*******nge Paar
1.371 Beiträge
WOW
Das ist ja Folter pur. Du bist Wohl etwas sadistisch kann das sein.lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.